Seite 1 von 1

Kopenhagen Derby

Verfasst: 11. Jan 2003, 03:42
von Wiesel
Hat jemand Lust an das Kopenhagener Derby mitzufahren? Grusz an Tanzbär und seinen Link...

Verfasst: 11. Jan 2003, 17:38
von Tanzbär
Bin gerne dabei Wiesel!!
Was ich da gesehen habe stellt sogar das M in den Schatten!
Sommernächte im Norden müssen herrlich sein!! :wink:

Verfasst: 11. Jan 2003, 18:15
von Wiesel
6.April FC Kopenhagen - Bröndby! Infos folgen! :D

Verfasst: 11. Jan 2003, 18:54
von Panda
6. April ist ja wohl noch nicht Sommer, oder?! Da sind die Frauen in Skandinavien noch viel zu stark bekleidet!

Djurgarden-Hammarby im "echten" Sommer ist auf jeden Fall empfehlenswert. Allerdings sind die Bier-Preise in Schweden etwas gar hoch...

Verfasst: 11. Jan 2003, 20:12
von Master
aber das sollte doch für alt-schmuggler/-schlepper kein problem sein!?

Verfasst: 12. Jan 2003, 04:28
von Tanzbär
Wir sind keine Schmuggler und schon gar keine Schlepper!!!

Verfasst: 12. Jan 2003, 10:28
von Wiesel
Keine Angst. Wir haben Erfahrung im schmuggeln. Müssen schliesslich bei jedem HCL Heimspiel Unmengen von Alkoholika an den strengen Sicherheitskräften vorbei auf die Tribüne schmuggeln... Habe eine nette Osttour zusammengestellt(März Dresdener Derby!) Bin mal auf die Resonnanz vor allem von Dresdener Freund(?) NOISER gespannt... Dresden liegt ja auch an der Grenze!! E schöne Sunntig!