Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

(Match Thread) Chile - Schweiz: P. Elisabeth, 21.6., 16 Uhr

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 22. Jun 2010, 07:57

die können nicht tschutten. bin gespannt, ob sie gegen die hondurassier auch zu elft im käfig hocken.

btw: chile wird auch für spanien ein zu starker gegner.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 22. Jun 2010, 08:00

Ja lieber Ottmar, never change a winning team. *gratistipp*
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 22. Jun 2010, 08:04

Lieber Hakan und Barnetta von Anfang an. Dann gehts auch mal nach vorne... Und bitte nie mehr Frei und Nkufo im Sturm *schauder*
Zuletzt geändert von Camel am 22. Jun 2010, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 22. Jun 2010, 08:04

Kante hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Find CH gejammer, von wegen nur der Schiri ist schuld, peinlich.
Die Taktik ist gegen Spanien mit viel Glück aufgegangen und gegen Chile mit etwas Pech nicht.
Wird interessant zu sehen sein gegen Honduras, wenn die Schweiz mal das Spiel machen muss.
Fazit: Es gibt Tage im Leben da muss man mehr als alles geben!


Absolut Word. Hätten wohl auch zu elft kein Tor zu Stande bekommen gestern. Fehlpässe en mass und fast kein einziger pass in die Tiefe... Immer schön auf Ballhalten gespielt und das bereits zur Zeit als sie noch zu elft waren....

Wird schwer gegen Honduras mit zwei Toren differenz zu gewinnen, aber machbar ist es alleweil.


hätte Derdiyok ein bischen zielwasser getrunken hätten sie sogar zu zehnt ein tor geschossen (und das erst noch klasse herausgespielt!)
dass es der Nati nicht liegt das Spiel machen zu müssen ist klar, halte ein Sieg gegen Honduras aber durchaus für realistisch.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Marla_Singer
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 26. Aug 2009, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Marla_Singer » 22. Jun 2010, 10:30

zum entscheid: finde es interessant, wird nun auf der defensiv-taktik herumgehakt. gerade bevor behrami die rote karte bekam, kam die schweiz langsam besser auf, gewann zweikämpfe usw. bin sicher, es wäre nicht zum defensiv-spiel geworden, hätte die schweiz zu elft weiterspielen dürfen.


zum schiri: der gehört in die wüste (ist ja seine heimat) geschickt und soll dort etwas machen, wovon er auch etwas versteht. z.B. Kamele züchten oder Burkas nähen. an einer wm hat so einer nix, aber auch gar nix verloren. :!:

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 22. Jun 2010, 19:52

TW II hat geschrieben:die können nicht tschutten.


wir sprechen hier glaubs nicht von den franzosen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 22. Jun 2010, 20:31

Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:die können nicht tschutten.


wir sprechen hier glaubs nicht von den afrikaner...

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 22. Jun 2010, 23:35

Camel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:die können nicht tschutten.


wir sprechen hier aber schon von den Schweizern oder...
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Ofen

Beitrag von Ofen » 23. Jun 2010, 09:49

plaper plaper plaper.... Honduras wird 5:0 weggehauen... (Auch mit 8 Spieler)

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 23. Jun 2010, 09:51

Ofen hat geschrieben:plaper plaper plaper.... Honduras wird 5:0 weggehauen... (Auch mit 8 Spieler)


wieso dann 1-0 im Tippspiel?? Herz kanns ja nicht sein.

Antworten