Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 28. Sep 2007, 08:41

Könnt rumheulen, wie ihr wollt. An der EM ist wieder Zubi im Tor!

chimholz

Beitrag von chimholz » 28. Sep 2007, 12:37

glenlivet hat geschrieben:Könnt rumheulen, wie ihr wollt. An der EM ist wieder Zubi im Tor!


Nein, glaub ich eher weniger. Schätze Benaglio wird den Vorteil vom Herrn Kuhn bekommen.

Benutzeravatar
Alan McEwan
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 17. Jan 2007, 22:27

Beitrag von Alan McEwan » 28. Sep 2007, 13:01

glenlivet hat geschrieben:Könnt rumheulen, wie ihr wollt. An der EM ist wieder Zubi im Tor!


Leider, aber wird wohl so sein :!:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 28. Sep 2007, 13:15

chimholz hat geschrieben:Nein, glaub ich eher weniger. Schätze Benaglio wird den Vorteil vom Herrn Kuhn bekommen.


Geh Teufelsbrücke sanieren oder bei den Bergbahnen Andermatt die Seile ölen.
Fanclub Falken

chimholz

Beitrag von chimholz » 28. Sep 2007, 13:19

Raubi hat geschrieben:
chimholz hat geschrieben:Nein, glaub ich eher weniger. Schätze Benaglio wird den Vorteil vom Herrn Kuhn bekommen.


Geh Teufelsbrücke sanieren oder bei den Bergbahnen Andermatt die Seile ölen.


:thefinger:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 31. Jan 2008, 05:27

Benaglio hat gestern abend (leider :cry: ) seine visitenkarte für die Nummer eins in der Nati abgegeben. Er hat die Wölfe sensationell im Spiel gehalten und dann noch einen Elfer gekratzt. Blöd

Aus der reviersport
Dank Torwart Diego Benaglio hat der VfL Wolfsburg zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 31. Jan 2008, 08:01

Murmi hat geschrieben:Benaglio hat gestern abend (leider :cry: ) seine visitenkarte für die Nummer eins in der Nati abgegeben. Er hat die Wölfe sensationell im Spiel gehalten und dann noch einen Elfer gekratzt. Blöd

Aus der reviersport
Dank Torwart Diego Benaglio hat der VfL Wolfsburg zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht.


Geiles Spiel von Benaglio gewesen... (bis aufs Eigentor^^)

Wenn er an der EM nicht im Tor steht weiss ich nicht...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 31. Jan 2008, 20:59

ist dies ein indiz gegen zubi als Nummer 1?

www.kurzpass.ch

Wenn die Schweiz am 6. Februar gegen England antritt, fehlen Köbi Kuhn mehrere Stammkräfte. Darunter auch der Captain und sein Vertreter. Alex Frei bereitet sich in Dortmund auf sein langersehntes Comeback vor, während Ludovic Magnin nach seinem Bänderriss im Fuss noch auf die ersten Kontakte mit dem runden Leder warten muss. Wer wird also die Schweizer Nationalmannschaft im Wembley mit der Kapitänsbinde anführen?

Der Mediensprecher des Schweizerischen Fussballverbandes, Pierre Benoit, verrät gegenüber kurzpass.ch erst: „Das wird Herr Kuhn kurzfristig entscheiden. Kandidaten sind Senderos, Barnetta und Spycher.“

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 5. Feb 2008, 14:56

Der Köbi soll ihn gleich aus dem Kader werfen, kann ja noch Dave nominieren!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 5. Feb 2008, 15:05

glenlivet hat geschrieben:Könnt rumheulen, wie ihr wollt. An der EM ist wieder Zubi im Tor!

:oops:
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 6. Feb 2008, 14:38

Mein Lieber Zubi!

Was wurdest du auch in den letzten Jahren kritisiert! Viele Fehler hast du gemacht und sie leider oft nicht eingesehen (oder nicht einsehen wollen).
Doch ich glaube für die Schweizer Nati warst du immer ein wichtiger Spieler, wohl vorallem auch neben dem Platz! Du hast gezeigt was man ohne viel Talent aber mit sehr viel harter Arbeit und noch mehr Ehrgeiz erreichen kann. Du hast soviel gewonnen wie kein anderer Goalie in der jüngsten Vergangenheit, also bist du auch ein guter Torhüter!

Mit Köbis Entscheidung, Diego Benaglio den Vorzug zu geben neigt sich deine Nati Karriere unaufhaltsam dem Ende entgegen. Ich möcht dir darum danken

- für deine Aufmerksamkeit und dein Interesse auf den Färöer
- für dein grandioses Spiel in Frankreich
- für deine tolle WM (zu einer guten Abwehr gehört auch ein guter Goalie)

Ich hoffe du bleibst der Nati bis zur EM erhalten. Glaube die beiden jungen Goalies könnten viel von deiner Erfahrung profitieren und ich bin der Meinung dass du auch der Mannschaft mit deiner Art noch viel geben kanst.
Zudem wäre es doch ein schöner Karriereschluss bei so einem Ereignis als Aktiver dabei zu sein. Denn so einen Abschied hast du auch verdient, da können die Stänkerer sagen was sie wollen!
ich bin ein Niemand...

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 6. Feb 2008, 14:41

:hello1:

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 6. Feb 2008, 14:56

rubber hat geschrieben:Mein Lieber Zubi!

Was wurdest du auch in den letzten Jahren kritisiert! Viele Fehler hast du gemacht und sie leider oft nicht eingesehen (oder nicht einsehen wollen).
Doch ich glaube für die Schweizer Nati warst du immer ein wichtiger Spieler, wohl vorallem auch neben dem Platz! Du hast gezeigt was man ohne viel Talent aber mit sehr viel harter Arbeit und noch mehr Ehrgeiz erreichen kann. Du hast soviel gewonnen wie kein anderer Goalie in der jüngsten Vergangenheit, also bist du auch ein guter Torhüter!

Mit Köbis Entscheidung, Diego Benaglio den Vorzug zu geben neigt sich deine Nati Karriere unaufhaltsam dem Ende entgegen. Ich möcht dir darum danken

- für deine Aufmerksamkeit und dein Interesse auf den Färöer
- für dein grandioses Spiel in Frankreich
- für deine tolle WM (zu einer guten Abwehr gehört auch ein guter Goalie)

Ich hoffe du bleibst der Nati bis zur EM erhalten. Glaube die beiden jungen Goalies könnten viel von deiner Erfahrung profitieren und ich bin der Meinung dass du auch der Mannschaft mit deiner Art noch viel geben kanst.
Zudem wäre es doch ein schöner Karriereschluss bei so einem Ereignis als Aktiver dabei zu sein. Denn so einen Abschied hast du auch verdient, da können die Stänkerer sagen was sie wollen!


AMEN - Mein Gott, ich erinnere mich noch vage an Torhüter wie Burgener, Engel, Berbig und wie sie alle hiessen, das waren Typen! Also ein Tränchen für Zubi und tschüss...
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Feb 2008, 17:58

rubber gay?
TFC!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 6. Feb 2008, 18:08

Das Pikante an Zubi ist, dass alle anderen Goalies eimerweise von seiner Erfahrung lernen können, er selbst aber aus seiner Erfahrung das wenigste gemacht hat. Umsetzen konnte er das Gelernte jedenfalls nie.
Zu einer guten Abwehr gehört ein guter Goalie - naja, im Fall Zubi würde ich sagen: Es war eine gute Abwehr, die aus Zubi einen Torwart machte, der nur darum an der WM kein Tor kassieren konnte, weil seine Vorderleute ihm sowohl Fünfmeter- als auch Strafraum blitzeblank kehrten. Überragendes leisten musste Zuberbühler gegen Frankreich, Südkorea, Togo und die Ukraine ganz sicher NICHT - das sollten alle Zubi-Fans einsehen, die sich an seiner torlosen WM hochziehen. Ich weine ihm ganz sicher keine Träne nach, im Gegenteil :lol:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Feb 2008, 21:06

WB hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Mein Lieber Zubi!

Was wurdest du auch in den letzten Jahren kritisiert! Viele Fehler hast du gemacht und sie leider oft nicht eingesehen (oder nicht einsehen wollen).
Doch ich glaube für die Schweizer Nati warst du immer ein wichtiger Spieler, wohl vorallem auch neben dem Platz! Du hast gezeigt was man ohne viel Talent aber mit sehr viel harter Arbeit und noch mehr Ehrgeiz erreichen kann. Du hast soviel gewonnen wie kein anderer Goalie in der jüngsten Vergangenheit, also bist du auch ein guter Torhüter!

Mit Köbis Entscheidung, Diego Benaglio den Vorzug zu geben neigt sich deine Nati Karriere unaufhaltsam dem Ende entgegen. Ich möcht dir darum danken

- für deine Aufmerksamkeit und dein Interesse auf den Färöer
- für dein grandioses Spiel in Frankreich
- für deine tolle WM (zu einer guten Abwehr gehört auch ein guter Goalie)

Ich hoffe du bleibst der Nati bis zur EM erhalten. Glaube die beiden jungen Goalies könnten viel von deiner Erfahrung profitieren und ich bin der Meinung dass du auch der Mannschaft mit deiner Art noch viel geben kanst.
Zudem wäre es doch ein schöner Karriereschluss bei so einem Ereignis als Aktiver dabei zu sein. Denn so einen Abschied hast du auch verdient, da können die Stänkerer sagen was sie wollen!


AMEN - Mein Gott, ich erinnere mich noch vage an Torhüter wie Burgener, Engel, Berbig und wie sie alle hiessen, das waren Typen! Also ein Tränchen für Zubi und tschüss...


Word WB...plus natürlich Coop Lad Karl Grob :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 7. Feb 2008, 21:43

Zitat von Netzer auf ARD nach dem Türkei Spiel in Istanbul.

"Zubi machte keine Patzer aber was auf die Kiste kam war drin"

An der WM musste Zubi ja gar keine Bälle abwehren.

Antworten