Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Handy-Thread

Welches Handy kaufst du als nächstes?

Umfrage endete am 6. Sep 2007, 15:46

IPhone
2
5%
W960i Sony Ericsson
4
10%
Nokia N 95
5
12%
sonst irgendeines
31
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Insider
Elite
Beiträge: 9843
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 28. Aug 2007, 13:55

chamäleon hat geschrieben:finds immer wieder schade, wie gewisse leute ein ernsthaftes thema in schlamm und schmutz zu ziehen und der lächerlichkeit preiszugeben versuchen. möge euch euer nächstes gespräch von/zu einem handy ein ohrensausen beschweren, das sich gewaschen hat!


wenn's sich gewaschen hat, ist es wennschon sauber...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 28. Aug 2007, 14:09

ich wollt, ich würd das einmaleins des köpfewaschens mit kraftausdrücken im selben mass beherrschen wie mein vorredner ...
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 28. Aug 2007, 14:27

chamäleon hat geschrieben:finds immer wieder schade, wie gewisse leute ein ernsthaftes thema in schlamm und schmutz zu ziehen und der lächerlichkeit preiszugeben versuchen. möge euch euer nächstes gespräch von/zu einem handy ein ohrensausen beschweren, das sich gewaschen hat!

das könnte lange dauern...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Aug 2007, 14:34

kutte hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:finds immer wieder schade, wie gewisse leute ein ernsthaftes thema in schlamm und schmutz zu ziehen und der lächerlichkeit preiszugeben versuchen. möge euch euer nächstes gespräch von/zu einem handy ein ohrensausen beschweren, das sich gewaschen hat!

das könnte lange dauern...


kutte hat am Weekend mit einem Handy telefoniert.

Quelle: ja
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 28. Aug 2007, 14:39

BUL Frizzel hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:finds immer wieder schade, wie gewisse leute ein ernsthaftes thema in schlamm und schmutz zu ziehen und der lächerlichkeit preiszugeben versuchen. möge euch euer nächstes gespräch von/zu einem handy ein ohrensausen beschweren, das sich gewaschen hat!

das könnte lange dauern...


kutte hat am Weekend mit einem Handy telefoniert.

Quelle: ja

und ich dachte, ich hätte mit UC telefoniert... :-k
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 28. Aug 2007, 17:34

NOISER hat geschrieben::twisted: KAUFT KEIN SHARP :twisted:

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 28. Aug 2007, 18:30

ein zu heftiger jubel bei einem ausgleichs-tor in der nachspielzeit nach 0-3 rückstand könnte dem natel evtl. schaden hinzufügen!

r.i.p display!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 28. Aug 2007, 18:31

Gladiator hat geschrieben:ausgleichs-tor in der nachspielzeit nach 0-3 rückstand


was das gibt's? :shock: :D
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

P-P
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 902
Registriert: 25. Feb 2007, 15:30

Beitrag von P-P » 28. Aug 2007, 22:10

NOISER hat geschrieben::twisted: KAUFT KEIN SHARP :twisted:


Ich bin meinem Sharp glücklich :wink:
Bild

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 7. Nov 2007, 21:43

Samsung U700 Ultra Edition II

Ganz fettes Teil 3,2Megapixel rulez
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 8. Nov 2007, 09:58

Ganz übler Fred hier...also ich habe ein SonyEricsson K610i.
(Bin eigentlich zufrieden, jedoch hat Samsung die besten Handys, FAKT!)

BlauWiss
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 31. Okt 2007, 15:24

Beitrag von BlauWiss » 8. Nov 2007, 21:03

Ich habe ein Samsung D500, will mir aber ein neues kaufen. Vielleicht Sony Ericsson W8810.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 10. Nov 2007, 11:22

Hat jemand Erfahrung mit dem Mobile Assistant v1615?
Überlege mir so ein Teil zu kaufen. Empfehlenswert ??

Bild
Habt euch lieb !!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 10. Nov 2007, 15:52

miguz hat geschrieben:Samsung U700 Ultra Edition II

Ganz fettes Teil 3,2Megapixel rulez

Cam ist fett, sonst hauts mich aber noch nicht aus den Socken...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Nov 2007, 21:15

Besten Dank an den Finder meines Handys am Oktoberfest LU, der nun bevor ich es sperrte x Videos Töne Programme bediente oder so und ins Ausland telephoniert hat und ich jetzt 409.55FR bezahlen kann....teurer Suff :(
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 12. Nov 2007, 22:44

Chris Climax hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem Mobile Assistant v1615?
Überlege mir so ein Teil zu kaufen. Empfehlenswert ??

Bild


Haben im Geschäft den Vorgänger v1605. hängt sich gerne mal auf und bei nem Neustart dauerts mindestens 2 Minuten, bis du nur schon den Pin code eingeben kannst. Brauchst also recht viel Geduld. Zum telefonieren find ichs ebenfalls sehr mühsam. SMS und E-Mail sind dank der Tastatur relativ einfach zu bedienen, bis man allerdings den gewünschten Empfänger hat gehts auch n weilchen. Und noch kurz im Auto wen anrufen, kannste auch ganz vergessen...

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 12. Nov 2007, 23:19

Was für einen Pocket PC könnt ihr mir empfehlen? hat jemand erfahrung mit pocket pc?

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 13. Nov 2007, 01:21

@risto

Danke für den hinweis !! Habe zwischenzeitlich schon von mehreren leuten gehört das dieses gerät nicht hält was es verspricht. Werde wohl auf ein iPhone ausweichen.
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 13. Nov 2007, 01:43

chris, geht nichts über den blackberry. iphone ist zwar hübsch anzuschauen, aber im täglichen und geschäftsmässigen gebrauch ist es nichts wert.
Internethooligan

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 13. Nov 2007, 01:47

love_lustrigoal hat geschrieben:chris, geht nichts über den blackberry. iphone ist zwar hübsch anzuschauen, aber im täglichen und geschäftsmässigen gebrauch ist es nichts wert.


Muss ich dem Internethooligan absolut zustimmen
ps: LL mach mal eine neue Wette das dein Namen in Internethooligan geändert wird
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Antworten