Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 29. Jun 2010, 21:59

Was ist eigentlich mit Abdi? Wechselt doch jetzt zu Udine, würde dem CH Spiel bestimmt gut tun, wenn denn mal wieder in Form!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 30. Jun 2010, 12:27

word! mit dzemaili und Abdi gäbe es noch interessante Alternativen. und wer weiss wenn Gygax und vonlanthen wieder auf Touren kommen. und da wäre ja noch die Gummiente.......

PS: yakin wird gemäss eigenen angaben der nati weiterhin zur verfügung stehen !!
Top 3, what else

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 14. Jul 2010, 09:22


Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re:

Beitrag von Delling » 9. Okt 2011, 21:43

WWuG hat geschrieben:ich hab da überhaupt keine bedenken, am ende wird er trotzdem erfolg haben. vielleicht nicht übermässig an dieser WM, weil im achtelfinale wirklich ein fast unbezwingbarer brocken wartet, aber spätestens in zwei jahren gehts dann richtig rund.

WWuG hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:Nimms mir bitte nicht übel und schon gar nicht persönlich, aber je länger ich Deine Beiträge lese, desto mehr beruhigt mich das, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast. 8)


Würde ich dir doch nieemals persönlich nehmen. Aber nimms mir bitte auch nicht übel und schon gar nicht persönlich, aber werde dich in gut 1.5 Jahren gerne nochmals an diesen Thread und unser geschriebenes erinnern... Auch wenn ich es eigentlich sehr hoffe, dass du richtig liegst!

Nur zu, freu ich mich jetzt schon darauf.


Ich schätze dein fussballerwisches Wissen ja sehr, aber für einmal bist du doch ziemlich daneben gelegen.
Wollte dich nur noch einmal daran erinnern, wenn du dich ja schon darauf gefreut hast. :wink:

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010

Beitrag von grantler » 9. Okt 2011, 22:14

fairplay, geb mich geschlagen! gratuliere.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Gesperrt