Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Vereine in der CL und im UEFA-Cup 05/06

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 17. Feb 2006, 10:40

Fotos??

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 17. Feb 2006, 10:47

Blaue Lava hat geschrieben:aber im grossen und ganzen wars das geld wert. :D


also "das geld wert" find ich bei eintrittspreisen von fr. 50.- aufwärts doch ein wenig übertrieben. aber du warst ja hacke, von daher relativiert sich deine aussage wieder :wink: .

hamburger block fand ich gut, dauergesang sagt mir halt mehr zu als surflehrer, noiser & co, hehe. und kuttenanteil ist traditionsgemäss bei den deutschen klubs halt noch ziemlich hoch.

die thuner (damit meine ich ausschliesslich die vom kleinen harten kern) können einem leid tun, dass die entwicklung in den letzten monaten so einen lauf genommen hat, ist für einen hardcore-fan (again, ich weiss, davon gibt es wohl nicht wirklich viele :lol: ) schon ziemlich hart.

von daher ist es mir lieber, wir gewinnen 2010 einfach den uefa-cup, als in der champions league für furore zu sorgen und dann eine ähnlich entwicklung wie die thuner miterleben zu müssen. :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 17. Feb 2006, 11:01

ich glaube über thun muss ich hier keine worte verlieren, ab ins b mit dem dorfklub! hamburg war ganz ok, 90min dauersupport etwas pyro. ok das eine lied hätte man nicht unbedingt 30min durchziehen müssen...

thunfisch :fish:
TFC!

lucerne

Beitrag von lucerne » 17. Feb 2006, 13:03

glenlivet hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
so nun sinds bereits 7.625 punkte für diese saison .. und sogar ein weiterkommen beider clubs ist ja weiterhin möglich! reicht rang 16 für zwei championsleague-plätze in der übernächsten saison?

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2006.html


http://sathanasias.bravepages.com/f-res ... rules.html

unter: Country Rank and Club Participation (2004/05 onwards)

Ab Rang 15 gibt es den zweiten CL-Startplatz.


also müssen noch 2 siege her um die türken einzuholen..

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 17. Feb 2006, 13:06

Egal - SCHEISS THUN :violent3:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 17. Feb 2006, 13:39

Thun ist wirklich scheisse, genau so wie der match scheisse war!
Von der Stimmung auf Thuner Seite beginnen wir mal nicht zu sprechen, ich war auf der Gegenseite und hörte wirklich gar nichts!
Dagegen haben die HSV Supporter eine tolle Stimmung gemacht, 30 Minuten das selbe Lied singen rulez!
Schon erstaunlich, das unter der Woche mehr als 2000 Hamburger die mehr als 11 Stündige Zugreise auf sich nahmen...!
Übriges... Nettes Völkchen diese Hamburger... :)
FL'08

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 17. Feb 2006, 13:42

Bani hat geschrieben:Schon erstaunlich, das unter der Woche mehr als 2000 Hamburger die mehr als 11 Stündige Zugreise auf sich nahmen...!


http://www.hamburg.de/artikel.do?ok=15837&teaserId=465513&uk=15838&cid=4521401

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 17. Feb 2006, 13:55

hehe radio :D
TFC!

Stecki

Beitrag von Stecki » 17. Feb 2006, 18:39

Bani hat geschrieben:Thun ist wirklich scheisse, genau so wie der match scheisse war!
Von der Stimmung auf Thuner Seite beginnen wir mal nicht zu sprechen, ich war auf der Gegenseite und hörte wirklich gar nichts!
Dagegen haben die HSV Supporter eine tolle Stimmung gemacht, 30 Minuten das selbe Lied singen rulez!
Schon erstaunlich, das unter der Woche mehr als 2000 Hamburger die mehr als 11 Stündige Zugreise auf sich nahmen...!
Übriges... Nettes Völkchen diese Hamburger... :)


Besonders amusant war als die Thuner nach dem 1:0 "Hamburg wir hören nichts" zu singen begannen. Respekt vor dem Hamburg-Block, Top Stimmung.

