Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickets

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 26. Mai 2006, 17:28

Seien wir ehrlich - jeder, der sich ernsthaft um Tickets bemüht hat, der ist an mindestens zwei Spielen dabei. Bin gespannt, wie viele Schweizer jeweils vor Ort sein werden. Bei CH-Togo dürften's locker über 20'000 sein.

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 26. Mai 2006, 18:14

Wickie hat geschrieben:Seien wir ehrlich - jeder, der sich ernsthaft um Tickets bemüht hat, der ist an mindestens zwei Spielen dabei.


Bin ich auch der Meinung! Ich denke beim letzten Spiel in Hannover wird es nur so von Schweizern wimmeln! Schätze so um die 20'000-30'000.

Für alle die nach Hannover wollen und am Donnerstag oder Freitag erst anreisen wollen: Fast alle Züge, zu normalen Zeiten, am DO und FR restlos ausverkauft. Quelle: SBB-Blondine

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Mai 2006, 19:00

Sitzplatz-Reservation via Deutsche Bahn, da lauft's 8)
COYI!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 29. Mai 2006, 19:24

WIEDER TICKET AUF DEM MARKT:

ZUSCHLAGEN

https://extranet.football.ch/ticketingsales/wfrmStep0.aspx
Bild

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 29. Mai 2006, 19:27

...danke...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1560
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu » 29. Mai 2006, 19:28

Yoda hat geschrieben:WIEDER TICKET AUF DEM MARKT:

ZUSCHLAGEN

https://extranet.football.ch/ticketingsales/wfrmStep0.aspx



175 Fr. :?: :arrow: eine schöne Stange Geld...

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 2. Jun 2006, 17:15

Aus einem Abkommen mit Oberkutte für ein Ticket Schweiz - Korea werde ich hier jetzt die Bedingungen aufschreiben, damit Sie kontrolliert werden können!

Also, Gegenstand ist 1xSchweiz vs. Süd Korea in Hannover am 23.06.2006

1. Das Ticket wird mir von Oberkutte gegen Bezahlung von Fr. 200 (zweihundert) ausgehändigt!
Fr. 100 (einhundert) bekommt Oberkutte, Fr. 100 (einhundert) gehen in die Choreo Kasse der USL (bitte überweisung von Oberkutte überprüfen)

2. Verpflichte ich mich für die ganze Saison 2006/2007 dem Hüetli Club pro Halbzeit je ein six-pack Biere zuholen und abzugeben. Die Biere werden natürlich vom Hüetli Club im voraus bezahlt, dieses Angebot besteht nur für die Heimspiele. Bei Auswärtsspielen ist mein Einsatz freiwillig!

Nun bitte ich Oberkutte um das Einverständnis!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 2. Jun 2006, 17:17

Gebe hiermit mein Einverständnis. Möchte noch klären, dass ich mich bei diesem Deal materiell nicht bereichere und Scotland Yard insbesondere deswegen berücksichtigt wurde, weil er schon das eine oder andere Schweizer Nati-Spiel auf dem Buckel hat.

Endlich ein Grund, sich auf nächste Saison zu freuen!

Gruss,
Oberkutte
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 2. Jun 2006, 17:20

Ach ja, vielleicht lohnt es sich, deswegen einen neuen Thread zu eröffnen, denn ich werde wohl hier im Forum ab und zu den Zwischenstand abgeben, wie die Pflichterfüllung (im wesentlichen die Bierzufuhr während den Spielen) jeweils abgelaufen ist.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 2. Jun 2006, 17:20

Ok, Deal perfekt!


Froie mich totz der Belastung ebenfalls auf die neue Saison! :wink:

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 2. Jun 2006, 17:23

oberkutte hat geschrieben:Möchte noch klären, dass ich mich bei diesem Deal materiell nicht bereichere [...]


selbstverständlich bereicherst du dich, und zwar schamlos. denn die versprochene dienstleistung (full-service-versorgung mit bier) hat zweifellos einen objektiv messbaren (geld-)wert.

8)

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 2. Jun 2006, 17:24

UNDERCOVER hat geschrieben:
oberkutte hat geschrieben:Möchte noch klären, dass ich mich bei diesem Deal materiell nicht bereichere [...]


selbstverständlich bereicherst du dich, und zwar schamlos. denn die versprochene dienstleistung (full-service-versorgung mit bier) hat zweifellos einen objektiv messbaren (geld-)wert.

8)


Biere werden vom Hüetli Club bezahlt :!:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 3. Jun 2006, 13:42

UNDERCOVER hat geschrieben:die versprochene dienstleistung [...] hat zweifellos einen objektiv messbaren (geld-)wert.

der da wäre? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 3. Jun 2006, 14:11

den gegenwert der ca. 10-minütigen arbeitsleistung.

lucerne

Beitrag von lucerne » 3. Jun 2006, 14:22

UNDERCOVER hat geschrieben:den gegenwert der ca. 10-minütigen arbeitsleistung.


bei einem stundenlohn eines wasser- (äh bier-) trägers von chf. 18.25 ergibt dies einen gegenwert von chf. 3.04 .. bzw. eines der sechs biere...
ich denke, die oberkutte wird sich bestimmt bereits erklären, jeweils ein bier dem armen scotland übrig zu lassen...

.. hat jemand noch vorschläge wie die restlichen chf 0.04 abgegolten werden könnten?

:?

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 3. Jun 2006, 14:28

Bier kostet 3.50 :idea:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 3. Jun 2006, 20:33

99 Prozent der Tickets vergriffen

(Si/sid) Fast alle 64 WM-Spiele sind ausverkauft. Das Organisationskomitee gab bekannt, dass drei Millionen Eintrittskarten verkauft wurden. Damit nahm das OK rund 200 Millionen Euro ein.

Noch sind ein bis zwei Prozent des Ticketkontingents erhältlich. Die 11 000 Karten, die in den letzten Tagen von den Verbänden oder Sponsoren zurückgegeben wurden, kommen im Internet (fifaworldcup.com) zum Verkauf.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Jun 2006, 14:14

Scotland Yard wird seine Dienstleistung als "Volunteer" verrichten. Man darf es auch als unentgeltlicher Sozialdiensteinsatz interpretieren. Alles andere interessiert mich nicht. :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Gesperrt