Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Top 5 eurer besuchten Spiele

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Jun 2008, 07:52

Haxen-Paule hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:- Irland u21 - Schweiz u21

das in kilkenny oder das im tolka park? und wieso flop?


tolka

eben nicht flop, aber eben doch irgendwie sinnlos....

übel... war doch bester u21-nati-support ever, netter ground und spannendes spiel :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 4. Jun 2008, 07:56

kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:- Irland u21 - Schweiz u21

das in kilkenny oder das im tolka park? und wieso flop?


tolka

eben nicht flop, aber eben doch irgendwie sinnlos....

übel... war doch bester u21-nati-support ever, netter ground und spannendes spiel :D


nun, ground hab ich da zum ca. 5 mal bestätigt und von der stimmung bekam ich in der stadionkneipe nichts mit, dazu war ich so besoffen dass ich nach dem spiel statt in der city am flughafen landete und überhaupt, ich "hasse" spiele die irgendwie nur dazu da sind die zeit bis zum "hauptspiel" zu verkürzen.

DAS sind doch mal gute gründe..
MvW

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Jun 2008, 08:00

Haxen-Paule hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:- Irland u21 - Schweiz u21

das in kilkenny oder das im tolka park? und wieso flop?


tolka

eben nicht flop, aber eben doch irgendwie sinnlos....

übel... war doch bester u21-nati-support ever, netter ground und spannendes spiel :D


nun, ground hab ich da zum ca. 5 mal bestätigt und von der stimmung bekam ich in der stadionkneipe nichts mit, dazu war ich so besoffen dass ich nach dem spiel statt in der city am flughafen landete

top, ok :D

und überhaupt, ich "hasse" spiele die irgendwie nur dazu da sind die zeit bis zum "hauptspiel" zu verkürzen.

wobei ich im nachhinein behaupten würde, dass es sich hierbei ums "hauptspiel" handelte, weil das darauffolgende A-länderspiel einfach nur schlecht und langweilig war und das u21-spiel sämtliche erwartungen übertroffen hat.

ach ja, und ich vermisse diese u21-spiele vor den a-nati-kicks *ärnscht*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 4. Jun 2008, 08:09

kutte hat geschrieben:wobei ich im nachhinein behaupten würde, dass es sich hierbei ums "hauptspiel" handelte, weil das darauffolgende A-länderspiel einfach nur schlecht und langweilig war und das u21-spiel sämtliche erwartungen übertroffen hat.


ok, wie das a-spiel war weiss ich halt auch nicht mehr soooo genau. war das dieses WO gewisse luzerner (höi panda, höi tb) erst nach der pause einmarschiert sind, sich einen kurzen überblick verschafft haben und sich dann in der 60. minute wieder in ein pub verzogen haben?

liribox *pastimme*
MvW

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Jun 2008, 08:16

Haxen-Paule hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:wobei ich im nachhinein behaupten würde, dass es sich hierbei ums "hauptspiel" handelte, weil das darauffolgende A-länderspiel einfach nur schlecht und langweilig war und das u21-spiel sämtliche erwartungen übertroffen hat.


ok, wie das a-spiel war weiss ich halt auch nicht mehr soooo genau. war das dieses WO gewisse luzerner (höi panda, höi tb) erst nach der pause einmarschiert sind, sich einen kurzen überblick verschafft haben und sich dann in der 60. minute wieder in ein pub verzogen haben?

liribox *pastimme*

ja
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 4. Jun 2008, 08:36

1. Derbysieg 1860 Nov. 1999
2. Türkei:Schweiz 2005
3. Schottland:Schweiz EM 1996
4. Togo:Schweiz WM 2006
5. FCZ:FCL CUP HF 2007
Zuletzt geändert von hässig-AL am 4. Jun 2008, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 4. Jun 2008, 10:48

Togo-Schweiz WM 2006
Schweiz-Irland WM Quali 2006
Millwall-Derby County 2001
FCL-Basel Auf-Abstiegsrunde 1993
Everton-Fulham 2003

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 4. Jun 2008, 11:19

Reihenfolge schwer zu sagen, aber:

- Cupfinal Sion - FCL
- Cuphalbfinal FCZ - FCL (danke paco)
- England - Schweiz Euro2004
- ManU - FC Basel (Champions League)
- Schweiz - Togo WM08
- Tschechien - Ghana und Argentinien - Serbien an der WM waren auch kultig...
- YF - FCL

aber top 5? nö... die lassen sich nicht in eine sture reihenfolge pressen...


