Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Viola Auswärts

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Viola Auswärts

Beitrag von Zyleta » 4. Feb 2003, 17:57

Schauts euch an, einfach grandioso!!!

http://www.fototifo.it/lastevents/02-03 ... index.html
szar Ferencváros!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 4. Feb 2003, 18:00

die bilder sind doch von einem hcl-match, oder..? :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 4. Feb 2003, 18:30

....oder von den FCL Fans...in den 90er Jahren! :lol:
COYI!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 4. Feb 2003, 22:37

Beim letzten Auswärtsspiel in Castelnuovo waren 6'000 der 7'000 Zuschauer Violas...

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 5. Feb 2003, 09:05

Die Bilder hier sind aus Cesena, anlässlich des Auswärtsspiels gegen Forli... auch hier schätze ich ihre Anzahl auf etwa 6-7000!

Grande Viola!
szar Ferencváros!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 5. Feb 2003, 10:04

in welcher Liga spielen die denn? :?:
COYI!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Feb 2003, 12:35

pfft, sowas kann uns HCL'er nicht beeindrucken.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 5. Feb 2003, 12:49

Nachdem Bastard Cecchi Gori (Ex-Präsi und ital. Filmemacher) den Verein kontinuirlich in den Konkurs trieb und sämtliche Topstars (ua. Batistuta, Chiesa, Toldo, Torricelli, etc.) zT. für Spottpreise verkaufte wurden sie auf diese Saison in die Serie C2 zwangsrelegiert, diese Liga ist die vierthöchste... Aber die Tifosi aus bella Firenze haben dadurch erneut die Chance aller Welt zu beweisen dass sie mentalitätsmässig zu den grössten gehören, immerhin das!
szar Ferencváros!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 17. Mai 2003, 12:26

Florenz hat die Fiorentina wieder

Die in die italienische Serie C1 (dritthöchste Spielklasse) aufgestiegene Florentia Viola spielt in der kommenden Saison wieder unter dem alten Namen Fiorentina. Ein Jahr nach dem wegen des Konkurses erfolgten Zwangsabstieg und der Namensänderung zu Florentia Viola hat Präsident Diego Della Valle für 2,5 Millionen Euro das "Label" Fiorentina zurückgekauft.

Quelle: Fussball.ch
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 22. Mai 2003, 16:56

Wie lange es wohl noch dauert bis die Vereine im Osten ihre alten Labels zurückkaufen (bleibt nur die Frage von wem...) können?
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 6. Aug 2003, 15:13

Kann mir jemand sagen, wo ich den Spielplan der Serie C1 für die kommende Saison finden kann!? Merci!
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Aug 2003, 15:25

Geh mal auf:

www.lega-calcio-serie-c.it

Die Grenznahen Auswärtsspiele Fiorentinas in Varese oder gegen Pro Patria (Busto Arsizio) versprechen ziemlichen Radau, Stichwort: links-rechts!
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 6. Aug 2003, 16:11

Also Italienisch verstehe ich schon mal nicht so gut, aber so wie ich das sehe, hat es noch keinen neuen Spielplan auf dieser Seite. Trotzdem danke Zyleta! :)
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Aug 2003, 16:41

Tja, das aktuelle Internet steckt in Italien halt noch in den Kinderschuhen... :twisted:
szar Ferencváros!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 7. Aug 2003, 22:36

Ebenfalls gute Seite mit News über die Vereine:

www.tuttalac.it

Die Webmaster ist jetzt aber wohl noch in Rimini...

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 8. Aug 2003, 00:12

Danke Panda! Werde wohl im November und im Januar je ein Spiel in Florenz besuchen. :P
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 28. Aug 2003, 13:53

Hat jemand schon etwas Neues gehört, was jetzt genau passiert in Sachen Aufstockung der Serie B auf 24 Teams?
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 28. Aug 2003, 15:49

Anscheinend stemmen sich 19 der 20 Vereine dagegen, es drohen Boykott und somit wie schon letztes Jahr ein verzögerter Saisonbeginn.

Sommertheater à la italianità :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 28. Aug 2003, 15:54

Mühsam... 8)
Zaungäste Luzern

Gianni

Beitrag von Gianni » 28. Aug 2003, 15:57

Und das beste ist noch, dass eine Umfrage von den Tifosi Viola ergeben hat, dass sie gar nicht am grünen Tisch aufsteigen wollten, sondern die Saison in der C1 beginnen wollten.

:arrow: Geile Fans....


Hier noch die "24" Mannschaften:

ALBINOLEFFE ASCOLI ATALANTA AVELLINO
BARI CAGLIARI CATANIA COMO
FIORENTINA GENOA LIVORNO MESSINA
NAPOLI PALERMO PESCARA PIACENZA
SALERNITANA TERNANA TORINO TREVISO
TRIESTINA VENEZIA HELLAS VERONA VICENZA

Antworten