Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickets WM 2006

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Tickets WM 2006

Beitrag von Wickie » 22. Apr 2005, 16:51

Hat jemand von Euch Tickets erhalten? Ich habe bis jetzt Tickets für die Team-Serie Schweiz und für das Achtelfinale in Nürnberg erhalten. Nicht schlecht für den Anfang.

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 22. Apr 2005, 16:59

Dann hoffen wir mal das die Schweiz auch nach Deutschland reisen wird....

Habe nur Tickets da jemand der bekommen hat genau dan LAP hat.... 8)

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 22. Apr 2005, 17:05

Klaro, aber man kriegt ja sonst die Kohle zurück. Bin einfach froh, dass ich mich bei erfolgter Qualifikation nicht um Tix kümmern müsste.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 22. Apr 2005, 17:39

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Habe 2 WM-Tickets für den 16. Mai 2006 in München erhalten.

JUHUUUUUU
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 22. Apr 2005, 18:05

Habe wie richtig vom Admin gepostet, habe 2 WM-Tickets....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 22. Apr 2005, 18:23

2 Karten in Leibzich, 2 Karten in HAMBURG

30 Tage in Düsseldorf rulez.....

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Apr 2005, 18:31

chief hat geschrieben:30 Tage in Düsseldorf rulez.....


naja, so drei, vier, fünf werden's bei mir auch sein :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 22. Apr 2005, 18:31

Mir reicht die längste Theke in Düsseldorf und die Reeperbahn Hamburg. Und bei den wichtigen Spielen mal kurz den Schwarzmarkt quecken... Alles Mafia die Ticket Bosse :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 22. Apr 2005, 21:03

4 Karten in GE jeppa!!! leider Montagsspiel.Ich versuch noch Sonntag in Köln reinzuziehen. mal schauen was geht.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 23. Apr 2005, 11:17

Admin hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Habe 2 WM-Tickets für den 16. Mai 2006 in München erhalten.

JUHUUUUUU


was willst du denn am 16. Mai dort? :lol:

ich hab leider nur ein einziges spiel "gewonnen", 18.6. in münchen. und das bei sooooo vielen anfragen :(
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Apr 2005, 11:25

Schwarzmarkt Rulez!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 23. Apr 2005, 11:35

habe 2 für den 14. in München gekriegt...

nur leider sind die für meinen Vater der sie über meine Mailaddy bestellt hat :(
Fotos findest du hier...
Bild

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 23. Apr 2005, 12:32

PRADA-WISU hat geschrieben:Schwarzmarkt Rulez!



so wird es wohl sein...
hauptsache man ist in deutschland,wie man ins stadion gelangt,wird sich ergeben...!

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 23. Apr 2005, 12:43

Habe leider keine Finaltickets und auch keine Tickets für den Achtelfinal in München erhalten!
Aber es wird ja noch die eine oder andere Verkaufsphase geben.

Scheiss FIFA :wink: !

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 23. Apr 2005, 17:02

Habe 2 Tickets für Stuttgart

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 28. Apr 2005, 14:23

Blick online:
Online-Börse für WM-Tickets geplant

BREMEN - Ein Tickethändler plant eine Internet-Börse für bereits verkaufte Fussball-WM-Tickets. Ende Jahrs solls losgehen - sofern Fifa und WM-OK Ja sagen.

Der Ticketkonzern «CTS Eventim» plant die Einrichtung einer Internet-Börse, auf der bereits verkaufte Tickets für die Fussball-WM 2006 in Deutschland legal gehandelt werden können.

Das Unternehmen verhandelt mit der Fifa und dem WM-Organisationskomitee. Sollten sich beide Seiten einigen, könnte die Internetseite spätestens bis Ende 2005 aufgeschaltet sein.

Kurz nach Abschluss der ersten Verkaufsphase, in der 812´000 Tickets abgesetzt wurden, gabs bereits die ersten Karten zu überrissenen Preisen auf dem Internet zu haben.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 29. Apr 2005, 08:52

Yeah, noch zwei Tix für Achtelfinale in München gekriegt. Langsam aber sicher nimmt die Chose Formen an...

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 29. Apr 2005, 11:19

Diesen Kommerzanlass werde ich boykotieren !
FIFA, UEFA, SFL & Co. => Totengräber der Fankultur !! :evil:
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 3. Mai 2005, 09:19

D-NL
20 Euro.....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 3. Mai 2005, 09:57

Wenn ich überhaupt nach Deutschland fahre, dann schau ich mir die Spiel in der City in nem Pub an.

Überrissene Preise zahlen für nen solchen Anlasse hab ich keine Lust. Portugal hat mir gereicht.

Gesperrt