Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Will jemand nach Weggis (LU) inklusive Gratis Ticket Trainin

Grünig
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2006, 16:17

Will jemand nach Weggis (LU) inklusive Gratis Ticket Trainin

Beitrag von Grünig » 31. Mai 2006, 16:19

Bedingung:

Parkdienst ab 07:00 als ehrenamtlicher OK Helfer der Gemeine Weggis
Belohnung: 1 Gratis Ticket nach Wahl egal für welchen Tag

Kontakt:
Könnt mich im Thread hier anschreiben und nein ich erhalte keine Provision dafür ;-)

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Will jemand nach Weggis (LU) inklusive Gratis Ticket Tra

Beitrag von Wiesel » 31. Mai 2006, 16:21

Grünig hat geschrieben:Bedingung:

Parkdienst ab 07:00 als ehrenamtlicher OK Helfer der Gemeine Weggis
Belohnung: 1 Gratis Ticket nach Wahl egal für welchen Tag

Kontakt:
Könnt mich im Thread hier anschreiben und nein ich erhalte keine Provision dafür ;-)


Warte bis Tornado online :idea:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Ofen

Beitrag von Ofen » 31. Mai 2006, 16:35

THREAD DES JAHRES :!: :D

José
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 10. Apr 2006, 14:33

Re: Will jemand nach Weggis (LU) inklusive Gratis Ticket Tra

Beitrag von José » 1. Jun 2006, 16:17

Grünig hat geschrieben:Bedingung:

Parkdienst ab 07:00 als ehrenamtlicher OK Helfer der Gemeine Weggis
Belohnung: 1 Gratis Ticket nach Wahl egal für welchen Tag

Kontakt:
Könnt mich im Thread hier anschreiben und nein ich erhalte keine Provision dafür ;-)


das wäre was für mich, bin sehr gerne dabei!

wollte schon immer mal nach Weggis ans Training der Brasilianischen Fussballnationalmannschaft. Finde es wirklich super das sich die Brasilianer bei uns in Luzern vorbereiten. Bin jedoch einbisschen traurig dass sie den FCL 8:0 geschlagen haben, aber was solls. Also wie gesagt, wäre sehr gerne dabei. Falls noch jemand ein "föriges" Ronaldinho T-Shirt zu Hause hat, bitte meldet euch bei mir, ich wäre euch sehr dankbar.

Danke

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 1. Jun 2006, 16:43

:roll:

Gesperrt