Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Paolo Di Canio II

Milchmann

Paolo Di Canio II

Beitrag von Milchmann » 4. Jan 2006, 20:44

extra für CC

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 4. Jan 2006, 20:48

Mal schauen wie die Geschichte mit Di Canio weitergeht.
Ob Blatter Seppli eine längere Sperre herbeiführen kann ?
In wie weit wird sich der Italienische vom Weltverband in seine Souveränität reinreden lassen ?

Fragen über Fragen....
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Jan 2006, 20:50

Wird Lazio seine Farben, wie im FCL Forum gefordert, nun ändern :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 25. Jan 2006, 23:59

der ehrenwerte herr flog beim cupspiel zu hause gegen die blau-schwarzen mailänder in der 4. minute zusammen mit nem gegner vom platz.. was war denn da!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Jan 2006, 00:07

"Rot" für Skandal-Profi Di Canio

Wo er auftritt, gibt es Zoff. Jetzt hat Italiens Skandal-Spieler Paolo Di Canio wieder zugeschlagen. Beim 1:1 seines Klubs Lazio Rom im Viertelfinal-Hinspiel gegen Inter Mailand sah der 37 Jahre alte Stürmer bereits nach fünf Minuten die Rote Karte.
Di Canio hatte sich in der Pokal-Schlacht eine Schlägerei mit Gegenspieler Nicolas Burdisso geliefert, beide Akteure wurden daraufhin vom Platz gestellt.


peinliche formulierung von bild.de.. möchte ja gern die "schlägerei" mal sehen.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 30. Jan 2006, 20:33

Im neue *11 Freunde* Zine wieder grosser Bericht über Livorno/Lazio. Die Livornesis wurden wohl ziemlich misshandelt in Rom von den Cops. Den Roten wurden alle Symbole abgenommen und im Lazio Block wurden fröhlich HK Fahnen geschwungen...dazu Sprechchöre von den Irriducibilli: *Wo habt ihr eure Spruchbänder* :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 30. Jan 2006, 20:51

Tja, die Cops waren wohl auch Lazio-Fans... aber muss sagen, Fairplay gutes Verhalten. Scheiss Livorno, scheiss Lucarelli!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 30. Jan 2006, 21:19

Wiesel hat geschrieben:Im neue *11 Freunde* Zine wieder grosser Bericht über Livorno/Lazio. Die Livornesis wurden wohl ziemlich misshandelt in Rom von den Cops. Den Roten wurden alle Symbole abgenommen und im Lazio Block wurden fröhlich HK Fahnen geschwungen...dazu Sprechchöre von den Irriducibilli: *Wo habt ihr eure Spruchbänder* :roll:


Geiler Bericht, ziemlich heftig wie die livornesi nach dem spiel in rom behandelt wurden...
STADION ALLMEND 1934-2009

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 30. Jan 2006, 22:33

Warum haben die Cops nicht scharf geschossen? Sind ja nur Livornesi?

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 31. Jan 2006, 10:55

ja


Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 28. Mär 2006, 23:54

In Italien sorgt Lazios Di Canio immer wieder mit dem Faschistengruss für Skandale. In der deutschen Oberliga Nordost, der dritthöchsten deutschen Liga, kams nun ebenfalls zu Eklat: Beim 2:2 zwischen Halle und Leipzig reckte ein Leipziger Spieler die Hand zum Hitlergruss.

Der Name des Spielers: Adebowale Ogungbure, Afrikaner mit Heimat Nigeria. Auf den ersten Blick absurd, dass gerade er den Faux-Pas beging.

Ogungbure war jedoch eher Opfer als Täter. Er war von Hooligans provoziert und angegriffen worden. Der Hitlergruss war seine Art, darauf zu reagieren.

Der Eklat hat sich inzwischen ausgeweitet. Während der Nordostdeutsche Fussballverband (NOFV) die Vorfälle vor das Sportgericht bringt, kritisiert FC-Sachsen-Präsident Rolf Heller die Polizei in Halle. Diese habe nach seiner Aussage weggesehen, als ein so genannter Anhänger mehrfach eine rechtsradikale Parole gerufen habe. «Das Weggucken der Polizei ist bedenklich», sagte Heller.

Der Skandal wirft ein Schlaglicht auf die rechtsextreme Szene in Deutschlands Ligen. Und Ogungbure wird sich paradoxerweise womöglich bald vor dem Kadi wieder finden. Von Amts wegen ermittelt die Polizei gegen ihn wegen öffentlichen Zeigens verfassungsfeindlicher Symbole.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 29. Mär 2006, 23:26

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:«Das Weggucken der Polizei ist bedenklich»


Erinnert mich an die Szene als in Dresden ca. 500 Rechtsradikale mit voller Lautstärke "Sieg Heil" geschreit haben und der Polizist ganz trocken dem Reporter sagte. "Ich höre nichts!"

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 31. Mär 2006, 16:46

Es gibt auch in Schwarzafrika sehr viele Moslems (Kenia, Tansania, Sudan u.s.w.) Das Feindbild Nr. 1 fuer die Moslems sind ja bekanntlich die Juden. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass es auch in Afrika Neonazis gibt, wegen dem Voelkermord an den Juden. Vor dem Gesetz sind alle gleich und ich finde es richtig wenn dieser Spieler fuer etwas angezeigt wird, fuer was auch ein weisser Spieler angezeigt wuerde, wenn er den Gruss in der Oeffentlichkeit macht. Aber eben. Sie wollen halt nur gleiche Rechte aber nicht gleiche Pflichten - das ist weiss Gott nichts Neues.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 24. Jun 2006, 18:14

Di Canio begins coaching career

--------------------------------------------------------------------------------

Paolo Di Canio has hinted he'll hang up his boots this summer to begin a coaching career and hopes to one day return on the Lazio bench.

"On June 15, when my contract expires, I'll begin the coaching course at Coverciano," announced the veteran striker.


This decision has been in the air over the past few months and, following public rows with President Claudio Lotito, the Biancocelesti symbol has decided to move on.


He had been linked with lucrative playing contracts in England and Australia, but seems set to begin his managerial career early.


"My dream is to one day Coach Lazio and I'm sure that in a few years I will return here as a tactician. I cannot leave the club this way, as I want to win something for this outfit."


Di Canio will turn 38 years of age on July 9 and made his Serie A debut for hometown side Lazio in a 0-0 draw at Cesena on October 9, 1988.


He grew up in the Biancocelesti youth system and played for Ternana, Juventus, Napoli, Milan, Celtic, Sheffield Wednesday, West Ham and Charlton Athletic before agreeing to a massive pay cut for his return to the Stadio Olimpico in 2004-05.


Sforza raus, Di Canio rein ! Wennschon ein Trainer-Neuling beim FCL, dann ein löblicher wie grande Paolo !! 8)
Habt euch lieb !!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 25. Jun 2006, 12:06

DI CANIO OOO

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 22. Aug 2006, 18:08

Rechte Fans verprügeln Di Canio

Während eines Spaziergangs mit dem landesweit bekannten Faschisten Paolo Signorelli ist der umstrittene Fußball-Profi Paolo Di Canio in Rom auf offener Straße verprügelt worden.

Nach dem Testspiel seines neuen Klubs Cisco Rom (4. Liga) gegen Viterbo wurde Di Canio an der Seite von Signorelli von ebenfalls rechtsgerichteten Fans nach einem Bericht der italienischen Tageszeitung La Repubblica mit den Worten beschimpft: "Du bist kein Kamerad mehr, die wahren Faschisten sind wir."

Anschließend beleidigten die "Fans" die Tochter und Ehefrau von Di Canio, woraufhin sich der Ex-Profi in Roms Innenstadt mit Handgreiflichkeiten zur Wehr setzte.

Dabei wurde Di Canio, der mit seiner rechtsradikalen Gesinnung mehrfach weltweit für Negativschlagzeilen gesorgt hat, mit einer Flasche am Bein verletzt.

Der 38-Jährige, der zuletzt bei Lazio Rom unter Vertrag stand und auch für Juventus Turin und den AC Mailand, in Schottland für Celtic Glasgow sowie in England für Sheffield Wednesday, West Ham United und Charlton Athletic gespielt hat, wurde anschließend von der Polizei verhört.


:angel4:

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 23. Aug 2006, 08:10

das geilste ist ja, dass dieser weiche mongo sogar von der fifa mal nen fairplay-preis erhalten hat. hahaha.. :lol:

Wallace
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 18. Nov 2002, 20:21
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Wallace » 23. Aug 2006, 09:43

wäre di canio von linken verprügelt worden, wäre dieser thread seit gestern um mindestens 20 seiten angewachsen. ihr wisst schon, verdammtes zeckenpack und so... :roll: aber nun? faschisten schlagen faschisten: das überfordert wohl einige hier im forum...
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 23. Aug 2006, 09:53

und es brauchte ganze 2 jahre und ein politisches thema, damit sich der wallace wieder mal im forum meldet... :finga:
TFC!

Antworten