Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

WM 2010 South Africa; Qualifikation

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 12. Jul 2010, 19:44

ist so , über tv kam stimmung gar nicht rüber.

arg-mex war geil, 2 hz. war ich unten hinter dem tor, mit circa 3-4000 argentinier. waren 45 min dauersupport und recht laut.
kam aber im tv wohl nicht so rüber.

bei japan-paraguay waren vor uns ein mob von circa 100 japaner. mit capo und megafon :-). sie probierten es die ganze zeit
mit nippon sprechchören. kaum waren sie sehr laut, fingen natürlich alle anderen 40000 mit den scheiss tröten an

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Jul 2010, 20:18

WM VORBEI - THREAD SCHLIESSEN
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Jul 2010, 20:40

++++ Krake Paul
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Gesperrt