Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der grosse "ich-entschuldige-mich Thread"

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 15. Apr 2007, 12:56

:D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Hans
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 10. Feb 2007, 17:01

Beitrag von Hans » 16. Apr 2007, 13:34

ich entschuldige mich beim lokführer für mein schlechtes benehmen.

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 16. Apr 2007, 16:53

Hans hat geschrieben:ich entschuldige mich beim lokführer für mein schlechtes benehmen.


Was hast du denn beim Lokführer verloren? :wink:
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Moschle

Beitrag von Moschle » 16. Apr 2007, 16:55

hans, jetzt ist alles klar:



Wallis: Kühe gerammt - Lok kaputt

Der InterRegio Genf-Sitten hat heute Morgen Saxon (VS) fünf Kühe gerammt. Mit schlimmen Folgen für die Kühe und die Lokomotive.

Dabei wurde die Lokomotive so stark beschädigt, dass an eine Weiterfahrt nicht mehr zu denken war.

Vier Tiere seien sofort getötet worden, erklärte SBB-Sprecher Jacques Zulauff gegenüber der Nachrichtenagentur SDA. Die fünfte Kuh wurde nur verletzt. Ob sie überleben wird, ist hingegen fraglich. Unklar ist gemäss Polizeiangaben auch, weshalb die Kühe auf die Geleise gelangen konnten.

Die 18 Passagiere des Zuges wurden mit einem Extrazug an ihren Zielbahnhof gefahren, wo sie mit einer Verspätung von einer Stunde ankamen. Die Passagiere der nachfolgenden Regionalzüge mussten auf Busse umsteigen.

Derweil mussten die Passagiere der InterRegio- und Fernverkehrszüge nur geringe Verspätungen in Kauf nehmen. Diese Züge konnten ein Parallelgeleise benutzen. Der Normalbetrieb wurde um 13.15 Uhr wieder aufgenommen, nachdem die beschädigte Zugskomposition zum Bahnhof Saxon abgeschleppt worden war.

Hans
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 10. Feb 2007, 17:01

Beitrag von Hans » 16. Apr 2007, 17:53

Moschle hat geschrieben:hans, jetzt ist alles klar:



Wallis: Kühe gerammt - Lok kaputt

Der InterRegio Genf-Sitten hat heute Morgen Saxon (VS) fünf Kühe gerammt. Mit schlimmen Folgen für die Kühe und die Lokomotive.

Dabei wurde die Lokomotive so stark beschädigt, dass an eine Weiterfahrt nicht mehr zu denken war.

Vier Tiere seien sofort getötet worden, erklärte SBB-Sprecher Jacques Zulauff gegenüber der Nachrichtenagentur SDA. Die fünfte Kuh wurde nur verletzt. Ob sie überleben wird, ist hingegen fraglich. Unklar ist gemäss Polizeiangaben auch, weshalb die Kühe auf die Geleise gelangen konnten.

Die 18 Passagiere des Zuges wurden mit einem Extrazug an ihren Zielbahnhof gefahren, wo sie mit einer Verspätung von einer Stunde ankamen. Die Passagiere der nachfolgenden Regionalzüge mussten auf Busse umsteigen.

Derweil mussten die Passagiere der InterRegio- und Fernverkehrszüge nur geringe Verspätungen in Kauf nehmen. Diese Züge konnten ein Parallelgeleise benutzen. Der Normalbetrieb wurde um 13.15 Uhr wieder aufgenommen, nachdem die beschädigte Zugskomposition zum Bahnhof Saxon abgeschleppt worden war.


genau :D

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 5. Jun 2007, 11:45

ich entschuldige mich, dass ich kein fcl-testspieleschauen gehe.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

lexikon

Beitrag von lexikon » 14. Jun 2007, 17:16

LUtown hat geschrieben:ich entschuldige mich, dass ich kein fcl-testspieleschauen gehe.

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 24. Jun 2007, 22:23

Ich entschuldige mich bei Noiser, dass meine Hand gestört hat.
....bei Noiser, für Tim und Struppi am morgen früh.
....bei Panda für das schwänzchen anfassen.
....Master für das geliere mit EL.

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Jun 2007, 22:26

Wessun hat geschrieben:....bei Panda für das schwänzchen anfassen.


Bitte keine Details...

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer » 11. Aug 2007, 19:00

....dass wir gestern den ganzen Vorrat von mystery weg gegessen haben und für die Unordnung welche wir hinterlassen haben.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Aug 2007, 11:01

...dass ich mich in einer Engelberger Kneipe als James Meyer ausgab und dass die Beizerin unter diesem Namen Stammgast Ottmar Hitzfeld einen Gruss ausrichten soll.... :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 12. Aug 2007, 11:41

rofl
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 12. Aug 2007, 11:54

dass ich erster am freitag beim wc schüssel innen-check in neuer wohnung von kollege war... 8) 8) 8)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 12. Aug 2007, 13:07

Skamer hat geschrieben:....dass wir gestern den ganzen Vorrat von mystery weg gegessen haben und für die Unordnung welche wir hinterlassen haben.


endlich alles wieder sauber eh... aber war ok :)

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 19. Aug 2007, 18:43

Entschuldige mich bei Chris Climax dass ich Ihm seinen grünen Glimmstengel aus der Hand geschlagen habe und beim auflesen unglücklicherweise zertreten habe...
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 19. Aug 2007, 21:51

Ich entschuldige mich bei HEGU für meine übermotivierten Einträge... :oops:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 19. Aug 2007, 21:52

:lol:

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 19. Aug 2007, 22:07

entschuldige mich ebenfalls bei hegu... wollte hier nichts verraten, was sowieso schon jeder weiss!
nehme meinerseits gleichzeitig hegus baldige entschuldigung an... obwohl das schon ganz übel ist, einem invaliden mit schlägen zu drohen...

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 19. Aug 2007, 22:10

Er hat dir gedroht, dann ziehe ich meine Entschuldigung sofort zurück!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 19. Aug 2007, 22:12

PRADA-WISU hat geschrieben:Er hat dir gedroht, dann ziehe ich meine Entschuldigung sofort zurück!

ganz feige. per PN!

Antworten