Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Danke Streller

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 18. Jun 2008, 00:17

wie konnte ich diesen fehler nur begehen? in rassenlehre wohl fensterplatz.. da marco aescher und somit buurelümmler ist, kann er gar nicht so grosse eier haben wie männer aus BASEL STADT...

sollen ihn die restschweizer neider auspfeiffen, er wird mit wichtigen toren (im gegensatz zu häbis und hakans unwichtigen resultatkorrekturen zum 4:1 endstand) seine antwort geben und basel zu weiteren ehren schiessen.

aber ernstnehmen kann ich ihn nicht mehr.
Internethooligan

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 18. Jun 2008, 07:20


Gestern gab Natistürmer Marco Streller (29 Länderspiele/11 Tore) nach einem Treffen mit Naticoach Ottmar Hitzfeld seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt. An einer Pressekonferenz einen Tag vor seinem 27. Geburtstag, sprach der FCB-Stürmer von Kurzschluss und Neuanfang.

Marco Streller (legt ungefragt los): Die Pfiffe in St. Gallen beim Testspiel gegen Liechtenstein haben mich sehr getroffen. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Mein Rücktritt war aber emotional und nicht überlegt.

Also war Ihr Egotrip vor dem EM-Kickoff ein Kurzschluss?
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und heute kann ich sagen: Ich habe einen Fehler gemacht! Der Zeitpunkt war schlecht, das weiss ich. Ich bin den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.

Wieso haben Sie Ihren Rücktritt dann noch einmal bestätigt?
Das hätte eine Art Hilferuf sein sollen, doch es kam nichts. Ich habe keine Unterstützung bekommen. Ich will keine Namen nennen, aber gewisse Leute wollen einfach nicht verstehen. Beim FCB und bei Medienchef Josef Zindel kann das nicht passieren. Und dann gab es kein Zurück für mich.

Wie hat die Mannschaft reagiert?
Auf die Mannschaft hatte das keine negativen Auswirkungen. Es gab Spieler, die auf mich zukamen und mir sagten, ich soll es mir noch einmal überlegen. Und heute weiss ich – ich hätte besser vorher überlegt.

Und dann haben Sie am Montag Ottmar Hitzfeld getroffen?
Er hat mich angerufen. Zusammen mit Christian Gross und den Ärzten haben wir uns dann getroffen. Das Gespräch war extrem positiv. Bis da habe ich den Trainer nur vom Fernsehen gekannt und ihn für seine Arbeit respektiert. Aber ich muss sagen, mein Respekt ist noch gestiegen. Er hat gesagt, dass er mich braucht und auf mich zählt. Ich habe grossen Rückhalt gespürt. Ich weiss, es zählt das Leistungsprinzip, aber ich hoffe, dass mir das Publikum eine faire Chance gibt. Und mit Toren kann ich vielleicht auch wieder Respekt zurück bekommen.

Vorher müssen Sie aber erst Ihren Leistenbruch behandeln lassen.
Ja, ich werde mich am Freitag einem Eingriff unterziehen. Ich werde an beiden Leisten, beiden Adduktoren und am Schambein operiert.

Demnach sind Sie bereits verletzt in die EM gestiegen?
Die Geschichte zieht sich seit acht Monaten hin. Aber die letzten Spiele mit Basel war ich schmerzfrei. Die Testspiele in der Vorbereitung sind gut gegangen. Wir, die Ärzte und auch Köbi Kuhn, haben gewusst, dass ein gewisses Risiko immer da ist. Dann, nach dem Spiel gegen Tschechien, ging es gar nicht mehr.

Wäre es dann nicht besser gewesen, vorher zu passen?
Wie gesagt, ich habe mich gut gefühlt. Und deshalb haben wir entschieden, dass ich spiele. Es hat keiner damit gerechnet, dass es so schnell akut wird.

Wie lange werden Sie nach der OP ausfallen?
Behaften Sie mich nicht, aber ich denke zirka drei Monate. Und ich freue mich auf einen Neuanfang beim FCB und in der Nati. Und darauf, im November erstmals Vater zu werden.
ich bin ein Niemand...

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Jun 2008, 07:25

Wiesel hat geschrieben:..wenn sogar das fcbforum sich von ihm abwendet.... :roll:


naja
MvW

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 18. Jun 2008, 07:59

Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:..wenn sogar das fcbforum sich von ihm abwendet.... :roll:


naja


esch doch so
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Jun 2008, 08:08

Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:..wenn sogar das fcbforum sich von ihm abwendet.... :roll:


naja


esch doch so


"man" versteht seinen entscheid nicht weiter/wieder für die nati spielen zu wollen, abwenden würde für mich heissen dass er nun auch beim fcb untendurch ist. aber so ists dann doch nicht. streller ist gott (beim fcb)

isch so :wink:
MvW

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 18. Jun 2008, 08:11

Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:..wenn sogar das fcbforum sich von ihm abwendet.... :roll:


naja


esch doch so


"man" versteht seinen entscheid nicht weiter/wieder für die nati spielen zu wollen, abwenden würde für mich heissen dass er nun auch beim fcb untendurch ist. aber so ists dann doch nicht. streller ist gott (beim fcb)

isch so :wink:


ok kann man so stehen lassen
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 18. Jun 2008, 10:35

g.love hat geschrieben:Ich mache jede Wette, dass er nach der EM den Rücktritt vom Rücktritt gibt. Elender Jammerlappen.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 18. Jun 2008, 10:48

