Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer soll bei der WM ins Schweizer Tor?

Wer soll bei der WM ins Schweizer Tor?

Pascal Zuberbühler
33
29%
Fabio Coltorti
73
65%
Eldin Jakupovic
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 1. Jun 2006, 11:14

sid hat geschrieben:
aande hat geschrieben:dafür ist er frech und spielt ungeöhnlich locker für das, dass er leider nicht die erfahrung eines zubi mitbringt. köbi will ja mit jungen spielen und auf das ziel 08 hin arbeiten. bin ja gespannt wie es weiter geht.


falsch, Köbi hat immer betohnt dass ein Spieler nicht spielt weil er jung ist, sonder weil er gut ist :!: Ansonsten müsste er Benaglio ins tor stellen...
ich bin ein Niemand...

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 1. Jun 2006, 11:44

rubber hat geschrieben:
sid hat geschrieben:
aande hat geschrieben:dafür ist er frech und spielt ungeöhnlich locker für das, dass er leider nicht die erfahrung eines zubi mitbringt. köbi will ja mit jungen spielen und auf das ziel 08 hin arbeiten. bin ja gespannt wie es weiter geht.


falsch, Köbi hat immer betohnt dass ein Spieler nicht spielt weil er jung ist, sonder weil er gut ist :!: Ansonsten müsste er Benaglio ins tor stellen...


stimmt. da liege ich falsch mit meiner aussage. aber zugeben dass coltorti gestern eine sehr freche und ansprechende leistung gezeigt hat musst du wahrscheinlich schon noch. sonst zweifle ich an meinen fussballkenntnissen und kann nicht mehr schlafen :wink:

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 1. Jun 2006, 13:37

frech? na ja, sein einsteigen mit gestrecktem bein kann man auch so auslegen...
Ansonsten hielt er was zu halten war, nicht mehr aber auch nicht weniger. Kann mich an keine Szene erinnern bei der wirklich ernsthaft geprüft wurde.
ich bin ein Niemand...

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 1. Jun 2006, 14:27

rubber hat geschrieben:frech? na ja, sein einsteigen mit gestrecktem bein kann man auch so auslegen...
Ansonsten hielt er was zu halten war, nicht mehr aber auch nicht weniger. Kann mich an keine Szene erinnern bei der wirklich ernsthaft geprüft wurde.


...weil er alles was gefährlich hätte werden können bereits ausserhalb des strafraumes abgefangen hat.

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 1. Jun 2006, 14:43

Coltorti war schon immer ein aggressiver Torhüter. Aber wenigstens zeigt er, wer der Herr im 5-Meter-Raum (Torhüter-Raum) ist. Hab das gefühl, dass Zubi zu sehr auf die Torlinie angebunden ist. Und wenn er sie mal verlässt, läufts auch nicht unbedingt gut.
Klar hat Zubi mehr Erfahrung, aber wieso zeigt er kein Selbstbewusstsein? Er wirkt mir irgendie ängstlich und ich hab immer das gefühl, dass seine Beine wackeln.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 1. Jun 2006, 14:46

5m-Raum = Torhüter-Raum?

Was man hier nicht alles lernen kann!

Danke Hopper!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 1. Jun 2006, 14:46

zubi hat gestern in der zweiten halbzeit eine ausserordentlich gute figur gemacht. legendär z. B. wie er die flasche angesetzt hat. ganz grosses kino. köbi: gib ihm mehr zeit, sich auf der bank zu beweisen. solo coltorti.
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 1. Jun 2006, 14:53

chamäleon hat geschrieben:zubi hat gestern in der zweiten halbzeit eine ausserordentlich gute figur gemacht. legendär z. B. wie er die flasche angesetzt hat. ganz grosses kino. köbi: gib ihm mehr zeit, sich auf der bank zu beweisen. solo coltorti.


:?:

Hacke oder was?

Luis Calapes
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 19. Mai 2006, 21:56

Beitrag von Luis Calapes » 1. Jun 2006, 17:01

Coltorti fehlt noch die nötige Ruhe und (internationale) Erfahrung! Ich bezweifle aber nicht, dass er das grössere Talent als Zubi ist!

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 1. Jun 2006, 17:09

die momentane form ist entscheidend. dürfte keine einfache entscheidung für köbi werden. im zweifelsfall wird aber sicher zubi spielen.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 1. Jun 2006, 17:10

Wenn Zubi nicht von einem Lastwagen überfahren wird spielt er. Basta.
Fanclub Falken

ghetto111
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 3. Jun 2006, 09:07

Beitrag von ghetto111 » 3. Jun 2006, 13:40

Raubi hat geschrieben:Wenn Zubi nicht von einem Lastwagen überfahren wird spielt er. Basta.


genau die torhüterfrage ist für mich erledigt!

FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 » 26. Jun 2006, 12:48

Jetzt meckert plötzlich niemand mehr über Zubi ;)

Gesperrt