Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

(Luzerner) Doppelbürger im Einsatz

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

(Luzerner) Doppelbürger im Einsatz

Beitrag von revolucion » 12. Jul 2013, 13:10

Ich habe mir gedacht, dass man hier von Nationalmannschafts-Spielen mit Luzerner oder Schweizer Beteiligung schreiben könnte.

Die Idee kam mir auf, als ich das Matchblatt der U21 von Albanien ansah. Diese spielten am 11.06.2013 gegen Bosnien-Herzegowina U21 mit 3 (!) Spielern, welche eine Vergangenheit oder Gegenwart in Luzern haben.

Valentin Gjokaj
Shpend Matoshi
Haxhi Neziraj

Bei der U21 von Bosnien-Herzegowina spielte auch ein Doppelbürger:

Sead Hajrovic
Bild

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: (Luzerner) Doppelbürger im Einsatz

Beitrag von TurbojugendFCL » 12. Jul 2013, 14:39

Toppest
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten