Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickettauschbörse WM 2010 Südafrika

Pfarrer

Beitrag von Pfarrer » 7. Apr 2010, 09:31

WWuG hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:2x Spiel 19 Griechenland-Nigeria 17.06.2010 Bloemfontein 16.00 Kat. 3 USD 160.-


schnäppchen für so en klassiker

hauptsache kommentar abgeben, gell :roll: . wenns nicht in südafrika wäre, würde ich wohl locker & gerne 80 USD für ein wm-spiel ausgeben!


wenn.... es ist aber. lg.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Apr 2010, 09:33

Frizzel hat geschrieben:üblen schwarzhändler (darf man die bei einer WM in Südafrika so nennen???)


bei würg darfst Du das, da er angenommener weise weiss ist.. wär's ein schwarzer hättest Du schon gröbere probleme und wenn noch das "üblen" dazu kommt reichts wohl für ne klage..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 7. Apr 2010, 09:36

WWuG hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Gute News! Endlich bleiben die elenden Schwarmarkthändler wie WWuG, kutte und puur mal auf ihren überteuerten Tickets sitzen! geschieht euch recht!

Blöd nur, dass ich ausgerechnet für dieses Jahr kein einziges Ticket gekauft habe 8)
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 7. Apr 2010, 09:41

wie wärs mit ebay oder ricardo, wwug?

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 7. Apr 2010, 09:43

Lager hat geschrieben:wie wärs mit ebay oder ricardo, wwug?

vielen dank für eure tollen tipps, bin eben total neu im geschäft :roll: :D
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 547
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 7. Apr 2010, 11:26

Biete:

2x Spiel 52, R16 1B-2A, 27.06.2010 Johannesburg, USD 100.- pro Ticket (Cat 3)
2x Spiel 52, R16 1B-2A, 27.06.2010 Johannesburg, USD 150.- pro Ticket (Cat 2)

Bei Interesse PN.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 5. Mai 2010, 08:47

danke@pfarrer fürs daran erinnern. tix sind weg. lg.

Pfarrer

Beitrag von Pfarrer » 5. Mai 2010, 08:48

WWuG hat geschrieben:danke@pfarrer fürs daran erinnern. tix sind weg. lg.


zurückgegeben :roll:

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 16. Mai 2010, 13:31

Folgende Tickets sind anzubieten:

2x Spanien-Schweiz (in Durban), 3. kat. 80.-
2x Schweiz-Honduras, 1. kat. 160.-
2x Schweiz-Chile, 1. kat. 160.-
2x allfälliges 1/8 Finale mit Schweizer Beteiligung, 3. kat. 100.-
2x allfälliges 1/4 Finale mit Schweizer Beteiligung, 3. kat. 150.-

Über Preise kann gerne diskutiert werden.... :roll:

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 3. Jun 2010, 11:57

lucerne hat geschrieben:Folgende Tickets sind anzubieten:

2x Spanien-Schweiz (in Durban), 3. kat. 80.-
2x Schweiz-Honduras, 1. kat. 160.-
2x Schweiz-Chile, 1. kat. 160.-
2x allfälliges 1/8 Finale mit Schweizer Beteiligung, 3. kat. 100.-
2x allfälliges 1/4 Finale mit Schweizer Beteiligung, 3. kat. 150.-

Über Preise kann gerne diskutiert werden.... :roll:



Tickets alle verkauft zum Orignalpreis an Südafrikaner.
Gruss an Späni und Salzgeber :wave:

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 3. Jun 2010, 12:08

lucerne hat geschrieben:Tickets alle verkauft zum Orignalpreis an Südafrikaner.
Gruss an Späni und Salzgeber :wave:

:lol:

warens weisse oder schwarze? und wo wohnen sie?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 3. Jun 2010, 12:38

WWuG hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:Tickets alle verkauft zum Orignalpreis an Südafrikaner.
Gruss an Späni und Salzgeber :wave:

:lol:

warens weisse oder schwarze? und wo wohnen sie?


Gem. Mares Grossmutter Weisse :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten