Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues aus der Welt der Stadien

homersimpson

Beitrag von homersimpson » 14. Jun 2005, 19:27

Interessanter Bericht! Stimmt irgendwie nachdenklich, auch wenn das nicht neu ist mit den Logen usw..

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 4. Aug 2005, 16:32

www.stadedesuisse.ch :
3 Tickets für den Match YB – Aarau

Beim Samstagsinterview im Bund versprach der ehemalige Geschäftsführer Peter Jauch «Wer nach dem Spektakel nicht begeistert aus dem Stadion geht, erhält drei Gratistickets für ein YB Spiel». Ein Wort ist ein Wort und die STADE DE SUISSE Wankdorf Nationalstadion AG löst das Versprechen ein.

Vom Donnerstag 18:00 Uhr bis Freitag 18:00 Uhr ist auf dieser Webseite ein Online-Formular aufgeschaltet. Entäuschte Besucher können Ihre Personalien angeben sowie Ihre Begründung niederschreiben. Die Betriebsorganisation wird danach den berechtigten Kritikern die Gratistickets für den nächstmöglichen Match ( YB – Aarau) zukommen lassen. Pro Haushalt werden maximal drei Gratistickets abgegeben. Family Corner Ticketinhaber profitieren von einem kostenlosen Billett.

Diese Aktion ist einmalig.

:lol: :roll: :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 4. Aug 2005, 17:07

Admin hat geschrieben:www.stadedesuisse.ch :
3 Tickets für den Match YB – Aarau

Beim Samstagsinterview im Bund versprach der ehemalige Geschäftsführer Peter Jauch «Wer nach dem Spektakel nicht begeistert aus dem Stadion geht, erhält drei Gratistickets für ein YB Spiel». Ein Wort ist ein Wort und die STADE DE SUISSE Wankdorf Nationalstadion AG löst das Versprechen ein.

Vom Donnerstag 18:00 Uhr bis Freitag 18:00 Uhr ist auf dieser Webseite ein Online-Formular aufgeschaltet. Entäuschte Besucher können Ihre Personalien angeben sowie Ihre Begründung niederschreiben. Die Betriebsorganisation wird danach den berechtigten Kritikern die Gratistickets für den nächstmöglichen Match ( YB – Aarau) zukommen lassen. Pro Haushalt werden maximal drei Gratistickets abgegeben. Family Corner Ticketinhaber profitieren von einem kostenlosen Billett.

Diese Aktion ist einmalig.

:lol: :roll: :lol:


Haha und ich bin sehr erbost darüber, dass ich gestern auf Grund der schlechten Ticketorganisation zu spät ins Stadion kam...

Auf jetzt den absoluten Knaller YB-Thun schauen!!!!!
STADION ALLMEND 1934-2009

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 4. Aug 2005, 17:16

tschounes hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:www.stadedesuisse.ch :
3 Tickets für den Match YB – Aarau

Beim Samstagsinterview im Bund versprach der ehemalige Geschäftsführer Peter Jauch «Wer nach dem Spektakel nicht begeistert aus dem Stadion geht, erhält drei Gratistickets für ein YB Spiel». Ein Wort ist ein Wort und die STADE DE SUISSE Wankdorf Nationalstadion AG löst das Versprechen ein.

Vom Donnerstag 18:00 Uhr bis Freitag 18:00 Uhr ist auf dieser Webseite ein Online-Formular aufgeschaltet. Entäuschte Besucher können Ihre Personalien angeben sowie Ihre Begründung niederschreiben. Die Betriebsorganisation wird danach den berechtigten Kritikern die Gratistickets für den nächstmöglichen Match ( YB – Aarau) zukommen lassen. Pro Haushalt werden maximal drei Gratistickets abgegeben. Family Corner Ticketinhaber profitieren von einem kostenlosen Billett.

Diese Aktion ist einmalig.

:lol: :roll: :lol:


Haha und ich bin sehr erbost darüber, dass ich gestern auf Grund der schlechten Ticketorganisation zu spät ins Stadion kam...

Auf jetzt den absoluten Knaller YB-Thun schauen!!!!!


