Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kopenhagen Derby

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Kopenhagen Derby

Beitrag von Wiesel » 11. Jan 2003, 03:42

Hat jemand Lust an das Kopenhagener Derby mitzufahren? Grusz an Tanzbär und seinen Link...

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 11. Jan 2003, 17:38

Bin gerne dabei Wiesel!!
Was ich da gesehen habe stellt sogar das M in den Schatten!
Sommernächte im Norden müssen herrlich sein!! :wink:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 11. Jan 2003, 18:15

6.April FC Kopenhagen - Bröndby! Infos folgen! :D

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 11. Jan 2003, 18:54

6. April ist ja wohl noch nicht Sommer, oder?! Da sind die Frauen in Skandinavien noch viel zu stark bekleidet!

Djurgarden-Hammarby im "echten" Sommer ist auf jeden Fall empfehlenswert. Allerdings sind die Bier-Preise in Schweden etwas gar hoch...

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 11. Jan 2003, 20:12

aber das sollte doch für alt-schmuggler/-schlepper kein problem sein!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 12. Jan 2003, 04:28

Wir sind keine Schmuggler und schon gar keine Schlepper!!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Jan 2003, 10:28

Keine Angst. Wir haben Erfahrung im schmuggeln. Müssen schliesslich bei jedem HCL Heimspiel Unmengen von Alkoholika an den strengen Sicherheitskräften vorbei auf die Tribüne schmuggeln... Habe eine nette Osttour zusammengestellt(März Dresdener Derby!) Bin mal auf die Resonnanz vor allem von Dresdener Freund(?) NOISER gespannt... Dresden liegt ja auch an der Grenze!! E schöne Sunntig!

Antworten