Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 19. Jun 2007, 13:24

haben halt keinen Dümmeren gefunden, der um diese Zeit gratis spielen kommt!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 19. Jun 2007, 13:31

Gody hat geschrieben:haben halt keinen Dümmeren gefunden, der um diese Zeit gratis spielen kommt!


nicht solche Sachen in Forum schreiben, Kutte ist Zubi Fan :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 19. Jun 2007, 13:34

Frizzel hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:haben halt keinen Dümmeren gefunden, der um diese Zeit gratis spielen kommt!


nicht solche Sachen in Forum schreiben, Kutte ist Zubi Fan :D

mir egal :D
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 19. Jun 2007, 13:48

Gody hat geschrieben:haben halt keinen Dümmeren gefunden, der um diese Zeit gratis spielen kommt!


Und die Leute wollen bei solchen Anlässen Tore sehen, Tore, Tore, Tore...

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 19. Jun 2007, 15:10

Frizzel hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:haben halt keinen Dümmeren gefunden, der um diese Zeit gratis spielen kommt!


nicht solche Sachen in Forum schreiben, Kutte ist Zubi Fan :D

frizzel => blacklist

an ihm werden wir noch viel freude haben :D

ps:
kutte hat geschrieben:Das gestrige, äusserst bittere Ende bedeutet für Zibung im Endeffekt nur eines; das ist genau der Stoff, den es leider auch braucht, um irgendwann als wahrer Held gefeiert zu werden!

Mittlerweile fordern ja sogar Basler Legenden vor laufender Kamera, dass Zibung an der EM 08 im Tor stehen sollte... Wahnsinn.

ZUBI RAUS - ZIBUNG REIN!

Leider wird das Köbi wohl noch nicht so sehen, ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Trotzdem: Zibungs Pech - unser Glück? Zibung wird sich nächste Saison mit den Besten messen dürfen - beim FCL. Seine Entwicklung ist enorm. Und auch das gestrige Erlebnis bringt ihn schlussendlich wieder einen Schritt nach vorne... Sollte das Team genau so Fortschritte machen wie unsere Lebensgarantie im Tor, dann dürften wir uns auf erfolgreiche Zeiten freuen.


kutte hat geschrieben:auf jetzt, ausmisten!

VOGEL RAUS - SCHWEGLER REIN!
ZUBI RAUS - ZIBUNG REIN!


kutte hat geschrieben:
Moschle R.I.P. hat geschrieben:war übrigens bei milan im gespräch.

was für ein kriterium!!!

zubi soll ja mal bei manchester united "im gespräch" gewesen sein. o-ton sir alex: "so einen torwart will ich nie bei uns im tor sehen!"


kutte hat geschrieben:die vielversprechendste variante mit zubi ist immer noch die, wenn man ihm beim gegner als torwart aufstellt.


kutte im november 2005! hat geschrieben:
Grisch hat geschrieben:Habe gestern in unserer Lokalzeitung einen interessanten Bericht über den U-21 Keeper Benaglio gelesen. Der Keeper des portugiesischen Erstdivsionärs Madeira, wäre eine echte Alternative zu Zubi (in 2 Jahren oder so...)


die einzige alternative zu zubi in 2 jahren steht momentan bei uns zwischen den pfosten.


wenn jetzt noch jemand behauptet, ich sei zubi-fan, dann werd ich demjenigen unterstellen, dass er kifft!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Grisch
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Beitrag von Grisch » 19. Jun 2007, 15:45

kutte hat geschrieben:
kutte im november 2005! hat geschrieben:
Grisch hat geschrieben:Habe gestern in unserer Lokalzeitung einen interessanten Bericht über den U-21 Keeper Benaglio gelesen. Der Keeper des portugiesischen Erstdivsionärs Madeira, wäre eine echte Alternative zu Zubi (in 2 Jahren oder so...)



hehe

mizu

ANTI ZUBI

Beitrag von mizu » 20. Jul 2007, 22:07

ZUBI RAUS ZIBUNG REIN

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 21. Jul 2007, 00:47

auspfeiffen.. danke!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 21. Jul 2007, 02:58

bananen für zubi!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 21. Jul 2007, 09:11

Master hat geschrieben:auspfeiffen.. danke!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Jul 2007, 10:23

War das wieder ein arrogantes Interview gestern im Sport Aktuell.. Was meint der Kerl eigentlich wer er ist?!? Meine Augen werden 90Minuten voll Schadenfreude auf diesen Penner gerichtet sein......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 21. Jul 2007, 10:31

Wiesel hat geschrieben:War das wieder ein arrogantes Interview gestern im Sport Aktuell.. Was meint der Kerl eigentlich wer er ist?!? Meine Augen werden 90Minuten voll Schadenfreude auf diesen Penner gerichtet sein......


Ich wusste, dass ein Interview mit Z. kommt und hab es mir daher gar nicht erst angeschaut. Was Gescheites konnte ohnehin nicht rauskommen - sonst wäre Z eben nicht Z... Mir reicht es vollkommen, wenn wir als FCL-Gemeinde heute an ihm (einfach nur) Freude haben.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 21. Jul 2007, 12:46

mein gott lasst den zubi doch einfach mal in ruhe. er ist profisportler der von sich überzeugt ist. manch sportler könnte sich von ihm eine scheibe abschneiden.
aus meiner sicht hat er eine gesunde einstellung und tut seinen job und dies mit überzeugung, slebstvertauen und und und......
was soll er in einem interview den sagen? sich über seinen arbeitgeber lustig machen oder gar über ihn her ziehen?
man vergisst schnell mal dass jeder profisportler in seiner eigenen welt lebt und überzeugt ist von dem was er macht und für wen er es macht.

ich denke gerne an die vergange wm zurück bei der zubi in den himmel gelobt wurde. zurecht!

ich wünsche heute auch dass der fcl ihm einen mehr rein knallt als man bekommt. drei punkte zählen und nichts anderes. das hat aber mit dem menschen zubi herzlich wenig zu tun.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Jul 2007, 12:51

sid hat geschrieben:mein gott lasst den zubi doch einfach mal in ruhe. er ist profisportler der von sich überzeugt ist. manch sportler könnte sich von ihm eine scheibe abschneiden.
aus meiner sicht hat er eine gesunde einstellung und tut seinen job und dies mit überzeugung, slebstvertauen und und und......
was soll er in einem interview den sagen? sich über seinen arbeitgeber lustig machen oder gar über ihn her ziehen?
man vergisst schnell mal dass jeder profisportler in seiner eigenen welt lebt und überzeugt ist von dem was er macht und für wen er es macht.

ich denke gerne an die vergange wm zurück bei der zubi in den himmel gelobt wurde. zurecht!

ich wünsche heute auch dass der fcl ihm einen mehr rein knallt als man bekommt. drei punkte zählen und nichts anderes. das hat aber mit dem menschen zubi herzlich wenig zu tun.


Hoffe jetzt mal dieser Eintrag ist ironisch gemeint.... :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 21. Jul 2007, 13:11

Ich glaube Zubi interpretiert das Modewort "Winner-Mentalität" ein bisschen falsch...Grosse Schnorre haben und so reicht nicht Herr Moschti.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 21. Jul 2007, 13:19

Raubi hat geschrieben:Ich glaube Zubi interpretiert das Modewort "Winner-Mentalität" ein bisschen falsch...Grosse Schnorre haben und so reicht nicht Herr Moschti.

als bekennender djbobaner ist dies nicht weiter überraschend.
zubi aka 'vampire of strafraum'.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 21. Jul 2007, 15:17

Warum Z. in Ruhe lassen, @sid?
Wer lieber mit grossen Sprüchen (hinter denen nichts steckt) glänzt, statt mit Leistungen, muss sich nicht wundern, wenn er polarisiert. Sogar sein Trainer hat längst eingesehen, dass Z. (nur) ausserhalb des Fussballrasens ein Vorbild ist.
Seinem Einsatz und seiner Energie in allen Ehren - es kommt hinten und vorn nichts raus. Und wirklich durchbeissen ist nicht sein Ding (auch wenn er es vor allem den Medien immer wieder Glauben machen will). Wo er hinkommt, scheitert er, es sei denn, er hat den Päsidenten oder zumindest den Trainer hinter sich.
Was die gegentorlose WM angeht, so betrachte man die Gegner, die nicht zwingend zur absoluten Weltklasse zu zählen sind (Frankreich spielte auch lange Zeit grottenschlecht) und die Schweizer Abwehr, die in diesem Turnier vorbildlich und perfekt harmonierte. Z. hat bis heute nicht daran gedacht, auch diese Umstände zu würdigen resp. sie zu seiner eigenen Leistung einzuordnen. Das kommt aber auch nicht überraschend; so kennt man ihn schliesslich.

Benutzeravatar
Roberto Fregno
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 8. Aug 2003, 22:17
Wohnort: a.A.

Beitrag von Roberto Fregno » 22. Jul 2007, 01:07

Zubi heute fehlerlos.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 22. Jul 2007, 08:17

Roberto Fregno hat geschrieben:Zubi heute fehlerlos.


"Zubi Zubi ha ha ha" - Rufe nach Penalty waren trotzdem lustig...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

mizu

Zubi RAUS ZIBUNG REIN

Beitrag von mizu » 22. Jul 2007, 09:57

:p Lol

Antworten