top enttäuschung:
- Deutschland - Holland Euro04

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 4. Jun 2008, 12:55

FCL - Servette 1989
FCZ - FCL / Cuphalbfinale 2006
Bulle - FCL CL, ca. 2003
YB - FCL 2008
FCL - GCZ Resultat:0:6 2007

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 4. Jun 2008, 12:56

Wenn FCL noch 2 Mal Cupfinal kommt bis ich sterbe schreib ich hier auch was rein.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 4. Jun 2008, 13:11

mannomann. was für affen nennen hier schweiz-togo? grösstes kutten, drecks-cs-fähnlischwinger spiel aller zeiten.

getted mal a life!
Internethooligan

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 4. Jun 2008, 13:13

gehe demfall der annahme dass du auch am spiel warst...!?
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 4. Jun 2008, 13:14

love_lustrigoal hat geschrieben:mannomann. was für affen nennen hier schweiz-togo? grösstes kutten, drecks-cs-fähnlischwinger spiel aller zeiten.

getted mal a life!


Grüsse gehen an Gunner *wink* :mrgreen:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 4. Jun 2008, 13:20

hra hat geschrieben:gehe demfall der annahme dass du auch am spiel warst...!?


ja, war die erste halbzeit im stadion. danach verliess ich das stadion. leider funktionierte der zeitzünder nicht richtig.
Internethooligan

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 4. Jun 2008, 13:42

auf sieben erweitert (da 2mal FCL)

FCZ-FCL Cup 2007
FCB-FCL 18.08.2002
Artmedia - Slovan 2007
Färöer - Schweiz :oops:
GCZ-FCZ Cup 6:5 n.V.
Viktoria Zizkov - Slavia 1:5
Strasbourg - PSG
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 4. Jun 2008, 15:16

love_lustrigoal hat geschrieben:mannomann. was für affen nennen hier schweiz-togo? grösstes kutten, drecks-cs-fähnlischwinger spiel aller zeiten.

getted mal a life!


hui, hatte viel spass beim cs-fähnli schwingen!

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 4. Jun 2008, 15:21

love_lustrigoal hat geschrieben:mannomann. was für affen nennen hier schweiz-togo? grösstes kutten, drecks-cs-fähnlischwinger spiel aller zeiten.

getted mal a life!


mein gott , der grösste trottel, meldet sich wieder.
bist auf fcbforum.ch gesperrt, dass deinen müll hier loslassen musst.


willkommen als erster auf meiner BL

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 4. Jun 2008, 15:26

Gary Southgate hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:mannomann. was für affen nennen hier schweiz-togo? grösstes kutten, drecks-cs-fähnlischwinger spiel aller zeiten.

getted mal a life!


hui, hatte viel spass beim cs-fähnli schwingen!


schwang zwar *glaub* keine fähnli, aber das ganze war doch recht eindrücklich, "natimodefans" hin oder her :!:
MvW

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 4. Jun 2008, 15:39

Haxen-Paule hat geschrieben:
schwang zwar *glaub* keine fähnli, aber das ganze war doch recht eindrücklich, "natimodefans" hin oder her :!:


wahnsinnig eindrücklich, wenn sich bessere mittelständler aufmachen einen hochstilisierten event zu besuchen. sich das gesicht beschmieren, beim denner um die ecke ein fähnli holen gehen und allerlei blödsinn unternehmen um möglichst aufzufallen. hauptsache sich selbst inszenieren, foto knipsen à la ich war imfall auch dabei und ansonsten im stadion die fresse halten. und doch hat keiner verstanden um was es im fussi eigentlich geht. wo waren die 50'000 als es z.b. in der quali im joggeli vs. färoer ging? ach ja, man war da beschäftigt, wollte sich dort präsentieren und so weiter.

aber in dortmund dann de schweizer maxe machen, sich in der city benehmen wie an der fasnacht die bauern aus dem chrachen? denken sie können sich daneben benehmen, weils halt so ist bei solch nem event?

wirklich. verdammt eindrücklich.
Internethooligan

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 4. Jun 2008, 15:59

love_lustrigoal hat geschrieben:gnägnägnä


höi
MvW

Antworten