Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

UEFA 07/08

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 14. Mai 2008, 22:47

deiner tante ihrer schwester die tochter.
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
Optimo
Experte
Experte
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mär 2008, 20:32
Wohnort: jo genau!

Beitrag von Optimo » 14. Mai 2008, 22:47

FCL-Chriienser hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:Komm Mädel schreib mal in tausend Farben wie sehr du den Scheissverein aus dem Entwicklungsland liebst und wie lange du schon auf diesen Triumph gewartet hast.


wen meinst du?


shava und so...

FCL-Chriienser
Supporter
Supporter
Beiträge: 111
Registriert: 13. Dez 2007, 11:30
Wohnort: z'chriens obe ;-)

Beitrag von FCL-Chriienser » 14. Mai 2008, 22:50

tschounes hat geschrieben:deiner tante ihrer schwester die tochter.


frustriert? :shock:

@Optimo: danke für Info

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 14. Mai 2008, 22:57

Obwaldner bezeichnet Russland als Entwicklungsland...
Zaungäste Luzern

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 14. Mai 2008, 23:07

kutte hat geschrieben:mein gott, insider...


kutte will mich sprechen?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Mai 2008, 23:08

FUCK YOU gazprom!(?)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava » 14. Mai 2008, 23:17

Danke Zenit für das tolle Jahr! :partyman: Igor :prayer:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild

Benutzeravatar
Delta
Supporter
Supporter
Beiträge: 58
Registriert: 21. Jun 2005, 22:36

Beitrag von Delta » 14. Mai 2008, 23:54

Shava hat geschrieben:Danke Zenit für das tolle Jahr! :partyman: Igor :prayer:


besch du russland fan?

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 15. Mai 2008, 00:31

Delta hat geschrieben:
Shava hat geschrieben:Danke Zenit für das tolle Jahr! :partyman: Igor :prayer:


besch du russland fan?

:lol: :lol: :albino:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 15. Mai 2008, 01:14

Delta hat geschrieben:
Shava hat geschrieben:Danke Zenit für das tolle Jahr! :partyman: Igor :prayer:


besch du russland fan?

rofl


gratuliere zenit!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 15. Mai 2008, 01:37

verlängerung wäre besser gewesen 8)

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 15. Mai 2008, 01:46

Bügelbräu hat geschrieben:verlängerung wäre besser gewesen 8)


ich wäre für penaltykrimi gewesen.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 15. Mai 2008, 01:56

Verweise auf die Ausgabe 2009/2010.

skajunge

SCHLOMPF
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49

Beitrag von SCHLOMPF » 15. Mai 2008, 08:14

C E L T I C Bhoys' greeeat victory. :drinkers: Thanx Zenit

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 15. Mai 2008, 08:16

ITV1-Spruch des Abends (mind. 10mal wiederholt): Nouveau riche

edit: bitte sich obiges mit englischer aussprache vorstellen

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 15. Mai 2008, 09:17

warum gratuliert ihr hier eigentlich alle? meint ihr wirklich dass ein zenit fan hier etwas lesen wird...

fu ZENIT
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Mai 2008, 10:43

hra hat geschrieben:warum gratuliert ihr hier eigentlich alle? meint ihr wirklich dass ein zenit fan hier etwas lesen wird...

fu ZENIT


Shava?

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 15. Mai 2008, 10:45

hra hat geschrieben:warum gratuliert ihr hier eigentlich alle?


habe nicht gratuliert.

Maniac

Beitrag von Maniac » 15. Mai 2008, 11:39

Scharmützel rund um UEFA-Cup-Finale

Manchester - Leider gab es abseits des Platzes auch unerfreuliche, blutige Szenen: Weil in einer Fan-Zone in Manchester die Grossbild-Leinwand während es Endspiels nicht funktionierte, kam es zu einer Schlägereien zwischen Rangers-Fans und der englischen Polizei. Zahlreiche Verletzte waren die Folge.

Wie ein Korrespondent von RIA Novosti berichtet, benahmen sich die meisten Fans der schottischen Mannschaft normal. Doch eine Gruppe aggressiver Anhänger der Rangers versuchte, den russischen Fans eine Fahne zu entreißen.

Die St. Petersburger begaben sich an einen sichereren Ort, wo sich die meisten Fans aus der Newa-Metropole aufhalten. Nach Manchester, das nur 350 Kilometer von Glasgow entfernt liegt, sind etwa 100'000 Fans des schottischen Rekordmeisters gekommen. Die gesamte Zahl der Fans des russischen amtierenden Meisters beträgt rund 13'000.



Bild

Antworten