Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bestes/Interessantestes Spiel oder Drumherum LIVE

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 18. Dez 2002, 17:52

War ganz gepflegt, amüsant vorallem die Berichterstattung bekannter Medien... die "Massenschlägerei gegen die Polizei" war eigentlich ein wegschubsen der Securitys wegen des hohen Eintrittspreises von CHF 25.-- (da weiss man wenigstens woher die Ländler den ganzen Zaster her haben :lol: ) und die "eingeschlagenen Fensterscheiben" waren auf dem Weg zertrümmerte Bierflaschen... Nein, war ein geiles Spiel!
szar Ferencváros!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 18. Dez 2002, 20:29

War mal in Vaduz als Sie noch nicht im neuen Ground gespielt haben.

FC Vaduz - FC Frauenfeld Das war ein Knüller..... :wink:

sion
Supporter
Supporter
Beiträge: 78
Registriert: 30. Nov 2002, 16:35

Beitrag von sion » 18. Dez 2002, 21:40

ja die medien haben alles übertrieben..

...aber wo rauch ist, da ist auch feuer! 25 franken wahren unnötig und das verhalten einiger weniger auch!

man sieht sich im frühling, zu zwei guten fussballspielen, mit 6 punkten für das wallis ;-)
Fussball ist mehr als nur Sport

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 19. Dez 2002, 13:12

@sion
Das sehn wir dann noch....

Uebrigens: Welches Herz schlägt wohl in Zyleta's Brust stärker?

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 19. Dez 2002, 17:46

Mein Herz schlägt für Kurven mit Mentalität, das Blut der Leute muss in Wallung sein während des Spiels, die Kurve muss beben, usw.... Nun davon gibt es ja - vorallem ausserhalb der CH (Stichwort: Grenzhopper :twisted: ) - genug.
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Dez 2002, 17:55

also doch für Luzern.. 8) :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten