Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Vereine in der CL und im UEFA-Cup 05/06

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 16. Dez 2005, 15:13

Garfield hat geschrieben:Sehr interessante Lose.
Der FCB hat gegen Monaco Chancen zum Weiterkommen.
Für Thun dürfte nun gegen den HSV entgültig Schluss sein. Alles andere wäre eine wirkliche Sensation.


sehe eher schwarz gegen monaco. dem fcb liegen franzaken nicht so. lille im letzten jahr, strassbourg in diesem jahr...

schaun mer mal

wegen thun bin ich mit dir einig
Ich brauche Aufmerksamkeit!

donner
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 4. Feb 2005, 13:27

Beitrag von donner » 16. Dez 2005, 15:42

Baslerstab hat geschrieben:franzaken


zeigst wiedermal deine tolerante art? trottel....

in diesem sinn, hopp monaco, solange es solche baslerfans gibt, habe ich kein problem bei einem ausscheiden de fc basels...

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 16. Dez 2005, 15:50

donner hat geschrieben:
zeigst wiedermal deine tolerante art? trottel....

in diesem sinn, hopp monaco, solange es solche baslerfans gibt, habe ich kein problem bei einem ausscheiden de fc basels...


e tu füüürz?

fühlst dü disch un peu betüpft eh?
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 16. Dez 2005, 15:58

glaube nicht, dass die basler da leichtes spiel haben werden!
in der meisterschaft sind sie vieleicht weniger top, aber international immer für gute leistungen bekannt!

sehe sehr kleine chansen für den fc basel! *hoff*

http://www.mouvement-ultra.com/clik.php ... ays=FRANCE

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 16. Dez 2005, 17:17

HSV vs. Thun -> ist ja schlimmer als eine Folter in Abu Ghraib! :shock:
Hoffe stark auf Coaching-Fehler von Longo UND Doll. Beide sollen zu viele Ausländer einwechseln. Dann wird gleichzeitig eine Forfaitniederlage gegen beide Teams ausgesprochen und beide fliegen raus!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Dez 2005, 17:18

LUzifer hat geschrieben:HSV vs. Thun -> ist ja schlimmer als eine Folter in Abu Ghraib! :shock:
Hoffe stark auf Coaching-Fehler von Longo UND Doll. Beide sollen zu viele Ausländer einwechseln. Dann wird gleichzeitig eine Forfaitniederlage gegen beide Teams ausgesprochen und beide fliegen raus!


...und pauli rückt nach oder was? :scratch:
TFC!

donner
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 4. Feb 2005, 13:27

Beitrag von donner » 16. Dez 2005, 17:23

Baslerstab hat geschrieben:e tu füüürz?

fühlst dü disch un peu betüpft eh?


ich fühl mich nicht un peu betüpft, ich hasse französisch... trotzdem hast du deine intelligenz schön unter beweis gestellt....

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 16. Dez 2005, 17:32

NOISER hat geschrieben:
LUzifer hat geschrieben:HSV vs. Thun -> ist ja schlimmer als eine Folter in Abu Ghraib! :shock:
Hoffe stark auf Coaching-Fehler von Longo UND Doll. Beide sollen zu viele Ausländer einwechseln. Dann wird gleichzeitig eine Forfaitniederlage gegen beide Teams ausgesprochen und beide fliegen raus!


...und pauli rückt nach oder was? :scratch:


Nein, danach Freilos für Monaco, als Dank und Anerkennung für die glorreiche Vernichtung der rotblauen Pest.

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 16. Dez 2005, 20:17

ist doch ein gutes los! schweizer-deutsche duelle gibt's leider viel zu selten im europacup. freu mich jedenfalls drauf, auch wenn ich für thun auch keine allzugrossen chancen sehe.

basels chance gegen monaco schätze ich allerdings auch nicht viel höher ein...
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Benutzeravatar
The Fan
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 13. Aug 2004, 23:02
Wohnort: Luzern

Beitrag von The Fan » 17. Dez 2005, 12:31

Beide Mannschaften mit einer sehr kleinen Chance weiter zu kommen, obwohl Basel mit Glück was machbar wäre...
Luzern lebt!

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 17. Dez 2005, 14:40

Die verbliebenen Schweizer Teams im Uefa-Cup haben wirklich attraktive Gegner zugelost bekommen. Auf den ersten Blick denkt man, beide Teams hätten keine Chance, aber nach einigen Überlegungen, denke ich, können beide mit guten Spielen weiterkommen. Thun hat etwa eine Chance von 40:60 und Basel wohl 20:80.

Wenn ein Team weiterkommt, dann glaube ich Thun. Der HSV ist zwar stark, aber Thun wird dagegen halten und endlich die Schlussminuten nicht versauen. Schade, dass der HSV schon so früh ausscheiden würde, sie sind ein symphatisches Team, dass den Bayern hoffentlich noch mächtig Feuer unterm Arsch macht.

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 17. Dez 2005, 17:05

Ich denke auch dass der FCBisel mehr Chancen hat um weiterzukommen. Die Leistungsdifferenz scheint mir beim Vergleich Thun Hamburg um einiges grösser. Für den Schweizerfussball wünsche ich mir beide weiter, national gedacht aber nur Thun. Ich hoffe Thun wird 2:0 vorlegen und dann im entscheidenden Spiel den Endspurt nicht kriechenend absolvieren, dann klappts!!!
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 17. Dez 2005, 17:41

Blaue Lava hat geschrieben:Ich denke auch dass der FCBisel mehr Chancen hat um weiterzukommen. Die Leistungsdifferenz scheint mir beim Vergleich Thun Hamburg um einiges grösser. Für den Schweizerfussball wünsche ich mir beide weiter, national gedacht aber nur Thun. Ich hoffe Thun wird 2:0 vorlegen und dann im entscheidenden Spiel den Endspurt nicht kriechenend absolvieren, dann klappts!!!


na was jetzt :wink:
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 17. Dez 2005, 18:28

nja, wenn nur ein Team dann tun. sonst beide.
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 17. Dez 2005, 18:28

thun nicht tun :-)
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel » 17. Dez 2005, 19:16

Genau deshalb hat Gott die Edit-Funktion erfunden...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 18. Dez 2005, 15:29

der liebe gott hat mich aber nicht auf die Edit-Funktion aufmerksam gemacht! jetzt weis ichs! :wink:
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 19. Dez 2005, 11:59

ich hab den eindruck, thun ist am ende seines lateins. mit denen geht's wohl in naher zukunft vor allem bergab. rechne damit also mit kaum einer chance gegen den hsv. ich befürchte gar eine veritable vorführung... aber abwarten, es vergehen ja noch ein paar wochen bis zum ende der winterpause.
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 16. Feb 2006, 10:01

Burner hat geschrieben:ich hab den eindruck, thun ist am ende seines lateins. mit denen geht's wohl in naher zukunft vor allem bergab. rechne damit also mit kaum einer chance gegen den hsv. ich befürchte gar eine veritable vorführung... aber abwarten, es vergehen ja noch ein paar wochen bis zum ende der winterpause.


oha, da hattest du wohl eine eingebung im dezember... thun wird heute mit mindestens 2 toren differenz verlieren - im gegensatz zu einer anderen mannschaft die gestern zu null gewonnen hat 8)
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 16. Feb 2006, 10:19

Denke auch das Thun mit 2 oder sogar mehr Toren differenz verlieren wird, obwohl der HSV im momment auch nicht so auf Touren kommt, muss der FC Thun heute dran glauben als "Aufbaugegner" für die Bundesliga.

Zum FCB - Spiel von gestern, also von einer, wie es in der Presse zulesen war, 60 Mio Truppe aus Monaco hätte ich spielerisch vieeeel mehr erwartet, zu sagen ist auch das der FCB hinten sehr gut gestanden ist, es wurde nur einmal richtig brenzlig als sie um ein haar ein Eigentor erziehlten in der 2. Halbzeit.

Aber was ist mit dem Basler Publikum los? Ja ist sicher ne scheiss Anspielzeit 18:00 aber 14`000 Zuschauer und das in einem UEFA Cup Spiel, ist ein bisschen wenig, der Gegner war ja nicht Traktor irgendwas, sondern der AS Monaco.

Antworten