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 17. Feb 2006, 18:47

Was??
Die Thuner sangen auch?
Sah mir eher nach Cüplitrinkern aus...
FL'08

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 18. Feb 2006, 16:40

sie sangen eigentlich oft (ihre 4 lieder), nur so wirklich laut wurde es natürlich nie... dass der hsv block mehr stimmung machte wird niemand bestreiten. einmal schrie das ganze stadion hopp thun aber sonst echt schwach. naja, bei so einem *kleinen* verein kann man auch nichts anderes erwarten. 8)

@bani: cüppli gabs leider auch nicht...
Bimene Gol seid mer Gooooool!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 20. Feb 2006, 13:44

lucerne hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:http://sathanasias.bravepages.com/f-res ... rules.html

unter: Country Rank and Club Participation (2004/05 onwards)

Ab Rang 15 gibt es den zweiten CL-Startplatz.


also müssen noch 2 siege her um die türken einzuholen..


Leider reicht das nicht ganz, weil die Punkte durch Anzahl Teams geteilt werden.
Sollten Basel UND Thun das Rückspiel beide gewinnen, käme 1 Punkt (4 Punkte dividiert durch 4 Teams) dazu.
Dann hätten wir 25.125 Punkte... und wären immer noch auf Rang 16...

Müssten also fast beide Teams weiterkommen und im Achtelfinale für Furore sorgen, damit die Schweiz doch noch den goldenen 15. Platz erreicht... :-(

lucerne

Beitrag von lucerne » 10. Mär 2006, 00:05

lucerne hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
so nun sinds bereits 7.625 punkte für diese saison .. und sogar ein weiterkommen beider clubs ist ja weiterhin möglich! reicht rang 16 für zwei championsleague-plätze in der übernächsten saison?

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2006.html


http://sathanasias.bravepages.com/f-res ... rules.html

unter: Country Rank and Club Participation (2004/05 onwards)

Ab Rang 15 gibt es den zweiten CL-Startplatz.


also müssen noch 2 siege her um die türken einzuholen..


noch drei siege braucht der fcb und die türken wären im ranking überholt und damit der 2. qualiplatz für die schweizr für die championgsleaguesaison 07/08 erreicht...

p.s. mit noch 2 weiteren siegen würde die schweiz diese saison (aktuell rang 8) mehr punkte sammeln als deutschland (im falle, dass der hsv und schalke im rückspiel mit weiteren niederlagen ausscheiden).

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 10. Mär 2006, 01:50

stimmt so nicht! zwei Siege, inklusive einem Halbfinaleinzug (das mit zwei siegen ja durchaus möglich ist) würde reichen um die Türken zu überholen...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Mär 2006, 09:16

CL-Quali-Plätze interessieren mich ziemlich genau ab der Saison 2010/11... :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 10. Mär 2006, 14:15

CL-Viertelfinals:

Benfica - Barca
Juve - Arsenal
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villarreal
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 10. Mär 2006, 14:23

Insider hat geschrieben:CL-Viertelfinals:

Benfica - Barca
Juve - Arsenal
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villarreal


1/2 Final

(Benfica/Barca) - (Lyon/Milan)
(Juve/Arsenal)-(Inter/Ajax/Villareal)
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 10. Mär 2006, 14:27

Insider hat geschrieben:CL-Viertelfinals:

Benfica - Barca
Juve - Arsenal
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villarreal


Demfall Barca, Arsenal, Lyon und Ajax im HF

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 10. Mär 2006, 14:30

Hmmmm, zwar liegt Arsenal das Spiel von Juve (bis jetzt immer gewonnen) jedoch hat Arsenal im Viertelfinal schon gegen vermeindlich schwächere Gegner verloren. Ist alles drin.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 10. Mär 2006, 14:30

chief hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:CL-Viertelfinals:

Benfica - Barca
Juve - Arsenal
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villarreal


Demfall Barca, Arsenal, Lyon und Ajax im HF



WORD :!: :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten