Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan-Arena Swisslife-Halle Luzern während EURO 08

Wirst Du die Swisslife-Arena während der EURO 08 in Luzern besuchen?

Umfrage endete am 17. Mai 2008, 22:07

Ja sicher, top Sache!
64
51%
Nein, da ich live in den Stadien dabei bin!
8
6%
Nein, da ich kein Interesse daran habe!
29
23%
Weiss es noch nicht....
25
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Redbully
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jun 2008, 10:34

Beitrag von Redbully » 9. Jun 2008, 13:26

Ja echt MEIN GOTT! Frage mich schon ab euch!

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 9. Jun 2008, 13:26

Redbully hat geschrieben:Ja echt MEIN GOTT! Frage mich schon ab euch!


Dann geh doch wieder. :roll:

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 9. Jun 2008, 13:32

Redbully hat geschrieben:Nur das so viele Nati Fans keinen Platz im Stadion haben. Aber weisst du was INSIDER geh du doch dort hin ins Stadion. Denn solche Leute brauchen wir in der SLA definitiv NICHT!!


Dann zieh doch gleich ein, in Deine Swiss Scheiss Arena... passt ja bestens dort hin, viel Spass mit dem kühlen Bier.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 9. Jun 2008, 13:33

Redbully hat geschrieben:Nur das so viele Nati Fans keinen Platz im Stadion haben. Aber weisst du was INSIDER geh du doch dort hin ins Stadion. Denn solche Leute brauchen wir in der SLA definitiv NICHT!!

wenn ihr so weiter geschäftet, werden solche leute auch gar nicht da sein. win-win-situation sozusagen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Insider
Elite
Beiträge: 9837
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Jun 2008, 13:33

Redbully hat geschrieben:Nur das so viele Nati Fans keinen Platz im Stadion haben. Aber weisst du was INSIDER geh du doch dort hin ins Stadion. Denn solche Leute brauchen wir in der SLA definitiv NICHT!!


da geh ich sowieso hin oder meinst du dass ich meine tickets zum nicht hingehen habe? *denkanstoss* :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Redbully
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jun 2008, 10:34

Beitrag von Redbully » 9. Jun 2008, 13:37

Ich weiss gar nicht wieso es jetzt so weit gehen muss, dass irgendjemand von diesem Forum verschwinden soll.

Erstens habe ich nichts mit dem Geschäft in der SLA zu tun und 2. ist es jedem selbst überlassen wo er die EURO sehen will.

Schön wenn du ein Ticket hast, finde ich toll. Hätte auch gerne eins gehabt.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 9. Jun 2008, 13:39

Redbully hat geschrieben: Hätte auch gerne eins gehabt.


und wieso hast du nicht?

JEDER der sich drum kümmerte hat ein ticket seiner lieblingsmannschaft, sogar tw
MvW

Insider
Elite
Beiträge: 9837
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Jun 2008, 13:39

Redbully hat geschrieben:Schön wenn du ein Ticket hast, finde ich toll. Hätte auch gerne eins gehabt.


Als Nati-Fan hatte man doch Vorkaufsrecht?!? :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 9. Jun 2008, 13:41

Redbully hat geschrieben:Ja echt MEIN GOTT! Frage mich schon ab euch!


mein gott...


werde am mittwoch wieder in der braui hofdere sein, war tiptop da
ich bin ein Niemand...

Redbully
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jun 2008, 10:34

Beitrag von Redbully » 9. Jun 2008, 13:43

Mit einem Basler zu diskuktieren ist schlimmer wie mit einem Aargauer weisse Socken zu tragen... hehe...

Ne hab keine Tickets bekommen! Leider.. darum in die SLA.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 9. Jun 2008, 13:44

Redbully hat geschrieben:Mit einem Basler zu diskuktieren ist schlimmer wie mit einem Aargauer weisse Socken zu tragen... hehe...



aha, doch kein neu-user...
MvW

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 9. Jun 2008, 13:45

Redbully hat geschrieben:Mit einem Basler zu diskuktieren ist schlimmer wie mit einem Aargauer weisse Socken zu tragen... hehe...

Ne hab keine Tickets bekommen! Leider.. darum in die SLA.

da kommt mir gerade ein echter, origineller, unglaublich amüsanter kuttenwitz in den sinn. was haben die SLA und der st.jakobspark gemeinsam?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 9. Jun 2008, 13:48

kutte hat geschrieben:da kommt mir gerade ein echter, origineller, unglaublich amüsanter kuttenwitz in den sinn. was haben die SLA und der st.jakobspark gemeinsam?


