Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Top 5 eurer besuchten Spiele

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 4. Jun 2008, 16:06

love_lustrigoal hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
schwang zwar *glaub* keine fähnli, aber das ganze war doch recht eindrücklich, "natimodefans" hin oder her :!:


wahnsinnig eindrücklich, wenn sich bessere mittelständler aufmachen einen hochstilisierten event zu besuchen. sich das gesicht beschmieren, beim denner um die ecke ein fähnli holen gehen und allerlei blödsinn unternehmen um möglichst aufzufallen. hauptsache sich selbst inszenieren, foto knipsen à la ich war imfall auch dabei und ansonsten im stadion die fresse halten. und doch hat keiner verstanden um was es im fussi eigentlich geht. wo waren die 50'000 als es z.b. in der quali im joggeli vs. färoer ging? ach ja, man war da beschäftigt, wollte sich dort präsentieren und so weiter.

aber in dortmund dann de schweizer maxe machen, sich in der city benehmen wie an der fasnacht die bauern aus dem chrachen? denken sie können sich daneben benehmen, weils halt so ist bei solch nem event?

wirklich. verdammt eindrücklich.


och , war wohl in den letzten 10 jahren genug an natispielen, ja färoer war auch dabei und genug langweilige nichts bedeutende kackspiele.

DU bist wohl kein natifahrer, aber DU warst in doofmund dabei. also nenn nicht ALLE hier schweiz-togo genannten top 5 spiele als affen, solange DU nicht weisst , wer wo an welchen spielen war.


p.s @tw hab ich mich gebessert mit den ,,,,, ?
:-)

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 4. Jun 2008, 16:13

love_lustrigoal hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
schwang zwar *glaub* keine fähnli, aber das ganze war doch recht eindrücklich, "natimodefans" hin oder her :!:


wahnsinnig eindrücklich, wenn sich bessere mittelständler aufmachen einen hochstilisierten event zu besuchen. sich das gesicht beschmieren, beim denner um die ecke ein fähnli holen gehen und allerlei blödsinn unternehmen um möglichst aufzufallen. hauptsache sich selbst inszenieren, foto knipsen à la ich war imfall auch dabei und ansonsten im stadion die fresse halten. und doch hat keiner verstanden um was es im fussi eigentlich geht. wo waren die 50'000 als es z.b. in der quali im joggeli vs. färoer ging? ach ja, man war da beschäftigt, wollte sich dort präsentieren und so weiter.

aber in dortmund dann de schweizer maxe machen, sich in der city benehmen wie an der fasnacht die bauern aus dem chrachen? denken sie können sich daneben benehmen, weils halt so ist bei solch nem event?

wirklich. verdammt eindrücklich.


darf ich dich vollmongo nennen, oder bin ich dann auf dem gleich tiefen niwo wie du :?: .... hauptsache generell urteilen ohne irgend welche anhaltspunkte... ggs :!:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Jun 2008, 16:46

Alpenloewe hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
schwang zwar *glaub* keine fähnli, aber das ganze war doch recht eindrücklich, "natimodefans" hin oder her :!:


wahnsinnig eindrücklich, wenn sich bessere mittelständler aufmachen einen hochstilisierten event zu besuchen. sich das gesicht beschmieren, beim denner um die ecke ein fähnli holen gehen und allerlei blödsinn unternehmen um möglichst aufzufallen. hauptsache sich selbst inszenieren, foto knipsen à la ich war imfall auch dabei und ansonsten im stadion die fresse halten. und doch hat keiner verstanden um was es im fussi eigentlich geht. wo waren die 50'000 als es z.b. in der quali im joggeli vs. färoer ging? ach ja, man war da beschäftigt, wollte sich dort präsentieren und so weiter.

aber in dortmund dann de schweizer maxe machen, sich in der city benehmen wie an der fasnacht die bauern aus dem chrachen? denken sie können sich daneben benehmen, weils halt so ist bei solch nem event?

wirklich. verdammt eindrücklich.


och , war wohl in den letzten 10 jahren genug an natispielen, ja färoer war auch dabei und genug langweilige nichts bedeutende kackspiele.

