Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer wird Nachfolger von McLaren?

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 23. Nov 2007, 08:43

Radiohead hat geschrieben:Roy Keane


das kann ich mir kaum vorstellen.

mourinho hat anscheinend bereits abgesagt.

gibt eh nur einen trainer auf der insel: Sir Alex
aber glaube kaum, dass dieser manU verlässt

Benutzeravatar
lennon
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 7. Apr 2006, 19:39
Wohnort: galway
Kontaktdaten:

Beitrag von lennon » 23. Nov 2007, 09:01

Dräcksgoof hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Roy Keane


das kann ich mir kaum vorstellen.

mourinho hat anscheinend bereits abgesagt.

gibt eh nur einen trainer auf der insel: Sir Alex
aber glaube kaum, dass dieser manU verlässt


sir alex wird als schotte nie im leben die englische nationalmannschaft übernehmen.

könnte mir noch gut vorstellen, dass alan shearer team england übernimmt. allerdings hat er noch keine erfahrung als trainer aber was nützt dies dort schon. :wink:
hail hail

Oldschool Moschle
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 4. Sep 2007, 15:55

Beitrag von Oldschool Moschle » 23. Nov 2007, 09:04

alan shearer würde noch passen. den würde ich ihnen gönnen.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 23. Nov 2007, 09:06

lennon hat geschrieben:könnte mir noch gut vorstellen, dass alan shearer team england übernimmt. allerdings hat er noch keine erfahrung als trainer aber was nützt dies dort schon. :wink:


und lineker als pressesprecher...

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 23. Nov 2007, 09:08

Oldschool Moschle hat geschrieben:alan shearer würde noch passen. den würde ich ihnen gönnen.


wäre amel am mittwoch der perfekte stürmer für die letzten 10 minuten gewesen, immer noch..

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 23. Nov 2007, 09:29

tuce hat geschrieben:heute Morgen in Luzern gesichtet:
Bild


:santa: :geek: rofl

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 23. Nov 2007, 09:37

glenlivet hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:heute Morgen in Luzern gesichtet:
Bild


:santa: :geek: rofl


Stehen schon ne ganze Weile in ganz Luzern... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 23. Nov 2007, 14:02

LONDON - Dem Verpassen der Euro 2008 zum Trotz: Fussballidol David Beckham denkt nicht im Traum daran, aus Englands Nati zurückzutreten.
Vielleicht wird Becks ja auch Nachfolger von Steve McLaren: Die Quote bei den englischen Buchmachern steht bei 1:500! (AP)

Der ehemalige Captain des Weltmeister von 1966, der in den USA bei Los Angeles Galaxy spielt, liebäugelt mit einer WM-Teilnahme 2010 in Südafrika. «Ich erkläre sicher nicht den Rücktritt aus dem Nationalteam», sagte Beckham. «Ich bestritt bislang 99 Länderspiele und will 100 schaffen. Das wäre ein Meilenstein. Ich bin davon überzeugt, dass ich noch zwei, drei Jahre auf höchstem Niveau weiterspielen kann. Hoffentlich spiele ich in zwei Jahren noch so gut, dass ich für das WM-Team für Südafrika berücksichtigt werde.» Wenn sich denn England überhaupt qualifiziert...

Die Entlassung von Steve McClaren könnte Beckham in die Hände spielen. McClaren hatte nach der WM 2006 in Deutschland David Beckham vorübergehend nicht mehr aufgeboten. Erst als die Qualifikation für die Euro in Gefahr geraten war, nominierte der Coach den Mann mit dem besten rechten Fuss wieder. Beckham glaubt, dass der englische Verband einen ausländischen Nationalcoach ernennen wird, denn «die guten englischen Manager stehen im Moment nicht zur Verfügung».

Die Möglichkeit, die Nationalmannschaft als Coach nach Südafrika zu führen, zieht Beckham dabei nicht in Betracht. Anders ein englisches Wettbüro, das ihn als Kandidaten für die Nachfolge von Steve McLaren handelt. Nichts weiter als ein kleiner Scherz, den sich dessen Mitarbeiter da ausgedacht haben: Die Quote für den Glamour-Boy des Fussballs liegt bei 1:500.

Als ernsthafteste Kandidaten werden zur Zeit der kürzlich von seinem Amt als Chelsea-Manager zurückgetretene José Mourinho sowie Aston-Villa-Coach Martin O´Neill gehandelt.

Bild
Bild

Asterix

Beitrag von Asterix » 23. Nov 2007, 14:34

Tippe auf Jürgen Klinsmann

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 23. Nov 2007, 15:20

Asterix hat geschrieben:Tippe auf Jürgen Klinsmann


Flugverbindungen Los Angeles - London sind ja gut. Warum also nicht?

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 24. Nov 2007, 12:59

Klinsi & England: Erste Gespräche

Jürgen Klinsmann (43) und England – läuft da schon was?

So soll nach Informationen aus London ein Klinsi-Vertrauter gestern Brian Barwick, den Generalsekretär des englischen Verbandes, angerufen haben. 20 Minuten lang sei es um Klinsmanns Kandidatur als neuem England-Trainer gegangen sein. Klinsi selbst lehnt jeden Kommentar zu dem Thema ab.

Die Chancen unseres früheren Nationalstürmers und Bundestrainers steigen! Der als Favorit gehandelte Martin O‘Neill (Aston Villa) hat abgesagt. Auch Ballacks Ex-Chelsea-Coach José Mourinho will angeblich nicht.

Rettet unser Klinsi tatsächlich den Insel-Fußball, der nach dem EM-Aus am Boden liegt?

Franz Beckenbauer hatte den Engländern in BILD geraten: „Holt Jürgen Klinsmann! Er ist ideal für einen Neuanfang.“ Das kann der Kaiser dem englischen Verbands-Boss Geoff Thompson am Wochenende persönlich sagen.

Beide laufen sich bei der WM-Auslosung in Durban über den Weg. Bundestrainer Joachim Löw: „Jürgen und England? Das kann ich mir vorstellen. Wenn wir dann noch in der WM-Qualifikation gegeneinander spielen...“

bild.de
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 24. Nov 2007, 14:13

klinsi wäre klasse für england

dizz
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 1. Nov 2007, 01:03
Wohnort: Luzern

England Trainer

Beitrag von dizz » 25. Nov 2007, 15:19

Ich glaube auch das Klinsi der richtige wäre für England, er hat auch aus Deutschland ein wirklich gutes Team gemacht und er ist mir sympatisch :D

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 25. Nov 2007, 15:20

Sforza wäre zu haben, wie machen wir den für England schmackhaft? Ideen? :D
Bild

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 25. Nov 2007, 16:07

Yoda hat geschrieben:Sforza wäre zu haben, wie machen wir den für England schmackhaft? Ideen? :D


Er spricht fünf Sprachen und ....... er spricht fünf Sprachen!!!!!!

Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 695
Registriert: 31. Okt 2006, 22:05

Beitrag von Sonny Black » 25. Nov 2007, 16:22

Yoda hat geschrieben:Sforza wäre zu haben, wie machen wir den für England schmackhaft? Ideen? :D


"Tauschen Trottel mit dem Regenschrim gegen Trottel im Anzug"

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Re: England Trainer

Beitrag von Mr.SlowMotion » 26. Nov 2007, 14:19

dizz hat geschrieben:Ich glaube auch das Klinsi der richtige wäre für England, er hat auch aus Deutschland ein wirklich gutes Team gemacht und er ist mir sympatisch :D


Wäre zu bitter für die Engländer, wenn ihre Mannschaft, von einem der viel gehassten Deutschen, trainiert würde.

Wäre aber sicherlich rein vom Können des Trainers her, keine Schlechte Wahl.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 27. Nov 2007, 18:30

Seit heute sicher auch McLeish im Gespräch... :oops:

Benutzeravatar
lennon
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 7. Apr 2006, 19:39
Wohnort: galway
Kontaktdaten:

Beitrag von lennon » 27. Nov 2007, 23:07

glenlivet hat geschrieben:Seit heute sicher auch McLeish im Gespräch... :oops:


leider gehrt er anscheinend zu birmingham city. sehr schade aber trotzdem danke für den super job mit scotland.
hail hail

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 13. Dez 2007, 13:57

Fabio Capello
Zaungäste Luzern

Antworten