Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

ADLER-PRÄSI 2007

Wer wird Adler-Präsi 07

Umfrage endete am 26. Jan 2007, 22:17

LEGIA
34
65%
OWT (Obwalden-Terror-Crew...)
18
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

ADLER-PRÄSI 2007

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 18. Jan 2007, 22:17

ADLER-null-sex - PRÄSI 2007

Bild



Nach der "erfolgreichen" Amtszeit von unserem treuen Präsidenten Gody stehen nun die Neuwahlen an. Folgende Kandidaten stehen als ADLER 06 Präsi zur Auswahl:

OWT aka Gody
ZH/OW

Mehrjährige Erfahrung im Groundhopping, Organisieren von Reisen, Alkohol-Exzesse, "Schlagfertiger-Rüpel" und Schlafkünstler zeichnen unseren aktuellen Präsidenten aus. Für Ihn ist Adler via eine Familie. Er wird alles daran setzen seine Ziele fürs kommenden Jahr (Lyon) im Sinne der Adler bei einer Wiederwahl durchzusetzen. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie sowie bei seiner neuen Lieblingssportart, dem "Zug-Flaschen-Kegeln".

Danke für Nichts ! (ausser vielleicht den Shirts.....)


Legia
LU/SZ/PL

Ruhe, Besonnenheit, Führungsstärke, Fachwissen sowie Trinkfähigkeit, dies sind alles Markenzeichen von unserem zweiten Kandidaten Legia aka Luxushopper. Solange beim Fussball alles gegen den Schiedsrichter fliegt und neben dem Platz man konsequent gegen den Staat kämpft versteht man sich mit Legia blendend. Diskussionen sind seine Lieblingsbeschäftigung.


Infos unter
www.adler-null-sex.ch.vu
www.adler-praesi-07.ch/owt



Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 18. Jan 2007, 23:54

Wollte zuerst für OWT stimmen...aber je mehr ich überlege denke ich dass Legia sicher neuen Wind in den Club bringen würde... Er ist im Gegensatz zu OWT noch hungrig.....nur mit alten Taten prahlen(Shirts waren ok, WM Fahrt nach Stuttgart war ok aber was musstest da organiseren?)! Aber entscheidet selbst :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 19. Jan 2007, 07:29

[x] zempus
COYI!

Ofen

Beitrag von Ofen » 19. Jan 2007, 08:18

Stimme für den, welcher sich vom ACL distanziert...

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 19. Jan 2007, 08:30

was bin7war ich?? :shock:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 19. Jan 2007, 10:56

bin für fotzenhenry
TFC!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 19. Jan 2007, 10:57

verein auflösen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 19. Jan 2007, 12:31

Gody hat geschrieben:was bin7war ich?? :shock:


Selbstverständlich bist nicht du gemeint ! !

Gody ist der stämmige Alpnacher !

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 19. Jan 2007, 12:33

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:was bin7war ich?? :shock:


Selbstverständlich bist nicht du gemeint ! !

Gody ist der stämmige Alpnacher !

Der soll gefälligst seinen Namen ändern! Frechheit :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Goebby
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 9. Mai 2003, 13:33
Wohnort: ZH

Beitrag von Goebby » 19. Jan 2007, 12:41

Wähle ganz klar OWT.
Ist ja schliesslich ein Zürcher.
FCZ FCZ!!!!!!!!!!!!!!!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 19. Jan 2007, 13:06

pffft.............

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 19. Jan 2007, 13:09

Goebby hat geschrieben:Wähle ganz klar OWT.
Ist ja schliesslich ein Zürcher.
FCZ FCZ!!!!!!!!!!!!!!!


goebby, jahrelang vermisst und pünktlich auf die wichtigen abstimmungen wieder am start! GRANDE
TFC!

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 19. Jan 2007, 13:43

Gody hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:was bin7war ich?? :shock:


Selbstverständlich bist nicht du gemeint ! !

Gody ist der stämmige Alpnacher !

Der soll gefälligst seinen Namen ändern! Frechheit :!:


Es gibt nur einen gody -> OWT

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 19. Jan 2007, 13:44

Goebby hat geschrieben:Wähle ganz klar OWT.
Ist ja schliesslich ein Zürcher.

Legia ist ZH Elite eh...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 19. Jan 2007, 14:34

[x] Luigi
Habt euch lieb !!

WsN
Supporter
Supporter
Beiträge: 149
Registriert: 21. Nov 2006, 00:17
Wohnort: Schachen

Beitrag von WsN » 19. Jan 2007, 17:34

Mis härzli seid, de Legia wird neue Präsi

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 20. Jan 2007, 06:45

Wo bleibt die Stellungsnahme von OWT !

TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 6. Mai 2005, 12:28
Wohnort: in den Zügen und Flughäfen Europas
Kontaktdaten:

Beitrag von TEMPEL-GOTT » 20. Jan 2007, 14:32

Ganz klar geb ich meine Stimme Legia,er hat mit seinem besonnenen Verhalten in vielen Länder dieser Erde die mitreisenden meistens begeistert :idea:
Erinnere nur an die Busfahrt nach Chile,oder das Ticket suchen beim Spiel in santiago,als keine Karten am Stadion verkauft wurden! :lol:

Dazu hat sich OWT am Donnerstag selbst geschadet,während Legia mit dem Volk in die bekannten Bars kam,lierte OWT nur via sms!

Auf jetzt Legia!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 21. Jan 2007, 00:27

Versucht sich hier TG beim "neuen" Präsi für eine Aufnahme im Adler einzuschleimen ?

TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 6. Mai 2005, 12:28
Wohnort: in den Zügen und Flughäfen Europas
Kontaktdaten:

Beitrag von TEMPEL-GOTT » 22. Jan 2007, 12:17

Bin kein Adler und will es auch nicht sein!

Habe nur meine Sympathien hier zu ausdruck gebracht thats it!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......

Antworten