DU bist wohl kein natifahrer, aber DU warst in doofmund dabei. also nenn nicht ALLE hier schweiz-togo genannten top 5 spiele als affen, solange DU nicht weisst , wer wo an welchen spielen war.


p.s @tw hab ich mich gebessert mit den ,,,,, ?
:-)

grande AL! (aber bitte l_l nicht mehr zitieren, danke)

ps. schweiz-togo ist seit den zitierten l_l-einträgen in meiner top-liste mindestens um einen platz noch vorne gerutscht!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 4. Jun 2008, 16:56

tja, das problem ist einfach, dass ohne die ch-nati-modefans (und ich bin auch so einer) maximal 300 nasen aus der schweiz nach dortmund angereist wären... und shit, am cupfinal gegen sion waren auch tausende leute da, die sonst nie an den fcl-heimspielen zu sehen waren.

aber da l_l immer recht hat, ist mein neues top spiel allerzeiten WO ich dabei war nun folgendes:
fcl - brüttisellen 1-2, denn da waren die modefans, die gegen noch gegen feyenoord am start waren, nicht dabei. :!:

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 4. Jun 2008, 17:28

Sampdoria - Genoa 2001
Livorno - Pisa 2001
River - Boca 1997
Luzern - Servette 1989
Spartak - Bayern 2002
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Jun 2008, 17:59

Ich war auch unter den X-Tausend Nati Kutten in Dortmund gegen Togo..... allerdings einer der wenigen der NICHT im Stadion war(als mir jemand per Natel ein Tix anbieten wollte hab ich vor dem Stadion geschlafen :? :evil: ) Es war wirklich eindrücklich!!! Dass an einem Länderspiel relativ viele Neckarmänner anwesend sind, ist nun mal so und lässt sich nicht ändern oder was für Leute hast du in Dortmund erwartet l-l? Zig Tausend Lads mit Burberry und SI? Denke in vielen Ländern distanziert sich der grosse Teil der aktiven Fans von den Faschingsfiguren mit ihren Zylindern etc. Holland lässt alle zwei Jahre grüssen...... :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 4. Jun 2008, 18:30

Wiesel hat geschrieben:(als mir jemand per Natel ein Tix anbieten wollte hab ich vor dem Stadion geschlafen :? :evil: )


war das nicht so dass der, der dir ein ticket gehabt hätte, es verloren hat...

höi rs
MvW

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Jun 2008, 18:49

Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:(als mir jemand per Natel ein Tix anbieten wollte hab ich vor dem Stadion geschlafen :? :evil: )


war das nicht so dass der, der dir ein ticket gehabt hätte, es verloren hat...

höi rs


Irgendwas war mit einem verlorenen Tix..ich hatte allerdings kein Tix bestellt und war im Nachhinein natürlich überrascht und hässig nicht bei diesem Event dabei gewesen zu sein :!: Das Spiel guckte ich dann grössteils vor dem TV im Kaufhof :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 4. Jun 2008, 21:14

CD Tenerifa- Alaves 01
BVB- Werder Meisterschaftsentscheidung02
Frankreich- Schweiz Quali05,WM06
Schweiz- Kroatien Euro04
FCL- Sion Cupfinal97

[size=0][size=7]PS: New Jersey Devils- Toronto Maple Leafs 3:2 (0:1, 0:1, 2:0, 1:0) Patrick Elias mit Weltklasse- Hattrick[/size]

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 4. Jun 2008, 21:34

FCL - FCB 4:1 (Auf/Abstiegsrunde 1993)
FCB - FCL 3:4 (Herbst 1997, nach 81 min. 3:1)
Liverpool - CD Alaves 5:4 n.V (Uefacupfinale 2001)
Wohlen - FCL 1:2 (Frühling 2006, musste einfach dabei sein 8) )
Schweiz - Togo 2:0 (WM 2006)
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
lennon
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 7. Apr 2006, 19:39
Wohnort: galway
Kontaktdaten:

