Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

nationalsozialistische FCL-Fans?

rörli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 570
Registriert: 14. Nov 2006, 20:21
Wohnort: LU

Beitrag von rörli » 13. Jun 2009, 01:18

The Punisher hat geschrieben:Baranquilla, Colombia. Bei Strassenverzweigung Calle 74 ein Nazi gesichtet.


hehe :wink:
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312

Benutzeravatar
CombatientesLU
Experte
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 28. Jul 2008, 21:10
Wohnort: Agglo LU

Beitrag von CombatientesLU » 13. Jun 2009, 02:54

Hoffe das man sich in nächster Zeit mal mehr gedanken über diese Personen macht, den ich kann mir nur schwer vorstellen das sich diese Leute wegen dem FCL oder der Stimmung an den Spielen zeigen lassen.Solches Gedankengut sollte man in Luzern nicht Tolerieren!Wo sind wir hier??In Brunnen?!?!Auch wenn mir dieser Beitrag einige Kritik einbringen könnte muss ich es loswerden: Solche Typen sind die einzigen denen ich "ohne Grund" eins in die Fresse schlagen könnte.Geht doch bitte mit den Fascho kollegen nach Kriens,Littau oder Emmenbronxx um eure krassen egos zu bestätigen...
The return of MC BLAGO


Boombooclat

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 13. Jun 2009, 04:14

CombatientesLU hat geschrieben:Hoffe das man sich in nächster Zeit mal mehr gedanken über diese Personen macht, den ich kann mir nur schwer vorstellen das sich diese Leute wegen dem FCL oder der Stimmung an den Spielen zeigen lassen.Solches Gedankengut sollte man in Luzern nicht Tolerieren!Wo sind wir hier??In Brunnen?!?!Auch wenn mir dieser Beitrag einige Kritik einbringen könnte muss ich es loswerden: Solche Typen sind die einzigen denen ich "ohne Grund" eins in die Fresse schlagen könnte.Geht doch bitte mit den Fascho kollegen nach Kriens,Littau oder Emmenbronxx um eure krassen egos zu bestätigen...


Komm!
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 13. Jun 2009, 09:31

Axelrudi im Extrazug beim Anblick der pösen, pösen Nazis:

Bild
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche » 13. Jun 2009, 09:48

CombatientesLU hat geschrieben:Hoffe das man sich in nächster Zeit mal mehr gedanken über diese Personen macht, den ich kann mir nur schwer vorstellen das sich diese Leute wegen dem FCL oder der Stimmung an den Spielen zeigen lassen.Solches Gedankengut sollte man in Luzern nicht Tolerieren!Wo sind wir hier??In Brunnen?!?!Auch wenn mir dieser Beitrag einige Kritik einbringen könnte muss ich es loswerden: Solche Typen sind die einzigen denen ich "ohne Grund" eins in die Fresse schlagen könnte.Geht doch bitte mit den Fascho kollegen nach Kriens,Littau oder Emmenbronxx um eure krassen egos zu bestätigen...


ist ein nazi besser/schlechter wenn er in Kriens, Brunnen, Littau etc. ist?

grundsätzlich kann jeder seine Meinung haben. ob er seine meinug nun auch noch nach aussen tragen muss ist ein anderes thema.

wenn man etwas ändern will, bringet es sicher nicht hier im forum darüber zu diskutieren.
SZENE 6390

Bild

Benutzeravatar
CombatientesLU
Experte
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 28. Jul 2008, 21:10
Wohnort: Agglo LU

Beitrag von CombatientesLU » 13. Jun 2009, 13:37

Schoggichueche hat geschrieben:
CombatientesLU hat geschrieben:Hoffe das man sich in nächster Zeit mal mehr gedanken über diese Personen macht, den ich kann mir nur schwer vorstellen das sich diese Leute wegen dem FCL oder der Stimmung an den Spielen zeigen lassen.Solches Gedankengut sollte man in Luzern nicht Tolerieren!Wo sind wir hier??In Brunnen?!?!Auch wenn mir dieser Beitrag einige Kritik einbringen könnte muss ich es loswerden: Solche Typen sind die einzigen denen ich "ohne Grund" eins in die Fresse schlagen könnte.Geht doch bitte mit den Fascho kollegen nach Kriens,Littau oder Emmenbronxx um eure krassen egos zu bestätigen...


ist ein nazi besser/schlechter wenn er in Kriens, Brunnen, Littau etc. ist?

grundsätzlich kann jeder seine Meinung haben. ob er seine meinug nun auch noch nach aussen tragen muss ist ein anderes thema.

wenn man etwas ändern will, bringet es sicher nicht hier im forum darüber zu diskutieren.



Nein, ich wollte damit sagen das sich diese Typen mal irgendwo zeigen sollten wo dann die Leute nicht nur zuschauen wenn sie Nationalisten sehn...hoffe du weisst was ich damit sagen möchte.Klar bringts ein Scheissdreck wenn ich hier meine 2-3 Beiträge zu dem Thema abgebe.Dennoch finde ich es sehr übel das man einfach drüber hinwegschaut das diese Faschos den FCL als Plattform für Prügeleien benutzen, dann können sie sich doch ech besser gegenseitig die Fresse Polieren.Aber nun ja die W...er gehen wir am Arsch vorbei, auf solche leute sollte man nicht mal ein Fick geben!
The return of MC BLAGO


Boombooclat

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 13. Jun 2009, 14:06

stellt sich immer die frage: geht man zum spiel wegen fussball und dem fcl? oder sind einem die fans, das drumherum, politik etc. wichtiger?
dagegen tun kannst sowieso nicht viel.
muss jeder selber abwägen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 13. Jun 2009, 14:42

mag keine zecken.
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

P-P
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 902
Registriert: 25. Feb 2007, 15:30

Beitrag von P-P » 14. Jun 2009, 17:57

hra hat geschrieben:mag keine zecken.
Bild

Benutzeravatar
sät
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 762
Registriert: 16. Dez 2004, 10:31

Beitrag von sät » 14. Jun 2009, 18:03

Welche dürfen dann mit dem Extrazug mitfahren? Chäppischräg - Pack oder was? Riesen Larry bist du!
A L L M E N D

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von Mystery » 14. Jun 2009, 18:33

Axelrudi hat geschrieben:Sie hören Landser (nationalsozialistische Band aus Deutschland) und verprügeln Fans aus dem eigenen Lager und das schlimmste daran, alle schauen zu...


sind die wo zugeschaut haben auch nationalsozialistisch?
ACAB

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von Lager » 14. Jun 2009, 18:59

Axelrudi hat geschrieben: Und dann noch diese kleinen pubertierenden möchtegern Hooligans mit ihren schwarzen Sonnenbrillen... Sucht euch ein anderes Hobby...

Da verliert man die Lust am Fussball...


ich bitte bwg und bwel mit sowas aufzuhören. :D :D

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 14. Jun 2009, 19:15

bringt wohl nix...
TFC!

Gesperrt