Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

(Match Thread) Chile - Schweiz: P. Elisabeth, 21.6., 16 Uhr

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

(Match Thread) Chile - Schweiz: P. Elisabeth, 21.6., 16 Uhr

Beitrag von Wickie » 28. Mai 2010, 16:38

Alles zum 2. Gruppenspiel.
Zuletzt geändert von Wickie am 28. Mai 2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 28. Mai 2010, 19:21

Hacke in der Kurve
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

vodka lemon
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 11. Sep 2007, 18:43
Wohnort: Bern Wankdorf

Beitrag von vodka lemon » 29. Mai 2010, 15:01

Vblstöbli hat geschrieben:Hacke in der Kurve
Ir Strass vo dr Moschee hani d Luzärner gseh

Benutzeravatar
Pazzo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 694
Registriert: 17. Dez 2009, 13:26

Beitrag von Pazzo » 29. Mai 2010, 15:41

chile gewwinnt
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 30. Mai 2010, 17:37

Vblstöbli hat geschrieben:Hacke in der Kurve
Bild

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 4. Jun 2010, 11:01

K L A T S C H E

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Jun 2010, 15:02

0-0
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 5. Jun 2010, 15:02

Packung!

picco
Supporter
Supporter
Beiträge: 149
Registriert: 11. Jan 2010, 19:42

Beitrag von picco » 16. Jun 2010, 20:21

SIEG!
SPIELER; TRAINER; MANAGER kommen und gehen die die bleiben sind *WIR*
die sogannenten *FANS*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Stecki

Beitrag von Stecki » 16. Jun 2010, 20:22

Jetzt nur nicht übermütig werden... 1:1

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Beitrag von Taylor Bourbon » 16. Jun 2010, 21:35

1:1

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 16. Jun 2010, 21:55

Hauptsache nicht verlieren :!:

seburo
Experte
Experte
Beiträge: 172
Registriert: 17. Feb 2008, 17:01

Beitrag von seburo » 16. Jun 2010, 22:54

unentschieden wäre perfekt, da bei sieg das spiel gegen honduras ein bisschen an spannung und reiz verlieren würde (freitag und endlich mal normale anspielzeit= geiles public viewing) und bei niederlage wäre es dann doch noch bizzeli heikel.
kommt gut!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 16. Jun 2010, 23:59

Sieg!
Bimene Gol seid mer Gooooool!

effet
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 21. Sep 2009, 10:58

Beitrag von effet » 17. Jun 2010, 07:32

seburo hat geschrieben:unentschieden wäre perfekt, da bei sieg das spiel gegen honduras ein bisschen an spannung und reiz verlieren würde (freitag und endlich mal normale anspielzeit= geiles public viewing) und bei niederlage wäre es dann doch noch bizzeli heikel.
kommt gut!

Ich finde es würde gegen Honduras an überhaupt nichts fehlen wenn die Schweiz Chile bezwingen könnte. Wenn dem so wäre muss unbedingt der Gruppensieg das Ziel sein. Je nach dem wie man Brasilien in den 8tel Finals umgehen kann. Vielleicht braucht es auch eine Niederlage gegen Honduras. Man weiss es noch nicht.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 17. Jun 2010, 07:41

MACHT UNS STOLZ!!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 17. Jun 2010, 08:16

seburo hat geschrieben:unentschieden wäre perfekt, da bei sieg das spiel gegen honduras ein bisschen an spannung und reiz verlieren würde

:roll: ](*,)

seburo
Experte
Experte
Beiträge: 172
Registriert: 17. Feb 2008, 17:01

Beitrag von seburo » 17. Jun 2010, 18:43

WWuG hat geschrieben:
seburo hat geschrieben:unentschieden wäre perfekt, da bei sieg das spiel gegen honduras ein bisschen an spannung und reiz verlieren würde

:roll: ](*,)



willst du das etwa bestreiten?
wenn die schweiz gegen chile gewinnt steht man mit 6 punkten an der tabellenspitze und steht als gruppensieger fest (ich gehe fest davon aus dass honduras gegen spanien nicht gewinnen wird). somit ginge es gegen honduras sozusagen um nichts mehr, da für die schweiz die tabelle schon geschrieben wäre und man auch nicht mehr taktieren könnte, wie es etwa user effet meint, um in einem allfälligen 1/8final den brasilianern auszuweichen.

ich habe geschrieben spiel würde an spannung verlieren, nicht dass es keine mehr gäbe, denn ein spiel einer schweizer nationalmannschaft an einer fussballweltmeisterschaft hat immer einen gewissen reiz, nur ist der nicht gleich gross wie wenn es noch um alles oder nichts geht.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 17. Jun 2010, 18:45

ich bestreite das nicht, sondern finde das äusserst bescheuert. wie kann man überhaupt sowas denken...

seburo
Experte
Experte
Beiträge: 172
Registriert: 17. Feb 2008, 17:01

Beitrag von seburo » 17. Jun 2010, 18:55

WWuG hat geschrieben:ich bestreite das nicht, sondern finde das äusserst bescheuert. wie kann man überhaupt sowas denken...


es gibt auch leute die arbeiten müssen und die spiele nur per radio oder bestenfalls noch die letzen 30min live verfolgen könnnen, daher freu ich mich auf eine gute stimmung am freitag abend irgendwo in einer gartenbeiz und die tatsache doch noch ein ganzes schweizer spiel zu sehen. wenn es dann um "nichts" mehr geht sage ich als fussball fan schade, hätte gerne ein bisschen spannung gehabt, aber natürlich hätte ich als schweizer auch nichts dagegen wenn sich die schweiz schon gegen chile den platz für die 1/8finals sichern könnte.
bei einem remis gegen die chilenen reicht ein punkt gegen honduras immer noch aus um die nächste runde zu erreichen, und dass sollte meiner meinung nach noch im bereich des machbaren liegen.

Antworten