Beitrag von lennon » 5. Jun 2008, 07:55

FCL vs FCB 4:1 (1993)
Italien vs Schottland 2:0 (2005)
AC Milan vs Celtic 1:0 n.V. (2007)
FCZ vs FCL 2:3 (2007)
Barca vs Celtic 1:0 (2008)
hail hail

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 5. Jun 2008, 07:57

lennon hat geschrieben:FCL vs FCB 4:1 (1993)
Italien vs Schottland 2:0 (2005)
AC Milan vs Celtic 1:0 n.V. (2007)
FCZ vs FCL 2:3 (2007)
Barca vs Celtic 1:0 (2008)


immerhin 2 siege.... :wink:
MvW

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 5. Jun 2008, 09:44

FCL vs FCB 1993
FCZ vs FCL 2007
Schweiz vs Togo 2006
Frankreich vs Schweiz 2005
FCL vs Lugano (Cupfinal)
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 5. Jun 2008, 09:52

love_lustrigoal hat geschrieben:wahnsinnig eindrücklich, wenn sich bessere mittelständler aufmachen einen hochstilisierten event zu besuchen. sich das gesicht beschmieren, beim denner um die ecke ein fähnli holen gehen und allerlei blödsinn unternehmen um möglichst aufzufallen. hauptsache sich selbst inszenieren, foto knipsen à la ich war imfall auch dabei und ansonsten im stadion die fresse halten. und doch hat keiner verstanden um was es im fussi eigentlich geht. wo waren die 50'000 als es z.b. in der quali im joggeli vs. färoer ging? ach ja, man war da beschäftigt, wollte sich dort präsentieren und so weiter.

aber in dortmund dann de schweizer maxe machen, sich in der city benehmen wie an der fasnacht die bauern aus dem chrachen? denken sie können sich daneben benehmen, weils halt so ist bei solch nem event?

wirklich. verdammt eindrücklich.


Du sprudelst ja förmlich vor Lebensfreude. Eine Quelle der Inspiration. You made my day!

Benutzeravatar
lennon
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 7. Apr 2006, 19:39
Wohnort: galway
Kontaktdaten:

Beitrag von lennon » 5. Jun 2008, 10:48

Haxen-Paule hat geschrieben:
lennon hat geschrieben:FCL vs FCB 4:1 (1993)
Italien vs Schottland 2:0 (2005)
AC Milan vs Celtic 1:0 n.V. (2007)
FCZ vs FCL 2:3 (2007)
Barca vs Celtic 1:0 (2008)


immerhin 2 siege.... :wink:


das resultat bei schottland und celtic away ist meistens nebensächlich. :wink:
hail hail

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 5. Jun 2008, 11:55

bescheidene Auswahl...

QPR - Leeds 0:1, September 2005
West Ham - Portsmouth 1:2, Dezember 2006
Atalanta - Salernitana 0:0, Juni 2004, Aufstieg Atalanta
Frankfurt - Schalke 1:3, Januar 2007
HSV - Basel 1:1, Dezember 2007

Ofen

Beitrag von Ofen » 5. Jun 2008, 13:17

sion-fahrt sommer 05

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 5. Jun 2008, 13:22

Ofen hat geschrieben:sion-fahrt sommer 05


FAKT
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 5. Jun 2008, 13:30

Ofen hat geschrieben:sion-fahrt sommer 05


Irgendetwas Milano-Kinder Bologna wo?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 5. Jun 2008, 13:42

Raubi hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:sion-fahrt sommer 05


Irgendetwas Milano-Kinder Bologna wo?


Hehe... "hey Raubi lueg mol...det äne hend zwöi scho huere Pönkt"*tassenwirtstimme*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Antworten