Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bücher

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Bücher

Beitrag von WB » 13. Nov 2006, 10:26

Liebe Leser und Geschäftspartner,
werte Freunde unseres Hauses!

Wir freuen uns, Ihnen und Euch die neueste Veröffentlichung unseres Verlags vorstellen zu können:

"Rivalen. Der etwas andere Führer zu den 92 englischen Profi-Vereinen"
ISBN 3980906434
Ladenpreis EUR 14,90

Der Klappentext sagt Euch mehr zu diesem Buch:

"Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten, ausgewogenen und seriösen Nachschlagewerk über den englischen Profifußball?
Dann suchen Sie bitte weiter.
„Rivalen – Der etwas andere Führer zu den 92 englischen Profi-Vereinen“ beinhaltet ausschließlich Informationen, die niemand bisher zusammenzustellen wagte, die aber immer ein Thema bei den Fans sind:
Welcher Klub hat die zweifelhaftesten Gesänge, den verrücktesten Vorstand, die gewalttäigsten Fans? Ist ein Verein ein „schlafender Riese“ oder ein höchst lebendiger Zwerg?
Dies Buch bewertet erstmalig die Rivalitäten zwischen den englischen Profivereinen. Es ist damit ein „Wer hasst wen?“ des modernen Fußballs. Dabei geht es nicht nur um die weithin bekannten Abneigungen wie die zwischen Arsenal und Tottenham, sondern auch um die Hintergründe noch viel heftigerer, aber weithin unbekannter Duelle wie die zwischen Chester und Wrexham oder Blackburn und Burnley.
Basierend auf umfangreichen Erhebungen unter Fans, wird jeder Verein komplett mit seiner eigenen „Geld-Wert-Quote“, der Position seiner Fans in der Gestörten-Tabelle, den Freundschaften und Feinden seiner Anhänger, seinen größten Peinlichkeiten und seiner sportlichen Entwicklung in den letzten Jahrzehnten betrachtet.
Rivalen – Der etwas andere Führer zu den 92 englischen Profi-Vereinen.
WAS WIRKLICH INTERESSIERT."

Die ersten Rückmeldungen unserer Leser waren äußerst positiv. Wir danken hierfür und werden auch in Zukunft bemüht sein, Sie und Euch rund um den britischen Fußball zu informieren.

Und wo bekommt man das Buch?

- Einfach online versandkostenfrei bei uns bestellen: www.trolsen.de
- oder z.B. bei amazon.de (einfach die ISBN 3980906434 ins Suchfenster eingeben)
- oder in jedem guten Buchgeschäft

Händler informieren sich bei Interesse bitte durch kurze email an info@trolsen.de

Allen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre - und alles Gute für Eure Teams - egal, wen Ihr supportet.

Henning Trolsen
Trolsen communicate!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 13. Nov 2006, 23:11

was ist ein "Buch"?
Bild

luege, lose, laufe

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 13. Nov 2006, 23:53

danke für den Tipp. Reiss ich mir gleich unter den Nagel!

Stecki

Beitrag von Stecki » 13. Nov 2006, 23:54

ADI hat geschrieben:was ist ein "Buch"?


Musst Du nicht wissen, dazu muss man lesen können.

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 12. Nov 2007, 20:26

Liebe Leserinnen,
liebe Leser,
Freunde des englischen Fußballs!

Wir freuen uns, Ihnen das soeben frisch vom Drucker gekommene neue Buch

"Millwall For Life. Lebenslang Millwall"
von Barrie Stradling
270 Seiten, mit einigen Abbildungen
ISBN 9783980906463
Ladenverkaufspreis EUR 12.90

vorstellen zu können:

England hat glorreiche Fußballvereine: Manchester United, Chelsea, Arsenal, Liverpool und viele andere.
Und England hat Millwall.
Wie kein zweiter Verein auf der Insel steht Millwall für Fußball als harte Arbeit, als Freizeitvergnügen des kleinen Mannes. Millwall ist „working class“: Ein Verein, dessen Fans kein Problem mit einer Niederlage haben, wenn nur gekämpft wurde.
Barrie Stradling ist seit knapp vierzig Jahren Millwall-Fan. Er hat alles gesehen: Die guten Zeiten mit seinem Klub (viel zu selten!) und die schlechten (viel zu oft!). Warum also jetzt noch etwas daran ändern?
Barrie lässt den Leser teilhaben an den tausend kleinen Geschichten, die jeder Fußballfan und Auswärtsfahrer so oder ganz ähnlich selbst schon erlebt hat.
Lustig. Authentisch. Erschreckend. Wahr.
Denn wie heißt es doch? „Millwall For Life“ - die ersten vierzig Jahre sind die schlimmsten...