Hab gesehen, dass für die Leute, welche die Tickets nicht nach Hausen senden liessen, die Organisation nicht wirklich gut war, aber da muss man sagen, die wurden schlichtweg überrempelt, dass da mehr als 25'000 Leutz kamen... Auch die Verkehrslage dort ist eine Katastrophe, um Mitternacht knapp aus Bern sein suxx gewaltig!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 4. Aug 2005, 17:27

Insider hat geschrieben:Hab gesehen, dass für die Leute, welche die Tickets nicht nach Hausen senden liessen, die Organisation nicht wirklich gut war, aber da muss man sagen, die wurden schlichtweg überrempelt, dass da mehr als 25'000 Leutz kamen... Auch die Verkehrslage dort ist eine Katastrophe, um Mitternacht knapp aus Bern sein suxx gewaltig!


War eine Katastrophe mit den Tickets, Kollege ist 90 Minuten angestanden und hatte die Tickets immer noch nicht und um 20.25 hat man uns mitgeteilt, dass man nun auch mit der ausgedruckten Reservationsbestätigung ins Stadion kann, da war das Spiel aber schon in vollem Gange!!!

@Insider wo bist du durchgefahren? Waren relativ schnell auf der Autobahn, hatten allerdings nicht auf dem offizielen Parkplatz parkiert...
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Aug 2005, 00:39

@ Insider: Ich weiss ja nicht, was du gemacht hast, aber wir waren um 23:30 Uhr wieder in Luzern.
Zaungäste Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 5. Aug 2005, 04:50

mazda 323f 2.0 16V 8)

schnauze noiser, pa und raubi...! :wink: :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 5. Aug 2005, 08:25

Was tönt do so *pastimme* :D
Fanclub Falken

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 5. Aug 2005, 10:16

sportauspuff war noch teuer...! :?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 20. Feb 2006, 19:36

Weil der FIFA-Präsident Sepp Blatter darauf besteht, beim Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2006 exakt auf Höhe der Mittellinie zu sitzen, muss Informationen des „FOCUS“ zufolge in der Allianz Arena im Vorfeld des Turniers die Bestuhlung der Ehrentribüne modifiziert werden. Bislang nämlich befindet sich auf Höhe der Mittellinie eine Treppe. Nun, so zitiert das Magazin den Stadion-Betriebsleiter Jürgen Muth, müsse man „für Herrn Blatter und seine Gäste ein paar Extrastühle reinschrauben“.

:evil: :roll: :x
Wenn ich dem Typ mal begegne....
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 20. Feb 2006, 19:50

Da muss ich mich aber recht am Händchen halten um vom Admin nicht Gelb zu kassieren :evil:
stänkerer gegen oben

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 20. Feb 2006, 19:51

ach was jetzt.. die leute der arena werden für das ganze genug kassieren und blatter sowieso..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 20. Feb 2006, 19:59

Soll der Depp seinen Arsch doch auf der Treppe platzieren! :twisted:

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 20. Feb 2006, 20:03

dem ist's halt schon lange in den kopf gestiegen...
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 30. Jun 2006, 10:39

In Neuenburg geht es auch vorwärts:

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 30. Jun 2006, 10:45

Ich könnte heulen. In der Pampa kein Problem, in Luzern ein Politikum. ACS hat die Einsprache sicher schon vorbereitet ..... mein Gott!!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 30. Jun 2006, 10:48

ACS??
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 30. Jun 2006, 11:03

Gunner hat geschrieben:Ich könnte heulen. In der Pampa kein Problem, in Luzern ein Politikum. ACS hat die Einsprache sicher schon vorbereitet ..... mein Gott!!!


Gut Ding will weile haben ... Wir kriegen dafür das geilere Stadion. Und g.love eine neue Wohnung mit Sicht auf den Pilatus!

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 30. Jun 2006, 11:08

Gody hat geschrieben:ACS??


Meint wohl TCS :wink: :wink: :wink:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 30. Jun 2006, 11:19

Da entsteht in Neuenburg ja ein echtes Schmuckstück!!!!!

Antworten