Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Champions League Saison 2010 / 2011

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Apr 2011, 08:09

luegsch!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 15. Apr 2011, 09:00

Master hat geschrieben:luegsch!?


kenne auch, unabhänging vom gloriosen fc basel, ein paar rotblaue clubs die sehr ok sind...
MvW

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 15. Apr 2011, 09:08

Pendergast hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:BARCA STINKT

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 15. Apr 2011, 11:54

dai dai
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Apr 2011, 12:01

Haxen-Paule hat geschrieben:
Master hat geschrieben:luegsch!?


kenne auch, unabhänging vom gloriosen fc basel, ein paar rotblaue clubs die sehr ok sind...


ich auch......San Lorenzo, Polonia Bytom und ein Club aus Asuncion dessen Name mir grad entfallen ist :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Barceloneta
Supporter
Supporter
Beiträge: 78
Registriert: 31. Okt 2010, 17:33

Beitrag von Barceloneta » 27. Apr 2011, 23:08

Traumfinale Barca-ManU wohl perfekt.

Unglaublich, das 2.Tor von Messi, der Typ ist wirklich Extraklasse. Was waren das jetzt? 52 Tore in dieser Saison?

Real als Heimteam hat mich extrem enttäuscht. Wenn man sich dermassen hinten reinstellt, 29% (!!) Ballbesitz hat zu Hause, Leute wie Higuain oder Kaka auf der Bank lässt, und eine ultra defensive Taktik wählt, dann gehört man bestraft.
Mourinho hat mit seiner Taktik versagt. Was mit Inter richtig gewesen ist, muss nicht automatisch mit Real auch klappen. Es braucht dir entsprechenden Spieler dazu.

Hatte Real überhaupt eine einzige, richtige Torchance in diesen 93 Minuten?

Wie unser lieber Herr Gress sagte, und da stimme ich ihm auch ohne "Barca-Brille" zu, hat der Fussball gesiegt. Richtig so.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 28. Apr 2011, 08:53

Barceloneta hat geschrieben:Traumfinale Barca-ManU wohl perfekt.

Unglaublich, das 2.Tor von Messi, der Typ ist wirklich Extraklasse. Was waren das jetzt? 52 Tore in dieser Saison?

Real als Heimteam hat mich extrem enttäuscht. Wenn man sich dermassen hinten reinstellt, 29% (!!) Ballbesitz hat zu Hause, Leute wie Higuain oder Kaka auf der Bank lässt, und eine ultra defensive Taktik wählt, dann gehört man bestraft.
Mourinho hat mit seiner Taktik versagt. Was mit Inter richtig gewesen ist, muss nicht automatisch mit Real auch klappen. Es braucht dir entsprechenden Spieler dazu.

Hatte Real überhaupt eine einzige, richtige Torchance in diesen 93 Minuten?

Wie unser lieber Herr Gress sagte, und da stimme ich ihm auch ohne "Barca-Brille" zu, hat der Fussball gesiegt. Richtig so.


Nöd zu laut bellen...Ohne die zumindest fragwürdige rote Karte hätte es wohl ein langweiliges 0-0 gegeben.
Fanclub Falken

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Apr 2011, 09:06

Barceloneta hat geschrieben:Wie unser lieber Herr Gress sagte, und da stimme ich ihm auch ohne "Barca-Brille" zu, hat der Fussball gesiegt. Richtig so.

Gress sieht nur immer das Positive bei Barca. Ich möchte mal eine Statistik sehen, die zeigt, in welcher Platzhälfte der Ball in der ersten Halbzeit mehr war. Das war eine Ballstafette der Verteidigung. Dass Real sich dadurch nicht rauslocken liess, ist - angesichts der Schlagkraft des Gegners - durchaus verständlich. Dass man den schwarzen Peter nun einfach Real zuschiebt, finde ich deshalb doch zu einfach. Hätte auch Barca vermehrt nach Vorne gespielt, hätte es vermutlich einen ansehlichen Schlagabtausch gegeben, wie wir das in der zweiten Halbzeit teilweise gesehen haben. Dann hat sich auch Real nicht nur Hinten reingestellt.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 28. Apr 2011, 09:39

Frizzel hat geschrieben:
Barceloneta hat geschrieben:Wie unser lieber Herr Gress sagte, und da stimme ich ihm auch ohne "Barca-Brille" zu, hat der Fussball gesiegt. Richtig so.

Gress sieht nur immer das Positive bei Barca. Ich möchte mal eine Statistik sehen, die zeigt, in welcher Platzhälfte der Ball in der ersten Halbzeit mehr war. Das war eine Ballstafette der Verteidigung. Dass Real sich dadurch nicht rauslocken liess, ist - angesichts der Schlagkraft des Gegners - durchaus verständlich. Dass man den schwarzen Peter nun einfach Real zuschiebt, finde ich deshalb doch zu einfach. Hätte auch Barca vermehrt nach Vorne gespielt, hätte es vermutlich einen ansehlichen Schlagabtausch gegeben, wie wir das in der zweiten Halbzeit teilweise gesehen haben. Dann hat sich auch Real nicht nur Hinten reingestellt.


Aber das spricht ja genau gegen Real. Real spielt zu hause gegen Barca und will das Spiel nicht machen. Denke eher das Barca sich nicht auf dieses Spielchen einlassen wollte und nicht umgekehrt.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 28. Apr 2011, 10:59

Barcelona mit 90 Minuten hin und her passen ohne Raumgewinn :sleepy2:
Waren halt beide auf ein 0-0 oder Lucky-Punch aus.

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Beitrag von Agent Sawu » 28. Apr 2011, 11:26

Barca war gestern grösstes Heulsusen-Team ever. Bei fast jedem Madrid-Foul den sterbenden Schwan markieren und beim Schiri Rot verlangen ist nicht gerade Fairplay.
Education is important. Cold beer is importanter.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 28. Apr 2011, 11:28

Agent Sawu hat geschrieben:Barca war gestern grösstes Heulsusen-Team ever. Bei fast jedem Madrid-Foul den sterbenden Schwan markieren und beim Schiri Rot verlangen ist nicht gerade Fairplay.


spanier sind die neuen italiener...lg

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 28. Apr 2011, 18:04

Schalke drehts noch...*hoffes*
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Maniac » 29. Apr 2011, 08:34

John Maynard hat geschrieben:Schalke drehts noch...*hoffes*


Wetten?

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 29. Apr 2011, 08:36

wette 100.- dagegen jm.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 29. Apr 2011, 12:12

http://www.youtube.com/watch?v=sH_9axUL ... r_embedded

Mal schauen ob eine Nomination durch die Academy of Motion Picture Arts and Sciences erfolgt.

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 29. Apr 2011, 16:16

John Maynard hat geschrieben:Schalke drehts noch...*hoffes*


Zweites Spiel des Lebens? :wink:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

glenagain
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 2. Aug 2010, 23:23

Beitrag von glenagain » 29. Apr 2011, 17:32

nicht wirklich überraschend. die mehrheit der spiele mit barca-beteiligung sind langweilig für den neutralen zuschauer...

Benutzeravatar
Avanti
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 12. Mär 2010, 19:23
Wohnort: Agglo
Kontaktdaten:

Beitrag von Avanti » 28. Mai 2011, 13:38

Manchester United!
bLUe Spirit

Antworten