Wir vom Verlag wollen ehrlich sein: Dies ist kein Buch über Hooligans - was viele Leute erwarten würden, wenn sie "Millwall" hören (auch wenn es natürlich doch hier und da mal knallt; das bleibt bei Millwall ja gar nicht aus...). Aber sicher haben auch Freunde der 3. Halbzeit Gefallen an den unzähligen kleinen Schoten und Geschichten, die jeder Fußballfan (also jeder ernstzunehmende Fan, nicht die Trottel, die vor der Flimmerkiste die Sportschau gucken und sich deswegen schon als Fan verstehen) so oder ganz ähnlich kennt.
Uns hat die Übersetzung Spaß gemacht, und nicht selten schallte herzliches Gelächter durch unsere Verlagsräume. Auch Euch, den Lesern, wünschen wir viel Spaß mit "Millwall For Life"!

Das Buch gibt es direkt und versandkostenfrei bei uns: www.trolsen.de Aber natürlich auch bei unseren Vertriebspartnern und im Buchhandel.

Wir melden uns nochmals, wenn "Millwall For Life" auch bei amazon.de zu bekommen ist.
Bis dahin: Alles Gute für Ihren Verein!

Herzlich,
Ihr
Henning Trolsen
Trolsen communicate!
www.trolsen.de
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 12. Nov 2007, 21:21

glenlivet hat geschrieben:danke für den Tipp. Reiss ich mir gleich unter den Nagel!


mein Gott WB, du willst mich wohl finanziell ruinieren!!! :)

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 12. Nov 2007, 21:37

glenlivet hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:danke für den Tipp. Reiss ich mir gleich unter den Nagel!


mein Gott WB, du willst mich wohl finanziell ruinieren!!! :)


=> 12.90 Euro = finanzieller Ruin :lol:
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 12. Nov 2007, 21:41

super Verlag, Thread erst jetzt gesehen 8)
da bestell ich jetzt gleich mal drauf los...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Nov 2007, 21:44

Resistencia hat geschrieben:super Verlag, Thread erst jetzt gesehen 8)
da bestell ich jetzt gleich mal drauf los...


was erst jetzt gesehen??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 12. Nov 2007, 21:52

Wiesel hat geschrieben:
Resistencia hat geschrieben:super Verlag, Thread erst jetzt gesehen 8)
da bestell ich jetzt gleich mal drauf los...


was erst jetzt gesehen??


dieses Thema... erster Beitrag von WB ist ja vom November 2006

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 30. Nov 2007, 19:47

Hab das Buch Rivalen seit letzten Weihnachten (...Wayne), ist wirklich empfehlenswert!

Zudem kann ich, für alle, die einigermassen Englisch können, auch dieses Buch empfehlen. Hab ein paar Ausschnitte daraus gelesen, ist in einer interviewähnlichen Form geschrieben und die "Antworten" sind mehr oder weniger ungeschnitten abgedruckt. In Originalsprache zu lesen ist meistens noch ein bisschen interessanter!

skajunge

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 3. Dez 2007, 22:56

Zwar nicht Fussball, aber wer den Typen mal boxen gesehen hat, vergisst ihn nicht - in jeder Buchhandlung zu haben....

Rocky - meine 15 Runden

Graciano " Rocky" Rocchigiani ist auf der Straße groß geworden, zu einem der streitbarsten deutschen Sportidole gereift. 20 Jahre lang stand Rocky als Profi im Boxring, begeisterte die Massen durch sein nicht zu bändigendes Kämpferherz. Die TV-Übertragungen seiner Ringschlachten zogen in den 90er Jahren bis zu 19 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Das Leben des"wahren"Rocky Weltmeister, Streetfighter, Häftling, gleicht einer Achterbahnfahrt, ist aufregender und spektakulärer als das des gleichnamigen Filmhelden. Aufgewachsen in der damals noch geteilten Stadt Berlin, wird der Sohn eines sardischen Eisenbiegers im Alter von 24 Jahren jüngster deutscher Profiboxweltmeister aller Zeiten. Rocky schreibt Geschichte, er ist der letzte Champion der Box-Historie, der seinen Titel in einem Kampf über 15 Runden verteidigt.
Zehn lange Jahre später kann er sich den WM-Gürtel nochmals umschnallen. Ein Comeback, das ihm kaum jemand zugetraut hat. Mit seine Autobiographie kehrt Rocky erneut kraftvoll und schlagfertig zurück. Immer offen und geradeheraus, sich mit seiner frechen Berliner Schnauze nicht nur Freunde machend, so landet er nicht nur auf dem Boxolymp, sondern auch im Knast.
Zahlreiche Prozesse bescheren ihm neben der harten Zeit in der Zelle aber auch den größten Sieg seiner Karriere. Vor einem New Yorker Gericht zwingt er den weltgrößten Boxverband, den WBC, in die Knie und bekommt im September 2002 in einem aufsehenerregenden Geschworenenprozess 31 Millionen US-Dollar zugesprochen. Die Funktionäre hatten ihm seinen Weltmeistertitel im Halbschwergewicht gestohlen und nicht mit seinem Mut gerechnet, sich gerichtlich zu wehren. Ein Urteil, das die Boxwelt erbeben lässt. Aber auch seine Kämpfe im Ring sind einzigartig: Der gegen Alex Blanchard, den er auf einem Auge gewinnt. Der gegen Henry Maske, in dem er den "Gentleman" entzaubert und sich endgültig in die Herzen der Fans kämpft. Und auch der Kampf gegen Dariusz Michalczewski, mit dem er 25.000 Zuschauer am Hamburger Millerntor von den Stühlen reißt und den er am Ende trotzdem verliert.
Doch Rocky kämpft nicht nur im Ring und vor den Gerichten, sondern auch mit sich selbst. Mit seinem Sturkopf, Drogen und immer wieder Alkohol bringt er sich selbst zu Fall.
In den längsten und härtesten "15 Runden" lässt er nun sein Leben noch einmal Revue passieren.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion » 4. Dez 2007, 17:13

skajunge-LU hat geschrieben:Hab das Buch Rivalen seit letzten Weihnachten (...Wayne), ist wirklich empfehlenswert!

Zudem kann ich, für alle, die einigermassen Englisch können, auch dieses Buch empfehlen. Hab ein paar Ausschnitte daraus gelesen, ist in einer interviewähnlichen Form geschrieben und die "Antworten" sind mehr oder weniger ungeschnitten abgedruckt. In Originalsprache zu lesen ist meistens noch ein bisschen interessanter!

skajunge


Von Cass pennant gibt es auch zwei Bücher auf Deutsch.

Congratulations You Have Just Met The ICF
http://www.exlibris.ch/buch.aspx?status ... 6&t_na=sbz

Und Terrace legends
http://www.exlibris.ch/buch.aspx?status ... 8&t_na=sbz

Das erste habe ich gelesen. Ist natürlich nicht gerade hochstehend geschrieben. Ist jedoch durchaus interessant.

Es werden immer Mitglieder der ICF, zu verschiedenen Spielen befragt und diese erzählen dann die Geschichte aus ihrer Sicht. Das Buch ist in Kapitel gegliedert, welche den entsprechen Gegnern (Mannschaften) entsprechen.

Ist zu empfehlen, wenn man sich ein Bild über den Englischen Fussball in den 70ern und 80ern machen will, auch wenn das ganze natürlich nur aus der Sicht von West Ham Fans geschrieben ist, alss ist es natürlich nicht unbedingt objektiv :?
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 21. Okt 2008, 15:40

Bild
sehr lesenswert und ganz ohne satzzeichen verfasst.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 21. Okt 2008, 16:04

Auch top !

Bild
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Okt 2008, 18:00

Chris Climax hat geschrieben:Auch top !

Bild



Huch das muss ich ja noch Panda zurückgeben.. :P Auch Top "Im Schatten des Spiels"
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten