Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Begegnung im Kölner Stadion am WM-Spiel Schweiz - Ukraine...

spirit of thun
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 8. Sep 2006, 22:15

Begegnung im Kölner Stadion am WM-Spiel Schweiz - Ukraine...

Beitrag von spirit of thun » 8. Sep 2006, 22:45

:roll: Ja, ich weiss, das ist ne verrückte Idee hier zu schreiben. Aber seit dem (denkwürdigen :cry: ) WM-Spiel muss ich immer wieder an meine Begegnung mit Dir, dem äusserst sympathischen Luzerner denken, den ich in der Frauentoilette (ja, richtig gelesen :D ) getroffen und dann später noch ein paar Mal gesehen habe (im Stadion und sogar noch in Basel am Bahnhof). Gerne würde ich Kontakt mit Dir aufnehmen. Aber leider weiss ich gar nichts von Dir, weder Namen noch sonst etwas, nur, dass Du danach nach Luzern gefahren bist und offenbar Fussballfan bist. Nach langem Überlegen nun also dieser Versuch als meine einzige minimale Hoffnung, dass Du meine Zeilen hier im Fanforum entdeckst und Dich dann vielleicht bei mir meldest. Da Du aber in Begleitung an diesem Match warst hege ich sogar dafür kaum Hoffnung.. :( Wie gesagt, es ist verrückt und wohl völlig hoffnungslos, aber zu verlieren habe ich ja nichts :wink:

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Re: Begegnung im Kölner Stadion am WM-Spiel Schweiz - Ukrain

Beitrag von Volare » 8. Sep 2006, 22:51

spirit of thun hat geschrieben::roll: Ja, ich weiss, das ist ne verrückte Idee hier zu schreiben. Aber seit dem (denkwürdigen :cry: ) WM-Spiel muss ich immer wieder an meine Begegnung mit Dir, dem äusserst sympathischen Luzerner denken, den ich in der Frauentoilette (ja, richtig gelesen :D ) getroffen und dann später noch ein paar Mal gesehen habe (im Stadion und sogar noch in Basel am Bahnhof). Gerne würde ich Kontakt mit Dir aufnehmen. Aber leider weiss ich gar nichts von Dir, weder Namen noch sonst etwas, nur, dass Du danach nach Luzern gefahren bist und offenbar Fussballfan bist. Nach langem Überlegen nun also dieser Versuch als meine einzige minimale Hoffnung, dass Du meine Zeilen hier im Fanforum entdeckst und Dich dann vielleicht bei mir meldest. Da Du aber in Begleitung an diesem Match warst hege ich sogar dafür kaum Hoffnung.. :( Wie gesagt, es ist verrückt und wohl völlig hoffnungslos, aber zu verlieren habe ich ja nichts :wink:

ADMIN :!:
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im Kölner Stadion am WM-Spiel Schweiz - Ukrain

Beitrag von Yoda » 9. Sep 2006, 07:01

:love10: :love1: :love3: :safe:
Bild

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 9. Sep 2006, 10:56

Schreib doch mal Wiesel ein pn, dann bist du dem Glück ganz nah.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 9. Sep 2006, 13:49

Einmal reicht, danke.

Bild
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Gesperrt