Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader CH-Nati

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Mai 2006, 07:34

Dieser Ausfall ist noch zu verkraften, falls es wirklich soweit kommt!! Jetzt hat Kuhn zum Glück auch noch D. Degen im Kader, der im Notfall Stürmer spielen kann!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 24. Mai 2006, 08:44

am freitag soll entschieden werden. ich würde es schade finden für vonlanthen. aber er hat noch noch eine grosse zeit vor sich wenn er es richtig anpackt.

was hakin betrifft: er ist wirlich wieder in form gekommen zum schluss der saison. obwohl er den absoluten 100% pegel noch lange nicht erreicht hat. nach der absage von köbi hat er sich meines erachtens sehr professionell verhalten. er hat die chance verdient, wenn es denn so weit kommen würde. von dem nun auszugehen ist.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 24. Mai 2006, 08:47

Die Aussage "mit einem team mit 23 Lämmern hat man keinen Erfolg" nennst du professionell?
Zaungäste Luzern

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 24. Mai 2006, 08:52

Partyanimal hat geschrieben:Die Aussage "mit einem team mit 23 Lämmern hat man keinen Erfolg" nennst du professionell?


den habe ich leider nicht mitbekommen. quelle?

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 24. Mai 2006, 09:34

sid hat geschrieben:quelle?


Hakan Yakin.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 24. Mai 2006, 09:47

g.love hat geschrieben:
sid hat geschrieben:quelle?


Hakan Yakin.


ich meine wann ca. und wo?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Mai 2006, 11:30

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 25. Mai 2006, 14:36

Vonlanthen vai cagare, bastardo!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 25. Mai 2006, 15:37

sf.tv hat geschrieben:Hakan Yakin stösst zur Nationalmannschaft

Hakan Yakin wird aller Voraussicht nach mit der Schweizer Nationalmannschaft an die Weltmeisterschaft reisen. Nationalcoach Köbi Kuhn hat den Mittelfeldspieler der Young Boys nach Feusisberg ins Trainingslager der Schweizer beordert.
Yakin machte zuletzt Ferien in der Türkei. Grund für seine Nachnomination ist die Verletzung von Johan Vonlanthen. Der Stürmer zog sich am Montag einen Muskelfaserriss zu. Die medizinische Abteilung rechnet mit einer Verletzungspause von einem Monat. Die Chancen, dass Vonlanthen rechtzeitig auf die WM fit wird, sind somit sehr gering.

Fast hundertprozentig sicher
«Hakan Yakin wird am Samstag im Testspiel gegen die Elfenbeinküste im Aufgebot stehen. Danach haben wir bis zum 12. Juni Zeit, bei der FIFA die Nachnomination zu beantragen. Es ist fast hundertprozentig sicher, dass wir diese Änderung werden vornehmen müssen», sagte Kuhn.

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 25. Mai 2006, 21:42

lieber pirmin schwegler nachnominiert als yakin...
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Packdur
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2006, 16:35

Beitrag von Packdur » 25. Mai 2006, 21:47

Hadschi soll sich jetzt einfach mal am riemen reissen - pro Spiel zwei Tore und im Final den Siegtreffer und ihm sei vergeben
(':naka:')

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 25. Mai 2006, 22:14

Packdur hat geschrieben:Hadschi soll sich jetzt einfach mal am riemen reissen - pro Spiel zwei Tore und im Final den Siegtreffer und ihm sei vergeben
(':naka:')


wuaha glaubst du selber nicht und er muss zuerst einmal spielen das er das erreichen könnte gehört nicht zur stammelf!
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 25. Mai 2006, 23:10

FCL20 hat geschrieben:lieber pirmin schwegler nachnominiert als yakin...


die meisten hier hätten wahrscheinlich lieber pirmin als yakin dabei, aber du kannst nicht einen stürmer durch einen defensiven mittelfeldspieler ersetzen...

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 26. Mai 2006, 00:30

Ronaldinho#10 hat geschrieben:
FCL20 hat geschrieben:lieber pirmin schwegler nachnominiert als yakin...


die meisten hier hätten wahrscheinlich lieber pirmin als yakin dabei, aber du kannst nicht einen stürmer durch einen defensiven mittelfeldspieler ersetzen...


Also ich wäre für Chiumiento gewesen
FL'08

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 26. Mai 2006, 08:24

Bani hat geschrieben:
Ronaldinho#10 hat geschrieben:
FCL20 hat geschrieben:lieber pirmin schwegler nachnominiert als yakin...


die meisten hier hätten wahrscheinlich lieber pirmin als yakin dabei, aber du kannst nicht einen stürmer durch einen defensiven mittelfeldspieler ersetzen...


Also ich wäre für Chiumiento gewesen


Chiumiento, das ewige Talent? Nein danke...

Yakin wirds richten, "wird werden es schon sehen..."

bg-entertainment
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 20. Mai 2006, 19:01
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von bg-entertainment » 26. Mai 2006, 12:31

Ich kapiere einfach nicht den Entscheid von KK zur nomminierung von Hakan.
Wenn einer aus Charakterlichen Gründen nicht aufgeboten wird dann ist der Charakter auch nach einer Woche nicht besser...
Fussball ist ein Sport und das soll er auch bleiben

http://www.bg-entertainment.ch

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 26. Mai 2006, 13:21

bg-entertainment hat geschrieben:Ich kapiere einfach nicht den Entscheid von KK zur nomminierung von Hakan.
Wenn einer aus Charakterlichen Gründen nicht aufgeboten wird dann ist der Charakter auch nach einer Woche nicht besser...


Das mag schon sein, aber das Problem ist das wir nun auf Hakan angewiesen sind. Wen sollte er sonst nachnominieren?

Ich bin überzeugt, das er gute Spiele liefern wird. Denke, das er auch bei Standards überzeugen kann...

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 26. Mai 2006, 16:30

bg-entertainment hat geschrieben:Ich kapiere einfach nicht den Entscheid von KK zur nomminierung von Hakan.
Wenn einer aus Charakterlichen Gründen nicht aufgeboten wird dann ist der Charakter auch nach einer Woche nicht besser...

Er weiss jetzt, was es geschlagen hat und darf sich nichts erlauben!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 27. Mai 2006, 17:12

WM-Out für Vonlanthen

FEUSISBERG – Johan Vonlanthen hat das Vorbereitungscamp der Schweizer Nationalmannschaft am Freitagabend verlassen: Alle Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme sind damit dahin.

Der 20-jährige Stürmer des holländischen Ehrendivisions-Klubs Breda hatte sich am letzten Montag einen Muskelriss im hinteren linken Oberschenkel zugezogen.

Die Verletzung bedingt eine mindestens vierwöchige Pause, womit Vonlanthen die gesamte restliche WM-Vorbereitung und auch die drei Gruppenspiele gegen Frankreich, Togo und Südkorea verpassen würde.

Für Vonlanthen ist Hakan Yakin am Samstagmittag zum Schweizer WM-Kader gestossen. Der Schweizerische Fussballverband wird mit der Nachmeldung Yakins bei der FIFA aber noch zuwarten, da die Meldefrist erst am 12. Juni abläuft.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 30. Mai 2006, 22:59

Bani hat geschrieben:
Ronaldinho#10 hat geschrieben:
FCL20 hat geschrieben:lieber pirmin schwegler nachnominiert als yakin...


die meisten hier hätten wahrscheinlich lieber pirmin als yakin dabei, aber du kannst nicht einen stürmer durch einen defensiven mittelfeldspieler ersetzen...


Also ich wäre für Chiumiento gewesen


chiumiento ist und wird ein ewiges talent bleiben... kann sich nicht durchsetzen
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Gesperrt