Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Germany und Smörebröd Tour

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Germany und Smörebröd Tour

Beitrag von Wiesel » 28. Apr 2003, 07:32

Melde mich für eine Woche ab. Besuche die "Rosinenspiele" BVB Amas-Rot Weiss Essen, BRD-Serbien/Matthäus, Neumünster-Husumer SV(!) inkl. 1.Mai Demo mit den führenden Gewerkschaften durchs Hamburger Schanzenviertel :wink: . Am FR dann Premiere St.Pauli-Burghausen! Zu einem echten Rosinenhopper gehört auch mal den Millerntor Ground zu machen... Am Wochenende dann das Kopenhagener Derby und am MO Mainz-Eintracht Frankfurt! Wenn ihr ein kleines Souvenir wollt(evt. St.Pauli Anstecknadel für TB postet es ruhig hier hinein!) E schöni Woche noh :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 28. Apr 2003, 10:58

Schöne Tour! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich in St.Pauli erwarten wird.
Die große Wacker Burghausen Party!

Freitag, 2. Mai ab 15.00 Uhr bis Open End
(natürlich vom Spiel unterbrochen)

Gemeinsames Fest auf dem Vorplatz der Südkurve mit Eß- und Bierständen sowie den folgenden Bands:
Seemannschor der Astra-Brauerei "Hopfen & Malz" (!!!)
Kaphornes
Norden
Projekt Kotelett
und für 2/3 Lieder Phantastix

Danach abfeiern im Jolly Roger mit anschließend Bummel durch die diversen Kneipen St.Paulis. Einmaliges Erlebnis: Sonnenaufgang auf der Reeperbahn.
Klemmt euch einen Burghausener unter den Arm und zeigt euern Kiez.

Samstag, 3. Mai ab 11.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr
Frühschoppen im Clubheim mit Labskaus-Essen

12.30 bis 14.30 Uhr
erster Teil der Fan-Barkassenfahrt geht los

15.00 bis 17.00 Uhr
Zweiter Schwung der Barkassenfahrt

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Apr 2003, 11:04

Huch! Freue mich vor allem auf den Seemannschor! Ich entwickle mich noch zu einem Paulianer. Habe meine Tour kurz umdisponiert und fahre heute schon nach Köln gegen (St.) Pauli. Vielleicht gibts etwas Gratisbier wenn die Colognes aufsteigen :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 28. Apr 2003, 12:46

LUzifer, gehst du oft Pauli schauen? Habe mal Video vom Kolleg gesehen über den Mythos Pauli, würd mich reizen mal ein Spiel zu schauen!

Wiesel, Grüsse von Pippo, Alpi und Luca... ziemlich hasserfüllt gewesen gestern, ganze Mannschaft wurde angepöbelt, Präsi nach Genova verwünscht etc. Como kämpfte nur die letzten 5 Min. und hatte dabei 4 hochkaräter... sogar ein Penalty wurde versiebt! Como macht dieses Jahr wohl einen auf FCL... :twisted:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 28. Apr 2003, 13:09

@Zyleta
Organisieren eine kleine Abschiedstour am 24./25. Mai mit Alpi, Giusi und Co. Werde am 24. eine kleine Führung durch das RedLight meines Heimatortes durchführen, danach nächtigen wir im Luxus-Penthouse und tuckern nach Como, wo wohl einige Tränen fliessen werden :wink: . Wenn Du Interesse hast, haben noch 1-2 Betten frei!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Apr 2003, 13:10

@ Wiesel

Bei dieser Tour könnte man ja glatt neidisch werden!!!!!!! (vorallem das Derby in Dänemark)
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 28. Apr 2003, 15:14

Ja sage mal provisorisch zu, eine Woche vorher bin ich in Budapest, sollte schon klappen! Gehe am Samstag Atalanta-Inter schauen:

Bergamo, Bergamo, cantiamo tutti insieme Bergamo-o-o!!!

@Wiesel: Brescia Süni! 8)
szar Ferencváros!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 28. Apr 2003, 18:36

FC Kopenhagen - AB Kopenhagen ist nicht wirklich ein Derby, sondern in etwa, wenn Bayern gegen Haching spielt...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 29. Apr 2003, 08:03

nehm ihm doch nicht die ganze vorfreude panda!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 30. Apr 2003, 12:45

Melde mich direkt aus dem Internetcafe "Herbertstrasse Call Shop" Bis jetzt stand das shoppen eher im Vordergrund(Grüsse an ihr wisst schon...) Bei Köln-St.Pauli gabs keine Ticktets, BVB-RWE war im viel zu grossen Westfalenstadion und heute spielt das DFB Team nicht komplett!! Skandal im Essener Hotel: Chef zu mir: Sie haben aber schon Bargeld dabei??? Skandal! Immer diese komischen Fragen in Essen! Na ja die alten Essener haben ja auch nie Bargeld dabei :wink: Also Grusz an alle daheimgebliebenen. He Gunner: Es reicht wenn ich weiss wer ich kenne und wer nicht. OK? Bin ganz aufgeregt vor dem Millerntor Ground. Noch schnell die weissen Schnürsenkel aus meinen Halbschuhen entfernen :D Currywurst auf der Reeperbahn immer noch 1 Plus!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 1. Mai 2003, 12:56

Asi - Wiesel rules...........

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 2. Mai 2003, 09:59

Hoffentlich hast Du wenigstens für heute Abend Karten. Ist nämlich auch ausverkauft.

Nun gut, werde heute den Totenkopf am rechten Ärmel mit einem LU-Wappen überkleben. Als Erkennungszeichen.

Hoffentlich sieht man sich...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 2. Mai 2003, 10:44

Gebt einem grossen St.Pauli Fan noch ein Ticket!!! Ansonsten hoffe ich, dass mich jemand in seinen Doppelhalter einrollt und in die Mille lotst... Jolly Roger aka Running Wild Rulez!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 2. Mai 2003, 11:56

Musst Dich als Burghausener ausgeben.

Ab 17.00 Uhr gibt's in der Südkurve für den Gästblock noch wenige Restkarten. Also: rechtzeitig da sein und gepflegten bayrischen (?) Dialekt hinlegen, dann sollte es noch klappen!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 3. Mai 2003, 10:45

Hat doch geklappt mit den Tickets und das ohne bayrische Lederhose! Grusz an LUzifer und unsere Ansprechspartnerinnen im Jolly Roger :D Huch plötzlich war ich im Hotel... Also see you at Schlagermove HH 03! Fahre jetzt zu Anderlecht-Beerschot!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 3. Mai 2003, 19:42

Gerüchten zufolge soll es Wiesel vorgezogen haben nicht nach Belgien zu fahren..... Gruss an die Marokanerin..... :wink:

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 3. Mai 2003, 22:55

Wiesel, sag das das nicht stimmt !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Mai 2003, 11:40

Habe falsch nachgeschaut. Anderlecht spielt gar nicht gegen Beerschot. Zweites Fazit: Alkoholexzesse und Rosinenhoppen muss man trennen. So hab ich DK Und Belgien ausgelassen und bin schon fast auf Rückweg... Heute noch eine halbe Rosine: Eintracht Amateure-SV Darmstadt auf neutralem Terrain aus Sicherheitsgründen in Hanau! Morgen zu MZ-Eintracht Tickets zu bekommen ist fast gleich null. Mal gucken. Was Marokko? Slowakei Rulez :wink: Grusz Frankfurt multikriminell!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 5. Mai 2003, 10:05

Die Tatsache, dass irgendwann mal nicht nur Wiesel, sondern auch die „Ansprechpartnerin“ spurlos verschwunden waren, bot natürlich Anlass zu Spekulationen...

Eine zweite Frage, die unbeantwortet blieb: Was geschah mit dem „Umengeld“?

Ansonsten war es ein schöner Abend. Bis auf die 89. Minute.

Bild

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 5. Mai 2003, 16:04

Na, Hauptsache St. Pauli steigt ab !

Antworten