Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zwölf - Magazin für Fussballkultur

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 23. Dez 2010, 14:42

Top Ausgabe! Highlights: Berichte über Luzern und die Alt-Herren-Runde um Paul Wolfisberg.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 23. Dez 2010, 14:42

otti hat geschrieben:Top Ausgabe! Highlights: Berichte über Luzern und die Alt-Herren-Runde um Paul Wolfisberg.

+Varela-Interview
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 23. Dez 2010, 14:48

find den brödwörscht-song toll :roll:
TFC!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 23. Dez 2010, 15:29

freue mich jeden monat, wenn die neue ausgabe in der post ist. eine mischung zwischen 11freunde und ballesterer. kommt sehr ehrlich und gut recherchiert rüber. die ehrlichkeit wohl auch deswegen, weil man gewisse autoren und deren absichten genauer kennt. obwohl ich es nicht sein müsste/sollte/dürfte bin ich jeweils etwas stolz.
:arrow: weiter so

S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 527
Registriert: 12. Mär 2006, 21:28

Beitrag von S.E.G.A. » 25. Dez 2010, 10:26

Stecki hat geschrieben:Hat noch jemand ein gut erhaltenes Exemplar der Ausgabe 16 zum Verkauf? Wenn ja, bitte PN.


19.95.- + Porto und Verpakung 59.95.-

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 25. Dez 2010, 10:34

Hat sich gut gesteigert :arrow: Paul Wolfisberg Gott
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Beitrag von daedalas » 25. Dez 2010, 19:27

Stecki hat geschrieben:Hat noch jemand ein gut erhaltenes Exemplar der Ausgabe 16 zum Verkauf? Wenn ja, bitte PN.


http://www.zwoelf.ch/nachbestellungen/

Verlangen aber Postokosten :roll:

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Zwölf - Magazin für Fussballkultur

Beitrag von harud » 19. Okt 2021, 22:56

Für alle (zu jungen) Schweizer Fussballaficionados, angehenden Archivare und Böudliliteraten (fast noch mehr BöudAli als im Yearbock!): Ein Meisterwerk steht in den Startlöchern! Gesichter der Nationalliga – das Schweizer Panini-Buch! Es fehlen nur noch ein paar Batzeli bis zu dessen Realisierung. Deshalb unterstützen und Exemplar sichern!

Richtig geile Idee und etwas Balsam auf meine geschundene Panini-Seele, die seit dem achtlosen Entsorgen der NLA-/NLB-Paniniheftli von 1998 bis 2001 nie mehr wirklich zur Ruhe fand.

Antworten