Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Reaktion auf Stadionverbote in Frankfurt

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Jun 2004, 21:03

könnte drann liegen, dass es am so.kam..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 7. Jun 2004, 21:39

Habe den Film verpasst... :x

... gibts irgendwann eine Wiederholung?

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Jun 2004, 21:48

allzuheftig war der bericht nicht.. viel gelabber, wenig bilder, viele zeitsprünge.. sehr viele ähndlichkeiten mit dem FCL.. also der verein..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 7. Jun 2004, 21:56

stimmt!
der typ mit dem megaphon bei der demo in berlin war kult! der "sang" freestyle... 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 7. Jun 2004, 22:43

Habt ihr die Unterlippe des "alten" gesehen :shock: :?: :shock: :?:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 8. Jun 2004, 08:18

Fand den Bericht ziemlich langweilig, da hätten die Frankfurter sicher eine bessere Doku verdient gehabt, sehr rare Bilder aus Stadien oder von Spieltagen, dafür endloses Geplappere über Gott und die Welt.

Freestyle-Sänger an Berliner Demo rulez! :lol: (Weiss jemand welchen Verein der supportet?)
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 8. Jun 2004, 12:10

Zyleta hat geschrieben:Freestyle-Sänger an Berliner Demo rulez! :lol: (Weiss jemand welchen Verein der supportet?)


dieses gekrächze war übelst! :D irgendwie hat dieser film offenbar ein ziemlich falsches bild der frankfurter vermittelt, der eindruck "bratwurst-ultras" war für mich irgendwie passend...

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 8. Jun 2004, 12:26

Master hat geschrieben:allzuheftig war der bericht nicht.. viel gelabber, wenig bilder, viele zeitsprünge.. sehr viele ähndlichkeiten mit dem FCL.. also der verein..


Du bringst es auf den Punkt.
Viel gelabber und wirklich Ahndlichkeiten wie beim FC LUZERN ( CHAOS)
Bild

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 8. Jun 2004, 12:27

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:allzuheftig war der bericht nicht.. viel gelabber, wenig bilder, viele zeitsprünge.. sehr viele ähndlichkeiten mit dem FCL.. also der verein..


Du bringst es auf den Punkt.
Viel gelabber und wirklich Ahndlichkeiten wie beim FC LUZERN ( CHAOS)


Vorallem was der Vorstand betfrifft
Bild

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 8. Jun 2004, 16:49

UNDERCOVER hat geschrieben:
Zyleta hat geschrieben:Freestyle-Sänger an Berliner Demo rulez! :lol: (Weiss jemand welchen Verein der supportet?)


dieses gekrächze war übelst! :D irgendwie hat dieser film offenbar ein ziemlich falsches bild der frankfurter vermittelt, der eindruck "bratwurst-ultras" war für mich irgendwie passend...


Hast schon recht, einige Aufnahmen aus dem Block liessen bei mir bekannte "ach du scheisse" Gefühlszustände aufkommen... :wink:

Der Oberhammer, Sinnbild des deutschen "Ultras" schlechthin, ist und bleibt aber der Sänger an der Demo... :lol:
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Jun 2004, 17:46

muss undercover noch recht geben! ging mir genau gleich.. auch wenn ich die uf nicht wirklich kenne, schätz ich sie von den aktionen (und u.a. der freundschaft zu den vk) her doch anders ein, als sie im bericht dargestellt wurden..!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten