Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 6. Jul 2009, 12:02

Stefan Bürer zu Beginn der Übertragung:
"... das ist Brooklyn Decker. Heute nicht gedeckt ist übrigens der Center Court..."
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Jul 2009, 13:36

"..ehr hend jo secher d'iphone-applikation!? schriibed doch es mail i's studio"

"de er es drüü?"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Angus
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 10. Apr 2009, 22:49

Beitrag von Angus » 6. Jul 2009, 22:47

Hola, die Waldfee
Kultstätte Allmend 1934 - 2009
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 6. Jul 2009, 22:52

Angus hat geschrieben:Hola, die Waldfee


DEFINITIF

danke für das helfen

Stecki

Beitrag von Stecki » 7. Jul 2009, 13:21

Jubaira Bachmann zum Thema "Mein unvergesslichstes Fan-Erlebnis":

"Der 1:0-Sieg des FC Luzern gegen Feyenoord Rotterdam im UEFA-Cup 1992. Ja, das war halt krasse Hooligan-Action, damals war der Gästesektor in der Allmend noch auf der Haupttribüne, die Holländer Fans standen da, wo heute der Sektor 3 ist. Es ging voll ab, Raketen und so, die haben sogar am Gitter gezerrt."

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 7. Jul 2009, 13:24

Stecki hat geschrieben:Jubaira Bachmann zum Thema "Mein unvergesslichstes Fan-Erlebnis":

"Der 1:0-Sieg des FC Luzern gegen Feyenoord Rotterdam im UEFA-Cup 1992. Ja, das war halt krasse Hooligan-Action, damals war der Gästesektor in der Allmend noch auf der Haupttribüne, die Holländer Fans standen da, wo heute der Sektor 3 ist. Es ging voll ab, Raketen und so, die haben sogar am Gitter gezerrt."


:shock:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 7. Jul 2009, 18:49

Thorsten Fink über seine Ziele mit dem FC Basel:

"Wir wollen natürlich auch den DFB-Pokal, ehm, den DFB, also den Schweizer Pokal holen. Ist doch normal."
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 8. Jul 2009, 17:09

Ancillo Canepa:

«Wenn ich vermummt und mit einer Stange bewaffnet an der Bahnhofstrasse herumlaufe, geht es zwei Minuten und ich sitze im Gefängnis. Das ist auch gut so, aber warum geht das in den Stadien nicht?»
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 9. Jul 2009, 15:54

20min online in einem bericht über chauffeure im zürcher öv:

«Lieber dick und freundlich als frech und dünn»

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Jul 2009, 17:26

Solange noch soviele Chaoten auf der Tribüne sitzen, finde ich harte Sicherheitsmassnahmen angebracht. Ich denke, die innere Sicherheit ist momentan das grösste Problem in der Schweiz.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 11. Jul 2009, 09:54

"Sie trägt den Holocaust-Ring meiner Grossmutter!" "Ich wusste gar nicht, dass sie da Ringe verteilt haben"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Stecki

Beitrag von Stecki » 12. Jul 2009, 17:52

www.fcbeinwilamsee.ch hat geschrieben:Es war ein richtiges Volksfest. Über 1000 Zuschauer waren gekommen, um den Club aus der Super League gegen das benachbarte Wohlen spielen zu sehen.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Jul 2009, 17:54

"Jetzt lohsch Landser laufe soscht schloni alles zäme" :D :D :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 13. Jul 2009, 00:50

Nicht beansprucht wurde somit das Schnellgericht, das gestern hätte getestet werden sollen.
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 13. Jul 2009, 12:28

pedro lenz:

"Wer heute Cristiano Ronaldo tief in die Augen schaut oder den Degen Zwillingen beim Interview zuhört, begreift sofort, dass Schulbildung und Fussballtalent nicht zwingend miteinander zu tun haben."

sehr schön. :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 15. Jul 2009, 09:28

pietry hat geschrieben:wie in jeder Transferperiode tönt es auch in diesem Sommer wie schlecht sich der FCL verhaltet.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Jul 2009, 12:34

NLZ Lehmann über Zibung: "Seine grosse Stärke ist, dass er keine Schwächen hat"
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2798
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 15. Jul 2009, 12:43

Wiesel hat geschrieben:NLZ Lehmann über Zibung: "Seine grosse Stärke ist, dass er keine Schwächen hat"


Bitte in den Witze-Thread verschieben.

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 15. Jul 2009, 16:47

Der Teamkollege von Ronaldo (dem dicken, nicht dem teuren) wäre mit sechs Millionen Euro Ablöse ein absolutes Schnäppchen.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/News--Geruechte-Real-laesst-van-der-Vaart-ziehen/story/29029291
13/16

kult :D
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Jul 2009, 10:07

Bis auf Weiteres hält er sich beim FC Tuggen fit. Klubpräsident Erich Güntensperger bemerkte zur «Zürichsee-Zeitung»: «Er macht einen starken Eindruck.»


1.liga präsi über jakupowitsch
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten