Seite 1 von 1

Umfrage Maturaarbeit

Verfasst: 18. Jul 2012, 19:28
von minimo
Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema Möglichkeiten und neue Ansätze für geordnetes und kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnischem Material. Kann das in der Swissporarena realisiert werden? Dabei möchte ich eine Umfrage starten. Es geht mir nicht primär darum Bengalische Fackeln und andere Pyrotechnische Gegenstände im Fussballstadion zu legalisieren, sondern ich möchte herausfinden, wie die Luzerner Fangemeinde zu diesem Thema steht.

Hier wäre die Umfrage: https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... OVhlc2c6MQ

Ich wäre wirklich dankbar wenn Ihr es ausfüllen würdet.

Re: Umfrage Maturaarbeit

Verfasst: 18. Jul 2012, 19:41
von harud
Ich als sogenannter "Pyrofürworter" habe den relativ plakativen Fragebogen jetzt mal ausgefüllt.

Re: Umfrage Maturaarbeit

Verfasst: 18. Jul 2012, 20:15
von hi5
Gemacht :wink:
Viel Erfolg mit deiner Maturaarbeit! :thumbleft:

Re: Umfrage Maturaarbeit

Verfasst: 19. Jul 2012, 07:35
von Kante
Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit...

Re: Umfrage Maturaarbeit

Verfasst: 19. Jul 2012, 08:30
von Hegi
Kante hat geschrieben:Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Ferienzeit...

Re: Umfrage Maturaarbeit

Verfasst: 19. Jul 2012, 08:40
von Ildrial
Hegi hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit...

Re: Umfrage Maturaarbeit

Verfasst: 19. Jul 2012, 09:40
von Stifmeister
Ildrial hat geschrieben:
Hegi hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit...