Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gruppe F: Brasilien - Kroatien - Australien - Japan

Luis Calapes
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 19. Mai 2006, 21:56

Beitrag von Luis Calapes » 15. Jun 2006, 14:12

Ronaldo kurzzeitig im Spital

15.06.2006


Als ob er nach der schlechten Leistung gegen Kroatien nicht schon genug Probleme hätte: Ronaldo litt am Mittwoch, dem freien Tag des brasilianischen Teams, unter Schwindelgefühlen.

15.06.2006
Als ob er nach der schlechten Leistung gegen Kroatien nicht schon genug Probleme hätte: Ronaldo litt am Mittwoch, dem freien Tag des brasilianischen Teams, unter Schwindelgefühlen.

fest / /Si - Zu Abklärungen wurde er in ein Spital und nach Mitternacht wieder ins Mannschaftscamp zurückgebracht. Die medizinischen Checks ergaben jedoch aber keine Abnormitäten. Ronaldos Einlieferung in die Klinik verursachte sogleich Erinnerungen an die WM 1998.

Vor dem verlorenen WM-Final gegen Frankreich war der Stürmer von Real Madrid nach eigenartigen Reaktionen in seinem Körper notfallmässig hospitalisiert worden. Noch heute wird gerätselt, ob eine Überdosis Medikamente oder epileptische Anfälle Ronaldo damals derart schwächten.


Ich wusste gar nicht, dass Übergewicht Schwindelgefühle verursacht... :D

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 16. Jun 2006, 01:19

aus : bra 2:1


möchte die soceroos im achtelfinal sehen
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 16. Jun 2006, 12:51

und hier noch meine tipprunde für sonntag da ich das ganze weekend weg bin:

japan 1:2 kroatien
brasilien 1:1 australien

1. australien 2 spiele 4 punkte +2
2. brasilien 2 spiele 4 punkte +1
3. kroatien 2 spiele 3 punkte 0
4. japan 2 spiele 0 punkte -3

im letzten spiel wird es hoffentlich ein finale geben zwischen kroatien und australien :shock:

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 16. Jun 2006, 15:29

HRVATSKA, HRVATSKA, HRVATSKAAA O HRVATSKA, HRVATSKAAA O HRVATSKA, NESAWISNA DRSCHAWA! *SING*


OHHH MÄLKT DIE KUH MELODIE

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 23. Jun 2006, 08:19

Kult Schiri! 8)
Der absolute Höhepunkt wäre wohl gewesen, wenn Simunic mit 2 gelben Karten noch den kroatischen Siegestreffer erzielt hätte...! :wink:
Das jeder Sender das Spiel Japan-Brasilien brachte, bei dem es um rein überhaupt nichts mehr ging, anstelle des alles entscheidenden und hochdramatischen Australien-Kroatien erachte ich als etwas vermessen, um es mal milde auszudrücken...! :shock: Elende Brasilien-geile Medien! :?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 23. Jun 2006, 08:22

LU-57 hat geschrieben:Das jeder Sender das Spiel Japan-Brasilien brachte, bei dem es um rein überhaupt nichts mehr ging, anstelle des alles entscheidenden und hochdramatischen Australien-Kroatien erachte ich als etwas vermessen, um es mal milde auszudrücken...! :shock: Elende Brasilien-geile Medien! :?





grosses WORD!!!!


jawohl, australien ist dabei!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 23. Jun 2006, 08:39

als ich habe tiptop gemütlich auf orf den aussie-match in der ersten hz im wechsel mit brasilien und dann in der zweiten hälfte bis auf die tore in dortmund vollständig gesehen...

wer die schlussphase nicht sah, verpasste grosses kino...
Internethooligan

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 23. Jun 2006, 11:28

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:wer die schlussphase nicht sah, verpasste grosses kino...

die sah man sogar auf sf2 - denn auch denen kam es beim stande von 4:1 für brasilien in den sinn, dass das andere spiel interessanter sein könnte...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 23. Jun 2006, 11:45

sowas setzt ein kleines bisschen intelligenz und fussballsachverstand voraus.

bitte erwarte nicht zu viel von diesen leuten.
Internethooligan

Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava » 23. Jun 2006, 14:47

LU-57 hat geschrieben:Kult Schiri! 8)
Der absolute Höhepunkt wäre wohl gewesen, wenn Simunic mit 2 gelben Karten noch den kroatischen Siegestreffer erzielt hätte...! :wink:
Das jeder Sender das Spiel Japan-Brasilien brachte, bei dem es um rein überhaupt nichts mehr ging, anstelle des alles entscheidenden und hochdramatischen Australien-Kroatien erachte ich als etwas vermessen, um es mal milde auszudrücken...! :shock: Elende Brasilien-geile Medien! :?


Word!

Habe auch nicht gewusst dass das Brasil Modetum unter den Russen so verbreitet ist... bei manchem Torjubel haette man meinen koennen es sei irgendein entscheidendes Spiel... :roll:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild

Gesperrt