Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

nationalsozialistische FCL-Fans?

Axelrudi
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2009, 14:39

nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von Axelrudi » 12. Jun 2009, 12:28

Am vergangenen Mittwoch bin ich seit langem wieder einmal mit dem Extrazug an ein Auswärtsspiel gereist, was sich im Nachhinein als grosser Fehler herausstellte... Ich frage mich wie DUMM sind eingentlich die sogenannten FCL-"Fans"? Sie hören Landser (nationalsozialistische Band aus Deutschland) und verprügeln Fans aus dem eigenen Lager und das schlimmste daran, alle schauen zu...
Meine Fresse, wie verblödet müssen diese Leute sein und es war nicht mal eine Minderheit... Und dann noch diese kleinen pubertierenden möchtegern Hooligans mit ihren schwarzen Sonnenbrillen... Sucht euch ein anderes Hobby...

Da verliert man die Lust am Fussball...

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von Insider » 12. Jun 2009, 12:58

hoffe hast eingegriffen als leute vermöbelt wurden...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
CombatientesLU
Experte
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 28. Jul 2008, 21:10
Wohnort: Agglo LU

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von CombatientesLU » 12. Jun 2009, 13:05

Insider hat geschrieben:hoffe hast eingegriffen als leute vermöbelt wurden...



Dann könnte er wohl nicht mer schreiben...ausserdem habe ich das auch schon festgestellt.
The return of MC BLAGO


Boombooclat

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 12. Jun 2009, 14:01

Bild
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Jun 2009, 14:04

Bild :?:
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Jun 2009, 15:34

Welche Landser Lieder wurden gespielt.....? Gerne auch PN
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 12. Jun 2009, 15:47


Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Jun 2009, 15:49

dj wiesel im zug? *duck*
TFC!

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von John Maynard » 12. Jun 2009, 17:06

Axelrudi hat geschrieben: ...schwarzen Sonnenbrillen...

beide gläser noch drin gewesen?
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 12. Jun 2009, 18:23

Ein ernstes Problem und ihr zieht das so ins Lächerliche...... [-X

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von Wiesel » 12. Jun 2009, 18:23

Axelrudi hat geschrieben:Am vergangenen Mittwoch bin ich seit langem wieder einmal mit dem Extrazug an ein Auswärtsspiel gereist, was sich im Nachhinein als grosser Fehler herausstellte... Ich frage mich wie DUMM sind eingentlich die sogenannten FCL-"Fans"? Sie hören Landser (nationalsozialistische Band aus Deutschland) und verprügeln Fans aus dem eigenen Lager und das schlimmste daran, alle schauen zu...
Meine Fresse, wie verblödet müssen diese Leute sein und es war nicht mal eine Minderheit... Und dann noch diese kleinen pubertierenden möchtegern Hooligans mit ihren schwarzen Sonnenbrillen... Sucht euch ein anderes Hobby...

Da verliert man die Lust am Fussball...


Wieso weisst du dass da Landser gespielt wurde und nicht Onkelz oder Störkraft?? Muss wohl löbliche Fahrt gewesen sein :arrow: Zitat Chris Climax :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Axelrudi
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2009, 14:39

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von Axelrudi » 12. Jun 2009, 19:11

Wiesel hat geschrieben:
Wieso weisst du dass da Landser gespielt wurde und nicht Onkelz oder Störkraft?? Muss wohl löbliche Fahrt gewesen sein :arrow: Zitat Chris Climax :D


Ich kenn die Onkelz in- und auswendig und habe mich mit diesem Themengebiet zwecks Schularbeit intensiv auseinandergesetzt, das war Landser...
Habe gedacht es würde sich eine Diskussion zu diesem doch ernsten Thema entwickeln, stattdessen wird es ins lächerliche gezogen... Scheinbar hat mans hier nur mit Unterbelichteten zu tun, schade...!

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 12. Jun 2009, 19:22

mir ist auch aufgefallen, dass es viele pubertierende nem volldeppen im zug hatte. war froh, in nem einigermassen gemütlichen wagen nach haus zu reisen. ein ernstes problem? na ja, idioten gibt es überall. ne prügelei hab ich keine gesehen. allerdings hat mir ein ca. 16-jähriger schnösel im stadion damit gedroht, mir die fresse zu polieren... :? ein grossteil dieser unterbelichteten wird dem fcl in der nati b wieder den rücken zukehren... :D
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Benutzeravatar
CombatientesLU
Experte
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 28. Jul 2008, 21:10
Wohnort: Agglo LU

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von CombatientesLU » 12. Jun 2009, 23:13

Axelrudi hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Wieso weisst du dass da Landser gespielt wurde und nicht Onkelz oder Störkraft?? Muss wohl löbliche Fahrt gewesen sein :arrow: Zitat Chris Climax :D


Ich kenn die Onkelz in- und auswendig und habe mich mit diesem Themengebiet zwecks Schularbeit intensiv auseinandergesetzt, das war Landser...
Habe gedacht es würde sich eine Diskussion zu diesem doch ernsten Thema entwickeln, stattdessen wird es ins lächerliche gezogen... Scheinbar hat mans hier nur mit Unterbelichteten zu tun, schade...!


Denke das Problem ist das man sich nicht damit befassen möchte...
The return of MC BLAGO


Boombooclat

Benutzeravatar
Sellerie-Stengel
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 18. Sep 2005, 10:17

Beitrag von Sellerie-Stengel » 13. Jun 2009, 00:09

Mich stört Hüttenkäse und Evian mehr.

rörli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 570
Registriert: 14. Nov 2006, 20:21
Wohnort: LU

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von rörli » 13. Jun 2009, 00:14

Axelrudi hat geschrieben: Und dann noch diese kleinen pubertierenden möchtegern Hooligans mit ihren schwarzen Sonnenbrillen... Sucht euch ein anderes Hobby...

Da verliert man die Lust am Fussball...


:lol:

sag das doch denen selber als hier im forum den larry zu machen!!
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312

Gelöscht

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von Gelöscht » 13. Jun 2009, 00:35

Axelrudi hat geschrieben:Am vergangenen Mittwoch bin ich seit langem wieder einmal mit dem Extrazug an ein Auswärtsspiel gereist, was sich im Nachhinein als grosser Fehler herausstellte... Ich frage mich wie DUMM sind eingentlich die sogenannten FCL-"Fans"? Sie hören Landser (nationalsozialistische Band aus Deutschland) und verprügeln Fans aus dem eigenen Lager und das schlimmste daran, alle schauen zu...


stimmt leider...einige fans haben sich auf der rückfahrt gegenseitig geprügelt, dümmer gehts ja wohl nicht! und das mit den nazis ist leider in letzter zeit auch wieder mehr aufgefallen, war schon gegen bellinzona auswärts so...verpisst euch nazis, ich und hoffentlich alle anderen fcl-fans wollen euch nicht unter uns! NAZIS RAUS!!!

rörli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 570
Registriert: 14. Nov 2006, 20:21
Wohnort: LU

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von rörli » 13. Jun 2009, 00:49

chingiz hat geschrieben:
Axelrudi hat geschrieben:Am vergangenen Mittwoch bin ich seit langem wieder einmal mit dem Extrazug an ein Auswärtsspiel gereist, was sich im Nachhinein als grosser Fehler herausstellte... Ich frage mich wie DUMM sind eingentlich die sogenannten FCL-"Fans"? Sie hören Landser (nationalsozialistische Band aus Deutschland) und verprügeln Fans aus dem eigenen Lager und das schlimmste daran, alle schauen zu...


verpisst euch nazis, ich und hoffentlich alle anderen fcl-fans wollen euch nicht unter uns! NAZIS RAUS!!!


also mich stören sie nicht!! problem wo?? 8)
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: nationalsozialistische FCL-Fans?

Beitrag von Delling » 13. Jun 2009, 00:57

rörli hat geschrieben:
chingiz hat geschrieben:
Axelrudi hat geschrieben:Am vergangenen Mittwoch bin ich seit langem wieder einmal mit dem Extrazug an ein Auswärtsspiel gereist, was sich im Nachhinein als grosser Fehler herausstellte... Ich frage mich wie DUMM sind eingentlich die sogenannten FCL-"Fans"? Sie hören Landser (nationalsozialistische Band aus Deutschland) und verprügeln Fans aus dem eigenen Lager und das schlimmste daran, alle schauen zu...


verpisst euch nazis, ich und hoffentlich alle anderen fcl-fans wollen euch nicht unter uns! NAZIS RAUS!!!


also mich stören sie nicht!! problem wo?? 8)


hueren lustig :roll: ... Abfahren sollen die Deppen (und ja ich weiss es auch, sie darauf ansprechen bringt leider genauso wenig wie es hier rein schreiben)!

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 13. Jun 2009, 01:17

Baranquilla, Colombia. Bei Strassenverzweigung Calle 74 ein Nazi gesichtet.
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

Gesperrt