Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Benaglio ist unser EM-Torwart

Hat Köbi richtig entschieden?

Umfrage endete am 8. Feb 2008, 15:26

Ja
68
89%
Nein
8
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 7. Feb 2008, 11:28

Guter Entscheid von Köbi.
Benaglio hat dies gestern bestätigt.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 7. Feb 2008, 18:44

Benaglio hielt stark, zeigte teilweise überragende Reflexe, wirkte sehr sicher und souverän und mit seiner körperlichen und gedanklichen Gewandheit, dem Mitdenken in die jeweiligen gegenerischen Spielzüge hinein sowie dem sehr guten Timing beim instinktsicheren Herauslaufen zeigte er den GRAVIERENDEN Unterschied, der zwischen ihm und seinem Nati-Vorgänger liegt. Zubi hätte laufend Angst um seine Frisur gehabt... Es ist für mich nicht vorstellbar, dass es mit Zubi gleichfalls NUR ein 2:1 für England gegeben hätte. Vorstellbar allerdings ist, dass Kuhn dann gleichfalls behauptet hätte, dass der Goalie hielt, was zu halten war.
Zwei, drei Mal stimmte vielleicht die Abstimmung Benaglios mit den Vorderleuten nicht optimal, aber ansonsten darf unsere wahre Nr 1 sehr zufrieden mit seiner Leistung sein.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 7. Feb 2008, 19:05

blue-devil hat geschrieben:top, köbi

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 7. Feb 2008, 19:07

Lager hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:top, köbi


eher grande BLICK :roll: :wink:

Stecki

Beitrag von Stecki » 7. Feb 2008, 20:34

Die Meinung eines bekannten Gossauers :D

sind beim Benaglio schauen in London...
Diego Benaglio! leck Köbi i glaubs immer no nöd ganz

Antworten