Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

@ Groundhopper

Benutzeravatar
swiss lion
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 10. Dez 2002, 12:05

@ Groundhopper

Beitrag von swiss lion » 10. Dez 2002, 12:18

Hallo,

Beobachte seit geraumer Zeit dieses Forum, welches wirklich
eine gute Plattform für ein schon lange benötigtes Forum
der FCL-Fans bieten kann.

Nun, als Neuregistrierter würde mich erst mal interessieren,
wieviele Grounds die anscheinend in Massen vorkommenden
Hopper in diesem Forum schon haben? Und in welche
Kategorie Ihr einzustufen seid? Sind alles Ultrashopper
oder gibt's auch noch weitere?

Gruss
Swiss Lion
=====================
Einmal Löwe - immer Löwe
=====================

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 10. Dez 2002, 13:35

Fahre eigentlich nur für Qualitäts-Spiele ins Ausland, Schweiz gar nicht.

Sind in den paar Jahren knapp 30 Länderpunkte und gut 200 Spiele im Ausland geworden, auch einige Doppler dabei. Lieber 3mal das Genua-Derby als irgend ein Müll-Spiel, nur damit es einen neuen Ground gibt.

Wie siehts denn bei dir aus?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 10. Dez 2002, 14:09

@Panda

30 Länderpunkte? Glaube kein Wort, zähl mal auf! Da steh ich mit meinen 6 ja ganz schön schlecht da.

Naja was solls, dafür habe ich NLA, NLB, 1. Liga und 2. Liga regio komplett! Ich sag immer, zuerst im eigenen Land punkten. Gibt immer noch solche die da wie die Weichen im Ausland umherreisen aber nicht mal die NLB komplett haben!

In diesem Sinne
TFC!

Benutzeravatar
swiss lion
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 10. Dez 2002, 12:05

Beitrag von swiss lion » 10. Dez 2002, 16:16

Ich habe 11 Länderpunkte, betreibe das aber
nur nebensächlich, denn meine bessere Hälfte,
"mein" Verein in der Bundesliga, und der FCL stehen
(in dieser Reihenfolge) da klar im Vordergrund.

Panda, welche 30 Länder sind's denn? Wenn's
stimmt, Respekt. Wenn's nicht stimmt, peinliche
Angeberei. Und "Doppler" ist doch die Definition
von zwei Grounds an einem Tag und nicht zweimal
dasselbe Spiel, oder?

Seid Ihr jetzt Ultrashopper oder andere? Oder kennt
Ihr diese Kategorien gar nicht?

cu
Swiss Lion
=====================
Einmal Löwe - immer Löwe
=====================

Benutzeravatar
swiss lion
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 10. Dez 2002, 12:05

Beitrag von swiss lion » 10. Dez 2002, 16:19

@ Noiser,

Habe die NLB nicht komplett und steh' dazu.

Was ist daran falsch, lieber Hearts vs. Celtic
zu sehen, anstelle Wohlen vs. Schaffhausen?
=====================
Einmal Löwe - immer Löwe
=====================

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 10. Dez 2002, 16:22

Ueber Grounds spricht man nicht, die hat man..... :lol:

@Panda: Weisst nicht mal was ein Doppler ist? Und seit wann bezeichnest du dich als Groundhopper?

F.ü.F!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 10. Dez 2002, 16:41

@swiss lady

Glaubst ja nicht wirklich dass ich all die genannten Ligen komplett habe??? NLA reicht vollkommen!

Finde das ganze GH etwas daneben. Kann nicht verstehen dass es Leute gibt die 1 Woche Ferien nehmen, um in Usbekistan 3 Spiele der dritten Liga zu sehen. *kopfschüttel*

Wenn schon dann gute Spiele!
TFC!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 10. Dez 2002, 16:41

@swiss lady

Glaubst ja nicht wirklich dass ich all die genannten Ligen komplett habe??? NLA reicht vollkommen!

Finde das ganze GH etwas daneben. Kann nicht verstehen dass es Leute gibt die 1 Woche Ferien nehmen, um in Usbekistan 3 Spiele der dritten Liga zu sehen. *kopfschüttel*

Wenn schon dann gute Spiele!
TFC!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 10. Dez 2002, 16:48

@ swiss lion

Hier der "Beweis", obwohl du als GH ja eigentlich wissen müsstest, das Grounds ehrensache sind:

Schweiz
Liechtenstein
Deutschland
Dänemark
Norwegen
Schweden
Island
England
Schottland
Wales
Irland
Nordirland
Holland
Belgien
Frankreich
Spanien
Italien
Oesterreich
Slowenien
Kroatien
Ungarn
Slowakei
Tschechien
Polen
Russland
Türkei
Argentinen
Uruguay

Sind 28, wenn ich keinen vergessen habe. Unter "Doppler" kannst von mir aus verstehen, was du willst

@ Tanzbär: habe mich noch nie GH genennt...! QH lebt!

