Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Verpflegung in Schweizer und/oder internationalen Stadien

Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Aug 2005, 17:06

Nö, aber wo man sparen kann spart man, hoppen ist teuer.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Aug 2005, 17:15

naja, da machst lieber mal ne sinnlostour weniger, als solch aso-aktionen!
TFC!

Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Aug 2005, 17:18

Auf Deinen Kommentar habe ich gewartet, jetzt fehlt nur noch Master.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Aug 2005, 17:22

ist doch so! als groundhopper sollte es doch gerade in deinem interesse sein, solche kleinere klubs zu unterstützen.

wer sich bei einem 2.liga-spiel vor dem eintritt drückt, soll gefälligst zuhause bleiben!
TFC!

Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Aug 2005, 17:24

Na ja, bin ich anderer Meinung. Wenn ich überall Eintritt zahlen würde müsst ich mir ein anderes Hobby suchen.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 4. Aug 2005, 17:32

eXi hat geschrieben:Noch zu den Kebaps mit Pommes:
In Griechenland gibt es den Gyros in Pitta (ähnlich wie Kebap, aber auch mit Pommes viel Quark. Der schmeckt echt fein!


mein gott, wie konnte ich die vergessen...! :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Aug 2005, 17:34

ach die sonnenblumenkernen in varna/bulgarien waren auch ganz lecker... *würg*

@stecki
kosteten 20 cent 300 gramm!
TFC!

Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Aug 2005, 17:35

Noiser: Schön für Dich

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Re: Verpflegung in Schweizer und/oder internationalen Stadie

Beitrag von FCL Schüblig » 6. Aug 2005, 10:34

Partyanimal hat geschrieben:Meine Favoriten:

1. FCL Schüblig
2. Raclette beim FC Sion
3. YB Wurst (nicht zu verwechseln mit YB Bratwurst)


WORD!
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 2. Aug 2007, 12:17

"St. Galler Bratwurst" wird geschützt

Die "St. Galler Bratwurst" soll künftig nur noch in der Ostschweiz hergestellt werden dürfen. Das Bundesamt für Landwirtschaft (BLW) hat das Gesuch um Registrierung der geschützten geographischen Angabe (GGA) veröffentlicht.

Demnach dürfen die "St. Galler Bratwurst" und die "St. Galler Kalbsbratwurst" nur noch in den vier Kantonen St. Gallen, Thurgau, Appenzell Innerrhoden und Appenzell Ausserrhoden produziert werden, wie eine Sprecherin des BLW zu einem Communiqué sagte. Zudem müssen die Metzger ein Pflichtenheft einhalten und sich zertifizieren lassen.

Die geschützte Angabe soll auch nicht mit der Bezeichnung "Olma-Bratwurst" umgangen werden können. Die Ostschweizer Metzgermeister haben deshalb mit den Olma Messen in St. Gallen vertraglich vereinbart, dass nur die "St. Galler Bratwurst" auch "Olma-Bratwurst" genannt werden darf.

Gegen das im Schweizerischen Handelsamtsblatt veröffentlichte Eintragungsgesuch können Kantone sowie Personen mit schutzwürdigem Interesse Einsprache erheben. Die Einsprachefrist beträgt drei Monate.

Traditionelle landwirtschaftliche Produkte können in der Schweiz mit der GGA oder der geschützten Ursprungsbezeichnung (GUB/AOC) geschützt werden. Heute zählt das Bundesregister 15 GUB-Produkte und sechs GGA-Produkte. Dazu gehören etwa das Bündnerfleisch, der Emmentaler oder der Saucisson vaudois.

N¦O
----
S¦G
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 2. Aug 2007, 12:37

FCL Schüblig hat geschrieben:"St. Galler Bratwurst" wird geschützt

Die "St. Galler Bratwurst" soll künftig nur noch in der Ostschweiz hergestellt werden dürfen. Das Bundesamt für Landwirtschaft (BLW) hat das Gesuch um Registrierung der geschützten geographischen Angabe (GGA) veröffentlicht.

Demnach dürfen die "St. Galler Bratwurst" und die "St. Galler Kalbsbratwurst" nur noch in den vier Kantonen St. Gallen, Thurgau, Appenzell Innerrhoden und Appenzell Ausserrhoden produziert werden, wie eine Sprecherin des BLW zu einem Communiqué sagte. Zudem müssen die Metzger ein Pflichtenheft einhalten und sich zertifizieren lassen.

Die geschützte Angabe soll auch nicht mit der Bezeichnung "Olma-Bratwurst" umgangen werden können. Die Ostschweizer Metzgermeister haben deshalb mit den Olma Messen in St. Gallen vertraglich vereinbart, dass nur die "St. Galler Bratwurst" auch "Olma-Bratwurst" genannt werden darf.

Gegen das im Schweizerischen Handelsamtsblatt veröffentlichte Eintragungsgesuch können Kantone sowie Personen mit schutzwürdigem Interesse Einsprache erheben. Die Einsprachefrist beträgt drei Monate.

Traditionelle landwirtschaftliche Produkte können in der Schweiz mit der GGA oder der geschützten Ursprungsbezeichnung (GUB/AOC) geschützt werden. Heute zählt das Bundesregister 15 GUB-Produkte und sechs GGA-Produkte. Dazu gehören etwa das Bündnerfleisch, der Emmentaler oder der Saucisson vaudois.

N¦O
----
S¦G


richtig so :thumright:


TOP :

OLMA Bratwurst
BELL-DOG

WUERG:

Hot Dog bei MAN UTD

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 2. Aug 2007, 14:23

Alpenloewe hat geschrieben:
FCL Schüblig hat geschrieben:"St. Galler Bratwurst" wird geschützt

Die "St. Galler Bratwurst" soll künftig nur noch in der Ostschweiz hergestellt werden dürfen. Das Bundesamt für Landwirtschaft (BLW) hat das Gesuch um Registrierung der geschützten geographischen Angabe (GGA) veröffentlicht.

Demnach dürfen die "St. Galler Bratwurst" und die "St. Galler Kalbsbratwurst" nur noch in den vier Kantonen St. Gallen, Thurgau, Appenzell Innerrhoden und Appenzell Ausserrhoden produziert werden, wie eine Sprecherin des BLW zu einem Communiqué sagte. Zudem müssen die Metzger ein Pflichtenheft einhalten und sich zertifizieren lassen.

Die geschützte Angabe soll auch nicht mit der Bezeichnung "Olma-Bratwurst" umgangen werden können. Die Ostschweizer Metzgermeister haben deshalb mit den Olma Messen in St. Gallen vertraglich vereinbart, dass nur die "St. Galler Bratwurst" auch "Olma-Bratwurst" genannt werden darf.

Gegen das im Schweizerischen Handelsamtsblatt veröffentlichte Eintragungsgesuch können Kantone sowie Personen mit schutzwürdigem Interesse Einsprache erheben. Die Einsprachefrist beträgt drei Monate.

Traditionelle landwirtschaftliche Produkte können in der Schweiz mit der GGA oder der geschützten Ursprungsbezeichnung (GUB/AOC) geschützt werden. Heute zählt das Bundesregister 15 GUB-Produkte und sechs GGA-Produkte. Dazu gehören etwa das Bündnerfleisch, der Emmentaler oder der Saucisson vaudois.

N¦O
----
S¦G


richtig so :thumright:


TOP :

OLMA Bratwurst
BELL-DOG

WUERG:

Hot Dog bei MAN UTD


Mit Thomy-Senf ist OLMA-BRATWURST knapp geniessbar 8)
SOLO ALLMEND!

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 24. Dez 2009, 09:16

TOP

Chili con carne in Biel

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Dez 2009, 09:57

kult fred..

nee, stecki von mir kommt kein kommentar, NOISER hat alles gesagt, hoffe bist jetzt nicht mehr am verarmen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 24. Dez 2009, 10:06

Schmedi hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Ou ja, Admin, die waren asslig. Im Pommes-Frites-Öl im Wok gebratene Plastikwürste...wääääääh!


Das war definitiv das assligste was ich je gesehen habe. Aber die guten bekamen ja noch ein paar Sandwich backdoor zugesteckt....und zum Dessert ein Hanuta. :oops:

sexuelle vorlieben bitte in den entsprechenden thread...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Dez 2009, 13:16

Master hat geschrieben:kult fred..

nee, stecki von mir kommt kein kommentar, NOISER hat alles gesagt, hoffe bist jetzt nicht mehr am verarmen..


Hehe, zugegeben das waren wirklich noch üble Zeiten bzw. Einträge. Aber damals herrschten bei mir auch noch andere finanzielle Verhältnisse.

PS: Wo ist eigentlich die Quallen-Diskussion mit Noiser geblieben? :-)

Benutzeravatar
braddahs
Experte
Experte
Beiträge: 154
Registriert: 26. Mär 2008, 15:10
Wohnort: In der Vergangenheit

Beitrag von braddahs » 24. Dez 2009, 15:13

Currywurst in thun war auch immer ok!
Was auch immer kommen mag

S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 527
Registriert: 12. Mär 2006, 21:28

Beitrag von S.E.G.A. » 24. Dez 2009, 15:16

Stecki hat geschrieben:Hehe, zugegeben das waren wirklich noch üble Zeiten bzw. Einträge. Aber damals herrschten bei mir auch noch andere finanzielle Verhältnisse.


bist trotzdem noch erbärmlich

Antworten