Na wenigstens weiss Streller nun in Zukunft, warum man ihn auspfeift. Und er soll gefälligst und endlich mal sein dummes Geschwafel sein lassen und nicht meinen jeden Müll komment(e)iern zu müssen. Sich wirklich mal nur auf das Sportliche zu konzentrieren, das täte ihm am besten.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 18. Jun 2008, 13:02

Kann mir bitte noch jemand "mitdenfingernpfeifen" beibringen bis zum nächsten spiel gegen den FCB?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 18. Jun 2008, 13:12

Frizzel hat geschrieben:Kann mir bitte noch jemand "mitdenfingernpfeifen" beibringen bis zum nächsten spiel gegen den FCB?


mit bierbecher in beiden händen schwierig...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Jun 2008, 13:23

Frizzel hat geschrieben:Kann mir bitte noch jemand "mitdenfingernpfeifen" beibringen bis zum nächsten spiel gegen den FCB?


diese pfiffe sind ihm wohl egal, nein, die bauen ihn sogar auf
MvW

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 18. Jun 2008, 13:24

Haxen-Paule hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Kann mir bitte noch jemand "mitdenfingernpfeifen" beibringen bis zum nächsten spiel gegen den FCB?


diese pfiffe sind ihm wohl egal, nein, die bauen ihn sogar auf


Verwechselst ihn wohl mit Varela...

Streller sehr EMOtionaler Typ, Rücktritt war eigentlich auch Hilferuf!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Jun 2008, 13:38

Frizzel hat geschrieben:Verwechselst ihn wohl mit Varela...

Streller sehr EMOtionaler Typ, Rücktritt war eigentlich auch Hilferuf!


ne, hat immer gesagt dass ihn pfiffe der gegnerischen fans nicht stören (wäre ja noch besser...) aber pfiffe der eigenen fans logischerweise schon.

eh egal, solche "hasstypen" braucht jede mannschaft

wenns diese typen in der mannschaft fehlen ist die mannschaft langweilig, siehe luzern. das war früher mit rve oder wehrli halt schon noch anders..
Zuletzt geändert von Haxen-Paule am 18. Jun 2008, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
MvW

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 18. Jun 2008, 13:39

Haxen-Paule hat geschrieben:wenns diese typen in der mannschaft fehlt ist die mannschaft langweilig, siehe luzern. das war früher mit rve oder wehrli halt schon noch anders..


was war mit Lupo?
ich bin ein Niemand...

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Jun 2008, 13:40

rubber hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:wenns diese typen in der mannschaft fehlt ist die mannschaft langweilig, siehe luzern. das war früher mit rve oder wehrli halt schon noch anders..


was war mit Lupo?


keine ahnung, kann nur aus basler sicht sprechen, und der wurde von uns nicht gehasst.

aufsteiger und so
MvW

Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! » 18. Jun 2008, 15:16

Haxen-Paule hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Verwechselst ihn wohl mit Varela...

Streller sehr EMOtionaler Typ, Rücktritt war eigentlich auch Hilferuf!


ne, hat immer gesagt dass ihn pfiffe der gegnerischen fans nicht stören (wäre ja noch besser...) aber pfiffe der eigenen fans logischerweise schon.

eh egal, solche "hasstypen" braucht jede mannschaft

wenns diese typen in der mannschaft fehlen ist die mannschaft langweilig, siehe luzern. das war früher mit rve oder wehrli halt schon noch anders..


es "zu verdrängen" und "einem nicht stören" sind dann doch zwei verschiedene Aspekte. Und woher willst du wissen dass das stimmt was aus seinem Maul kommt :lol:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Jun 2008, 15:20

Pro Evolution Soccer hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Verwechselst ihn wohl mit Varela...

Streller sehr EMOtionaler Typ, Rücktritt war eigentlich auch Hilferuf!


ne, hat immer gesagt dass ihn pfiffe der gegnerischen fans nicht stören (wäre ja noch besser...) aber pfiffe der eigenen fans logischerweise schon.

eh egal, solche "hasstypen" braucht jede mannschaft

wenns diese typen in der mannschaft fehlen ist die mannschaft langweilig, siehe luzern. das war früher mit rve oder wehrli halt schon noch anders..


es "zu verdrängen" und "einem nicht stören" sind dann doch zwei verschiedene Aspekte. Und woher willst du wissen dass das stimmt was aus seinem Maul kommt :lol:


weil er seine zunge auf den lippen trägt, oder so :wink:
MvW

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 18. Jun 2008, 18:09

also ich hätte ihn gerne an der ''EMO8'' gesehen:D

Antworten