Benutzeravatar
swiss lion
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 10. Dez 2002, 12:05

Beitrag von swiss lion » 10. Dez 2002, 17:00

Naja, dieser "Beweis" sagt ja noch gar nichts.

Geht ja nicht um die Ehre der Grounds, sondern
wollte einfach mal nachfragen, wo Ihr Euch so
einstuft.

Aber anscheinend nehmt Ihr mir bereits das
schon übel, und statt eines wirklich interessanten
Austauschs wollt Ihr wohl lieber unter Euch
bleiben.
=====================
Einmal Löwe - immer Löwe
=====================

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Was auch immer

Beitrag von Gody » 10. Dez 2002, 17:07

Wenn interessierts eigentlich, wer wieviel und wo an einem Spiel war. Hauptsache wir unterstützen den besten Verein, nämlich unseren FCL.

Also liebe Leute, lasst uns über unseren Club, den Fussball i. A. diskutieren.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
swiss lion
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 10. Dez 2002, 12:05

Beitrag von swiss lion » 10. Dez 2002, 17:12

PS:

Und ich nenne mich NICHT Groundhopper!
=====================
Einmal Löwe - immer Löwe
=====================

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 10. Dez 2002, 17:14

Habe nichts gegen eine GH Vergrösserung in Luzern. Es sind ja schon einige auf den Zug aufgesprungen, gell Wiesel, Noiser, Legia...:-)

Aber die Angabe von Grounds/Länderpunkten ist nun einfach mal eine Ehrensache, denn Beweisen kann man es nicht und es würde einem richtigen GH schnell auffallen, wenn der andere von erfundenen Touren erzählt!

Und Fischbein, der GH-König von LU könnte dir bestätigen, dass ich nicht ein Grossschwätzer bin.

In welchen Ländern warst du schon?

http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopic.php?t=82

Benutzeravatar
swiss lion
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 10. Dez 2002, 12:05

Beitrag von swiss lion » 10. Dez 2002, 17:41

Ist Fischbein A.B.?
Der ist aus meiner Sicht nämlich der ungekrönte GH-König.

Naja, Beweis resp. Ehre hin oder her, eigentlich sollte man ja auf
ehrliche Antworten vertrauen können.

>und es würde einem richtigen GH schnell auffallen, wenn der andere von erfundenen Touren erzählt!

eben... (auch wenn ich kein richtiger GH bin)

Wieso soll man denn nicht von den Grounds erzählen dürfen,
wenn man nicht gleich damit rumprahlt?

Meine Länder... Schweiz, Österreich, Liechtenstein,
Deutschland, Italien, Frankreich, England, Schottland,
Irland, Holland, Belgien

... und am 17. Mai 03 knack' ich Wales *jetztschonvorfreu* :-)
(das soll keine Prahlerei sein, sondern echte Vorfreude)
=====================
Einmal Löwe - immer Löwe
=====================

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 10. Dez 2002, 20:31

Jetzt sind wir dann endlich soweit um die VdGS zu gründen!!
Die Luzerner Hopperszene vergrössert sich von Tag zu Tag!
Fischbein, Panda, Noiser, Wiesel, Legia und meine Wenigkeit gründen die VdGS!!!
Gründungsversammlung am Samstag 14.12.02 ab 14.00 Uhr in der Fischerstube! Auf gehts!

:wink: :wink: :wink:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 10. Dez 2002, 20:33

@swiss lion

Bist herzlich willkommen!!!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 10. Dez 2002, 21:04

wieso den Noisi? er hat sich doch gerade vorhin sehr "unvorteilhaft" geäussert!? man sollte an der stelle wohl eher Wendo dazunehmen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 10. Dez 2002, 21:14

Ach ja, den Wendo habe ich ja glatt vergessen!!
Den Noiser nehmen wir gerne in die Nachwuchsgruppe auf. Schliesslich ist man ja nich einfach Groundhopper, man wird es! Das Feuer muss entfacht werden! Bestes Beispiel ist da das Wiesel! Auch mit 35 kann man noch zum Hopper werden.....

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 10. Dez 2002, 23:10

Einige Fragen zur VdGS müssen geklärt werden:

- Wer wird Präsident? (schlage den erfahrenen Präsi Tanzbär vor)
- Wer wird Kassier? (Legia hat bestimmt ein paar schwarze Konten übrig)
- Wer erstellt den Europlan CH? (Fischbein rulez!)
- Wohin geht die Jahresreise? (Georgien mit Zug und Bus sind geboten)

Fragen über Fragen!

Groundhopping lebt

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 11. Dez 2002, 09:46

lass mich doch nicht für irgendeine Kommerz-Organisation einspannen! GH soll individuell und unkommerziell bleiben!
TFC!

Antworten