:?:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 9. Jun 2008, 13:50

g.love hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:da kommt mir gerade ein echter, origineller, unglaublich amüsanter kuttenwitz in den sinn. was haben die SLA und der st.jakobspark gemeinsam?


:?:

lass mich raten....

kein bier?

*kuttenwitz*
MvW

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 9. Jun 2008, 13:50

g.love hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:da kommt mir gerade ein echter, origineller, unglaublich amüsanter kuttenwitz in den sinn. was haben die SLA und der st.jakobspark gemeinsam?


:?:
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Neiked
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 14. Mai 2008, 13:09
Wohnort: Kriens - Nord

Beitrag von Neiked » 9. Jun 2008, 14:27

Redbully hat geschrieben:Mit einem Basler zu diskuktieren ist schlimmer wie mit einem Aargauer weisse Socken zu tragen... hehe...

Ne hab keine Tickets bekommen! Leider.. darum in die SLA.


Mit einem Volldeppen zu Diskutieren ist noch viel schlimmer :roll: ...
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!

Neiked ist Bewusst so Geschriben....



33

Asterix

Beitrag von Asterix » 9. Jun 2008, 14:45

Raubi hat geschrieben:Ein Festle organisieren ist doch bitzli schwieriger als im Einwohnerrat einer Agglogemeinde den Hans-Olaf zu machen. *duck*


War sicher nicht optimal, dass am ersten Abend das Bier schnell ausgegangen war und das mit den CHF 10 retour nicht geklappt hat. Als Veranstalter ist es brutal, wenn gleich 3000 von 4000 Leuten nach dem Match gleich wieder heimgehen. Bin jedoch überzeugt, dass die drei Herren aus den Fehlern lernen werden und es nun gut kommt für die restliche EM.

Im Uebrigen, finde ich es stark, dass jemand den Mut, Kraft und die Vision hatte, einen solchen Anlass auf die Beine zu stellen für die Fussball-Hochburg Luzern. Hätte jemand von denen hier im Forum, welche die Veranstalter kritisieren, den Mut gehabt, einen solchen Anlass auf die Beine zu stellen? :idea:

Das Argument mit dem trockenen Spiele-Schauen-in-geselliger-Runde ist echt stark und FAKT und spricht für die SLA im Gegensatz zur Allmend.

Die ganze Veranstaltung nun in die Pfanne zu hauen, finde ich wirklich nicht angebracht und ungerecht.

Und ja zum Spruch von Raubi: Mutige und Erfolgreiche Leute haben immer Neider.... :idea: Uebrigens, bin auch nicht vom Veranstalter-Team, jedoch ist einer der drei von der Fan-Arena GmbH ein (Fanclub)-Kollege von mir, nur damit dies klargestellt ist. Ich finde, man sollte den SLA-Veranstaltern noch eine zweite Chance geben.

Ich breche hier gerne eine Lanze für die drei mutigen Herren, auch wenn es nachher Kritik an meinem Posting geben sollte hier drin.

Wünsche allen noch eine schöne EM und Hopp Schwiz! 8)

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 9. Jun 2008, 14:49

Asterix hat geschrieben:Fussball-Hochburg Luzern


:rendeer:
MvW

Oldschool Moschle
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 4. Sep 2007, 15:55

Beitrag von Oldschool Moschle » 9. Jun 2008, 14:51

ich war auf der allmend. war zwar nicht ganz trocken und ich hatte vielleicht nicht die geeigneten schuhe an, trotzdem war das ganze sehr amüsant. selbst wenn der menschenauflauf sich in grenzen hielt und die stimmung - gelinde ausgedrückt - eher lasch war.
aber für ein bier musste ich nicht einmal anstehen, organisation war gut gemacht.

und nach den sehr vielen unglablich negativen aussagen (nicht nur hier im forum) bin ich doch froh, mich für allmend entschieden zu haben. werde da wohl wieder hingehen.

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 11. Jun 2008, 09:19

Eine kleines Detail ist vieleicht noch erwähnenswert,

Luzern Arena = Zürcher
Swisslife Arena = Luzerner

Organisatoren.

Meine Hochachtung haben unsere Jungs von der SLA. Zudem unterstütze ich eher aus der Region für die Region als umgekehrt :lol:
Luzern kommt!

Antworten