Seite 1 von 3

(Match Thread) Chile - Schweiz: P. Elisabeth, 21.6., 16 Uhr

Verfasst: 28. Mai 2010, 16:38
von Wickie
Alles zum 2. Gruppenspiel.

Verfasst: 28. Mai 2010, 19:21
von Vblstöbli
Hacke in der Kurve

Verfasst: 29. Mai 2010, 15:01
von vodka lemon
Vblstöbli hat geschrieben:Hacke in der Kurve

Verfasst: 29. Mai 2010, 15:41
von Pazzo
chile gewwinnt

Verfasst: 30. Mai 2010, 17:37
von Yoda
Vblstöbli hat geschrieben:Hacke in der Kurve

Verfasst: 4. Jun 2010, 11:01
von Gunner
K L A T S C H E

Verfasst: 5. Jun 2010, 15:02
von Partyanimal
0-0

Verfasst: 5. Jun 2010, 15:02
von blue-devil
Packung!

Verfasst: 16. Jun 2010, 20:21
von picco
SIEG!

Verfasst: 16. Jun 2010, 20:22
von Stecki
Jetzt nur nicht übermütig werden... 1:1

Verfasst: 16. Jun 2010, 21:35
von Taylor Bourbon
1:1

Verfasst: 16. Jun 2010, 21:55
von come on lucerne
Hauptsache nicht verlieren :!:

Verfasst: 16. Jun 2010, 22:54
von seburo
unentschieden wäre perfekt, da bei sieg das spiel gegen honduras ein bisschen an spannung und reiz verlieren würde (freitag und endlich mal normale anspielzeit= geiles public viewing) und bei niederlage wäre es dann doch noch bizzeli heikel.
kommt gut!

Verfasst: 16. Jun 2010, 23:59
von Ragazzo
Sieg!

Verfasst: 17. Jun 2010, 07:32
von effet
seburo hat geschrieben:unentschieden wäre perfekt, da bei sieg das spiel gegen honduras ein bisschen an spannung und reiz verlieren würde (freitag und endlich mal normale anspielzeit= geiles public viewing) und bei niederlage wäre es dann doch noch bizzeli heikel.
kommt gut!

Ich finde es würde gegen Honduras an überhaupt nichts fehlen wenn die Schweiz Chile bezwingen könnte. Wenn dem so wäre muss unbedingt der Gruppensieg das Ziel sein. Je nach dem wie man Brasilien in den 8tel Finals umgehen kann. Vielleicht braucht es auch eine Niederlage gegen Honduras. Man weiss es noch nicht.

Verfasst: 17. Jun 2010, 07:41
von Heiri
MACHT UNS STOLZ!!

Verfasst: 17. Jun 2010, 08:16
von WWuG
seburo hat geschrieben:unentschieden wäre perfekt, da bei sieg das spiel gegen honduras ein bisschen an spannung und reiz verlieren würde

:roll: ](*,)

Verfasst: 17. Jun 2010, 18:43
von seburo
WWuG hat geschrieben:
seburo hat geschrieben:unentschieden wäre perfekt, da bei sieg das spiel gegen honduras ein bisschen an spannung und reiz verlieren würde

:roll: ](*,)



willst du das etwa bestreiten?
wenn die schweiz gegen chile gewinnt steht man mit 6 punkten an der tabellenspitze und steht als gruppensieger fest (ich gehe fest davon aus dass honduras gegen spanien nicht gewinnen wird). somit ginge es gegen honduras sozusagen um nichts mehr, da für die schweiz die tabelle schon geschrieben wäre und man auch nicht mehr taktieren könnte, wie es etwa user effet meint, um in einem allfälligen 1/8final den brasilianern auszuweichen.

ich habe geschrieben spiel würde an spannung verlieren, nicht dass es keine mehr gäbe, denn ein spiel einer schweizer nationalmannschaft an einer fussballweltmeisterschaft hat immer einen gewissen reiz, nur ist der nicht gleich gross wie wenn es noch um alles oder nichts geht.

Verfasst: 17. Jun 2010, 18:45
von WWuG
ich bestreite das nicht, sondern finde das äusserst bescheuert. wie kann man überhaupt sowas denken...

Verfasst: 17. Jun 2010, 18:55
von seburo
WWuG hat geschrieben:ich bestreite das nicht, sondern finde das äusserst bescheuert. wie kann man überhaupt sowas denken...


es gibt auch leute die arbeiten müssen und die spiele nur per radio oder bestenfalls noch die letzen 30min live verfolgen könnnen, daher freu ich mich auf eine gute stimmung am freitag abend irgendwo in einer gartenbeiz und die tatsache doch noch ein ganzes schweizer spiel zu sehen. wenn es dann um "nichts" mehr geht sage ich als fussball fan schade, hätte gerne ein bisschen spannung gehabt, aber natürlich hätte ich als schweizer auch nichts dagegen wenn sich die schweiz schon gegen chile den platz für die 1/8finals sichern könnte.
bei einem remis gegen die chilenen reicht ein punkt gegen honduras immer noch aus um die nächste runde zu erreichen, und dass sollte meiner meinung nach noch im bereich des machbaren liegen.