Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ein Dankeschön an...

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Ein Dankeschön an...

Beitrag von Agro » 2. Sep 2008, 15:37

Wollte mich bei allen bedanken, die mir am Sonntag im Stadion geholfen hatten. Wie sich später herausstellte, war ein herzinfarkt im anzug.
Nur durch die guten ratschläge, schnell richtung zürich zu gehen, ruhig zuverhalten und genug zu trinken konnte schlimmeres verhindert werden (wie der doktor später sagte)

Also wie gesagt:

DANKE VIELMALS. Tolle Leute :!: :arrow: Fkt :!: :D :thumright:

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 2. Sep 2008, 17:57

Eigentlich ist dieser Tread gedacht um sich zu bedanken für was auch immer (das sforza weg ist, das wir schon 2 punkte haben und und und...) :idea:

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 2. Sep 2008, 18:04

FL'08

Gesperrt