Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Danke Streller

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Danke Streller

Beitrag von Wiesel » 31. Mai 2008, 19:29

Der Thread ist offen :geek:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 31. Mai 2008, 19:31

abfahre

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 31. Mai 2008, 19:35

Tassenwirt hat geschrieben:abfahre




Bild

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 31. Mai 2008, 19:40

[img]http://www.döner.ch/fussball.jpg[/img]
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 31. Mai 2008, 19:44

schmeda hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:abfahre



portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 31. Mai 2008, 19:46

Jammerlappen! Aber noch schnell die EM absolvieren....SOFORT raus!! Trotz allem schwacher Auftritt des St.Galler Publikums...aber wo soll man noch Länderspiele austragen? In Basel sind eh keine Basler im Stadion.... In Genf interessierts niemanden.... pro Länderspiele nur noch in der Hauptstadt..auch wegen der relativ zentralen Lage :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Neiked
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 14. Mai 2008, 13:09
Wohnort: Kriens - Nord

Beitrag von Neiked » 31. Mai 2008, 19:48

Wiesel hat geschrieben:Jammerlappen! Aber noch schnell die EM absolvieren....SOFORT raus!! Trotz allem schwacher Auftritt des St.Galler Publikums...aber wo soll man noch Länderspiele austragen? In Basel sind eh keine Basler im Stadion.... In Genf interessierts niemanden.... pro Länderspiele nur noch in der Hauptstadt..auch wegen der relativ zentralen Lage :!:


Länderspiele auf der Allmend :lol:
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!

Neiked ist Bewusst so Geschriben....



33

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 31. Mai 2008, 19:57

Streller: «Kein Bock mehr»
Marco Streller hat gegenüber SF seinen Rücktritt aus der Nati angekündigt. Nach der EURO sei Schluss.
Klare Worte fand Marco Streller am Samstag nach dem 3:0 über Liechtenstein: «Ich habe keinen Bock mehr», erklärte der FCB-Stürmer gegenüber SF, «ich werde nach der EURO definitiv zurücktreten».

Der Grund für Strellers Entscheid ist das wiederholte Auspfeifen durch das Publikum bei seinen Auftritten mit der Nationalmannschaft. Auch am Freitag in St. Gallen wurde der 26-Jährige bei seiner Auswechslung ausgepfiffen.

Entscheid unumstösslich
«Ich akzeptiere das nicht mehr», sagte Streller. Sein Entscheid sei unumstösslich und falle nicht aus dem momentanen Frust heraus, meinte Streller weiter. «Ich habe mir das Gerede lange genug angehört».

Wichtiges Tor in der Türkei
Streller gab sein Nati-Debüt 2003 beim Qualifikationsspiel zur EM 2004 gegen Irland (2:0). Insgesamt erzielte der immer wieder vom Verletzungspech heimgesuchte Basler in 28 Partien elf Tore. Den wohl wichtigsten Treffer schoss er im November 2005 beim 2:4 in der Türkei. Dank dem zweiten Treffer qualifizierte sich die Nati für die WM 2006 in Deutschland. In die Kritik geriet er u.a. wegen einem verschossenen Penalty im WM-Achtelfinal gegen die Ukraine. (mos)




:roll:

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 31. Mai 2008, 20:01

Bild

schade.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 31. Mai 2008, 20:02

könnt wieder so ein thread geben, wo zwei fronten entstehen.... abwarten

streller raus!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 31. Mai 2008, 20:07

naja, vor einem solchen "stimmungsvollen" publikum möchte ich auch nicht spielen... :lol:

ach ja, streller momentan meiner meinung nach klare nr. 2 im schweizer sturm sportlich gesehen.

weine ihm trotzdem nicht wirklich nach
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 31. Mai 2008, 21:22

habe streller noch nie gemocht und werd ihn auch nicht mögen!
auch wenn er die schweiz zum euromeister schiessen sollte :lol:

und nur aufhören wegen ein bisschen auspfeifen?

naja, auspfeifen sollte man spieler der anti wirklich nich :?: :!:


egal, nun streller endlich raus und problem gelöst
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 31. Mai 2008, 21:53

Dante hat geschrieben:habe streller noch nie gemocht und werd ihn auch nicht mögen!
auch wenn er die schweiz zum euromeister schiessen sollte :lol:
egal, nun streller endlich raus und problem gelöst

Besten Dank meine Worte, er darf ruhig jetzt bereits die Nati verlassen und nicht noch langer rumheulen

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 31. Mai 2008, 22:10

ich mag ihn

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 31. Mai 2008, 22:49

jossen hat geschrieben:ich mag ihn


nö, jetzt da er nur noch für dieses dräggspagg spielt, mag ich ihn nicht mehr! :!:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 1. Jun 2008, 00:33

überflüssiger freed :oops:

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 1. Jun 2008, 00:52

streller ist eigentlich okay, aber nun

"geh doch zu hause, du alte scheisse..." *sing*
ich bin ein Niemand...

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 1. Jun 2008, 04:21

dieser oberotto soll jetzt gleich verschwinden. TOD UND HASSS

Stecki

Beitrag von Stecki » 1. Jun 2008, 06:36

Eigene Spieler auszupfeiffen ist unter aller Sau, egal wer es ist. Deswegen aber gleich den Rücktritt bekannt zu geben ist peinlich. Wenn schon, dann ein sofortiger Rücktritt, wenn man nicht mehr für die Nati spielen will hat man auch and er EM nix verloren.

torpedo

Beitrag von torpedo » 1. Jun 2008, 09:00

Streller sofort raus...!

dem geht es gar nicht ums ausgepfiffen werden.er hat mit dem nur einen guten grund zu einem rücktritt,weil er unter Hitzfeld eh nicht mehr aufgeboten wird....FAKT

Antworten