Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan-Arena Swisslife-Halle Luzern während EURO 08

Wirst Du die Swisslife-Arena während der EURO 08 in Luzern besuchen?

Umfrage endete am 17. Mai 2008, 22:07

Ja sicher, top Sache!
64
51%
Nein, da ich live in den Stadien dabei bin!
8
6%
Nein, da ich kein Interesse daran habe!
29
23%
Weiss es noch nicht....
25
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 17. Okt 2008, 10:25

Wasserturm hat geschrieben:«Das unprofessionelle Verhalten der Veranstalter liess von Anfang an nichts Gutes erahnen.»


Chch

P.s.: Dann ist Schlatter wohl auch bisschen unprofessionell, wenn er auf den Deal eingegangen ist...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 17. Okt 2008, 11:02

Partyanimal hat geschrieben:
Wasserturm hat geschrieben:«Das unprofessionelle Verhalten der Veranstalter liess von Anfang an nichts Gutes erahnen.»


Chch

P.s.: Dann ist Schlatter wohl auch bisschen unprofessionell, wenn er auf den Deal eingegangen ist...
Fanclub Falken

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 17. Okt 2008, 12:15

Raubi hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Wasserturm hat geschrieben:«Das unprofessionelle Verhalten der Veranstalter liess von Anfang an nichts Gutes erahnen.»


Chch

P.s.: Dann ist Schlatter wohl auch bisschen unprofessionell, wenn er auf den Deal eingegangen ist...
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten