Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Spenglercup

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Spenglercup

Beitrag von Skamer » 28. Dez 2005, 11:10

Wie findet ihr den bisherigen Spenglercup?
die stimmung bei den DavosSpielen war ja sehr gut.
wer ist für euch favorit?

Stecki

Beitrag von Stecki » 28. Dez 2005, 12:31

Scheiss Cup ohne den es den HCD längst nicht mehr geben würde.

ZAUNFAHNE
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 4. Sep 2005, 11:45
Wohnort: Tugium

Beitrag von ZAUNFAHNE » 28. Dez 2005, 12:34

Das Eishockey ist dort recht hoch stehend. Kein Wunder, wenn sich alle Teams verstärken müssen. Mehr positives gibt es aber diesem Grümpeltournier nicht abzugewinnen.

Ich mag den SC einfach überhaupt nicht. Elendes Modefan-einmalimjahrhockeyschau-SFZüri-Kutten-Hockeyexperten-Cüplischeiss-Dorftrotteltournier.

Die Daffoser werden auch jedes Mal lächerlicher, wenn sie mit ihren ach-so-tollen Fanshopartikeln in die Kamera winken. "komm ich jetzt im Fernsehen?"

Wegen diesem Scheiss wird sogar die ganze Meisterschaft unterbrochen. PRO Boykot

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 28. Dez 2005, 13:37

ZAUNFAHNE hat geschrieben:Das Eishockey ist dort recht hoch stehend. Kein Wunder, wenn sich alle Teams verstärken müssen. Mehr positives gibt es aber diesem Grümpeltournier nicht abzugewinnen.

Ich mag den SC einfach überhaupt nicht. Elendes Modefan-einmalimjahrhockeyschau-SFZüri-Kutten-Hockeyexperten-Cüplischeiss-Dorftrotteltournier.

Die Daffoser werden auch jedes Mal lächerlicher, wenn sie mit ihren ach-so-tollen Fanshopartikeln in die Kamera winken. "komm ich jetzt im Fernsehen?"

Wegen diesem Scheiss wird sogar die ganze Meisterschaft unterbrochen. PRO Boykot


Richtig, kann ja nicht sein das wegen einem einzigen Lumpen Verein der ein Grümpi veranstaltet die ganze Meisterschaft unterbrochen wird!
100% Anti Spengler Cup! (dann wäre nämlich auch der HCD gleich weg von der Bildfläche!) ;)

GReetz
Quis custodiet ipsos custodes?

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 28. Dez 2005, 13:42

Der Unterbruch der Meisterschaft ist nicht in Ordnung, aber der Spengler Cup bringt ja auch etwas Abwechslung. Wenigstens kann man mal Eishockey im Tv schauen! Was mich nervt sind die blöden Verstärkungen, welche fast ausschliesslich aus der NatiA kommen und somit das Internationale Turnier zum nationalen Turnier machen... finde ich fast ein bisschen schäbig... :roll:
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Dez 2005, 14:27

Es sollte ein Nationalmannschafts-Turnier werden!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 28. Dez 2005, 14:41

Gody hat geschrieben:Es sollte ein Nationalmannschafts-Turnier werden!


ne Clubmannschaftsturnier ist schon ok, Nationalmannschaftsturniere gibts schon genug. Sollten einfach alle Mannschaften mit Ihrem Kader antreten und nicht mit der halben NLA verstärkt
BCL '12
DCS '14

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 28. Dez 2005, 14:57

1x im jahr unerkannt auf der haupttribüne saufen ist auch mal schön...

winke am FR in die kamera... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 28. Dez 2005, 14:58

kutten-event ausser man fährt und trinkt und macht scheiss.....

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 28. Dez 2005, 15:06

blue-devil hat geschrieben:kutten-event ausser man fährt und trinkt und macht scheiss.....


:angel12:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 28. Dez 2005, 19:15

ZAUNFAHNE hat geschrieben:Das Eishockey ist dort recht hoch stehend. Kein Wunder, wenn sich alle Teams verstärken müssen. Mehr positives gibt es aber diesem Grümpeltournier nicht abzugewinnen.

Ich mag den SC einfach überhaupt nicht. Elendes Modefan-einmalimjahrhockeyschau-SFZüri-Kutten-Hockeyexperten-Cüplischeiss-Dorftrotteltournier.

Die Daffoser werden auch jedes Mal lächerlicher, wenn sie mit ihren ach-so-tollen Fanshopartikeln in die Kamera winken. "komm ich jetzt im Fernsehen?"

Wegen diesem Scheiss wird sogar die ganze Meisterschaft unterbrochen. PRO Boykot



Einfach immer dumme Fresse haben rules... :roll:
Fanclub Falken

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 28. Dez 2005, 19:31

Raubi hat geschrieben:
ZAUNFAHNE hat geschrieben:Das Eishockey ist dort recht hoch stehend. Kein Wunder, wenn sich alle Teams verstärken müssen. Mehr positives gibt es aber diesem Grümpeltournier nicht abzugewinnen.

Ich mag den SC einfach überhaupt nicht. Elendes Modefan-einmalimjahrhockeyschau-SFZüri-Kutten-Hockeyexperten-Cüplischeiss-Dorftrotteltournier.

Die Daffoser werden auch jedes Mal lächerlicher, wenn sie mit ihren ach-so-tollen Fanshopartikeln in die Kamera winken. "komm ich jetzt im Fernsehen?"

Wegen diesem Scheiss wird sogar die ganze Meisterschaft unterbrochen. PRO Boykot



Einfach immer dumme Fresse haben rules... :roll:


Was heisst hier immer? Ich sehe hier nur das er seine Meinung kundgetan hat! (die so wies scheint viele hier teilen) Ist ja ein Diskussions Forum!

GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Dez 2005, 20:29

Spengler Cup ist doch gar nicht so übel wenn man vor Ort ist, nur die Spiele müssen echt nicht sein :lol: Röteli Front :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Stecki

Beitrag von Stecki » 28. Dez 2005, 20:43

Raubi hat geschrieben:
ZAUNFAHNE hat geschrieben:Das Eishockey ist dort recht hoch stehend. Kein Wunder, wenn sich alle Teams verstärken müssen. Mehr positives gibt es aber diesem Grümpeltournier nicht abzugewinnen.

Ich mag den SC einfach überhaupt nicht. Elendes Modefan-einmalimjahrhockeyschau-SFZüri-Kutten-Hockeyexperten-Cüplischeiss-Dorftrotteltournier.

Die Daffoser werden auch jedes Mal lächerlicher, wenn sie mit ihren ach-so-tollen Fanshopartikeln in die Kamera winken. "komm ich jetzt im Fernsehen?"

Wegen diesem Scheiss wird sogar die ganze Meisterschaft unterbrochen. PRO Boykot



Einfach immer dumme Fresse haben rules... :roll:


Sehe nicht ein was Du gegen diesen Beitrag hast, ausser wenn Du HCD-Fan bist. Das Ganze ist nun wirklich nur eine riesen Abzocke mit der sich der HCD saniert und das SF DRS die Pause zwischen den Jahren überbrückt.
Ausserdem ist es den anderen Vereinen gegenüber nicht fair den Spielbetrieb zu verbieten, da diese im Gegensatz zu Davos 10 Tage ohne Ernstkampf sind.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 28. Dez 2005, 21:19

Stecki hat geschrieben:Abzocke


... :P
TFC!

Stecki

Beitrag von Stecki » 28. Dez 2005, 21:25

NOISER hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Abzocke


... :P


Meine nicht generrell die Eintrittspreise sondern das Ganze drumherum...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Dez 2005, 21:29

Stecki hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Abzocke


... :P


Meine nicht generrell die Eintrittspreise sondern das Ganze drumherum...


:roll: Die Preise in der EX Bar und im holy Helvetia werden doch nicht erhöht oder etwa doch :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 28. Dez 2005, 21:29

kann es sein, dass für dich alles abzocke ist das nicht halbpreisig oder gratis ist?

noiser gratistip: bleib doch einfach zuhause!
TFC!

Stecki

Beitrag von Stecki » 28. Dez 2005, 21:31

NOISER hat geschrieben:kann es sein, dass für dich alles abzocke ist das nicht halbpreisig oder gratis ist?

noiser gratistip: bleib doch einfach zuhause!


A) Nein

b) Käme mir nicht im Traum in den Sinn dem Cup beizuwohnen, auch nicht wenn er gratis wäre.

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer » 29. Dez 2005, 11:23

Ich finde den Spenglercup gut, da sieht man auch einmal ein bischen eishockey im fernsehen. Es müsste aber nicht immer in Davos sein ( Scheiss HCD). Und die unzähligen verstärkungen nerven sehr.

Gesperrt