Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Musikrichtung

Welcher Musikrichtung ist deine Musik hinzuordnen?

Techno (u.a. auch Trance,...)
57
15%
Pop
21
5%
Hip Hop/ R&B
77
20%
Hard & Heavy
49
13%
Alternative
31
8%
CH-Musik
29
7%
Rock
86
22%
sonstige Musik
41
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 391

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 4. Dez 2003, 11:26

Partyanimal hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:Wer kauft heutzutage noch CD's :?:


Ich zum Beispiel auch, denn die Musik, die ich höre, kann man kaum downloaden.


Ländlerkapelle Meier, begleitet an der Handorgel von Hanspeter Müller... :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Dez 2003, 11:46

Wohl eher Digital Pressure - Aftershock und Magic Wave & MVL - Did you hear me? ...
Zaungäste Luzern

Gianni

Beitrag von Gianni » 4. Dez 2003, 11:54

Jöö und jetzt heult alle schön. Keine Angst, es gibt immer noch genug welche CD's kaufen... Ihr müsst keine Angst haben das Labels eingehen.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Dez 2003, 11:56

TBA wird niemals untergehen...
Zaungäste Luzern

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 4. Dez 2003, 12:04

Gianni hat geschrieben:Jöö und jetzt heult alle schön. Keine Angst, es gibt immer noch genug welche CD's kaufen... Ihr müsst keine Angst haben das Labels eingehen.... :lol: :lol: :lol:


zum Glück gibt es die noch, sonst könntest du dir bald keine Poppers mehr runterladen :evil:
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Gianni

Beitrag von Gianni » 4. Dez 2003, 12:11

Verdammt das stimmt, von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachte! Danke Radiohead und an alle anderen die CD's kaufen....

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 4. Dez 2003, 12:11

Gianni hat geschrieben:Jöö und jetzt heult alle schön. Keine Angst, es gibt immer noch genug welche CD's kaufen... Ihr müsst keine Angst haben das Labels eingehen.... :lol: :lol: :lol:


Nein, klar, es werden keine Labels eingehen, aber wieviele hat es schon erwischt. Als letztes Beispiel "Eimsbush", was wahrscheinlich vielen von euch nichts sagen wird. Wurde vor ca. einem Jahr noch zum besten Hip-Hop-Label der Welt geehrt, und jetzt bankrott. So wird es noch vielen ergehen...

Aber den Popstars-Hörern kann das ja wohl egal sein, weil 10jährigen Mädchen halt noch nicht wissen, wie das mit dem downloaden funktioniert, und weiterhin brav ihre CD's kaufen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Dez 2003, 12:14

Ich persönlich muss aber sagen, dass es überhaupt nicht schad ist, dass Eimsbush eingegangen ist, denn in Deutschland gibt es sowieso viel zu viele Hip-Hop-Labels. Jetzt muss sich halt Dynamite Deluxe ein neues Label suchen, na und?!
Zaungäste Luzern

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 4. Dez 2003, 12:16

Partyanimal hat geschrieben:Ich persönlich muss aber sagen, dass es überhaupt nicht schad ist, dass Eimsbush eingegangen ist, denn in Deutschland gibt es sowieso viel zu viele Hip-Hop-Labels. Jetzt muss sich halt Dynamite Deluxe ein neues Label suchen, na und?!

Klar gibt es viele Hip-Hop-Labels, aber Eimsbush hat die besten Künstler hervorgebracht...

Im Übrigen diente dies nur als Beispiel, dass aufgrund der sinkenden Verkaufszahlen viele Labels nicht mehr überleben können, und als erstes trifft es halt immer die Kleinen. Das ist nun mal so...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 4. Dez 2003, 13:08

Partyanimal hat geschrieben:TBA wird niemals untergehen...

:arrow: the one and only...*nz nz nz nz nz*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 8. Dez 2003, 13:38

Partyanimal hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:Wer kauft heutzutage noch CD's :?:


Ich zum Beispiel auch, denn die Musik, die ich höre, kann man kaum downloaden.


Ja, üble sache, so sieht bei mir meistens auch aus :!: :arrow: schlimmes Problem....aber hin und wieder unterstütze ich die Macher auch gerne.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 9. Dez 2003, 14:19

Für Freunde des Flüger-Trance sehr zu empfehlen:

Energy 03 The Annual - mixed by Tatana

Bild
Zaungäste Luzern

Banknote

Beitrag von Banknote » 9. Dez 2003, 15:30

Partyanimal hat geschrieben:Für Freunde des Flüger-Trance sehr zu empfehlen:

Energy 03 The Annual - mixed by Tatana

Bild


Das lose ich manchmal auch zu Hause

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 9. Dez 2003, 16:31

typischer tatana-sound!

:arrow: nichts für mich...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 9. Dez 2003, 18:00

Banknote hat geschrieben:
Das lose ich manchmal auch zu Hause


da merkt man das banknote aus der gleichen Familie kommt wie Plastikelefant. :evil:

Banknote

Beitrag von Banknote » 9. Dez 2003, 18:14

johni hat geschrieben:
Banknote hat geschrieben:
Das lose ich manchmal auch zu Hause


da merkt man das banknote aus der gleichen Familie kommt wie Plastikelefant. :evil:


Was? Wieso?

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 10. Dez 2003, 00:01

Gody hat geschrieben:
Blick hat geschrieben:U2s «One» siegt

Spielten den besten Song aller Zeiten: die irische Band U2.

LONDON – Musikexperten haben gewählt: Der Song «One» der irischen Band U2 wurde zum besten Stück aller Zeiten gewählt.

1992 entstand «One». Und jetzt, elf Jahre später, erreichte das Lied den ersten Platz in der Wertung des englischen Musikmagazins «Q». Ganz so, wie sie es beim Festlegen des Namens erwartet hätten, wie der U2-Gitarrist The Edge versichert. Übrigens schafften es gleich acht ihrer Werke unter die besten 1001 Stücke. Aber nur «One» platzierte sich unter den ersten Hundert.


Absolut richtig. Ein genialer SONG! Für mich ist U2 sowieso die beste Gruppe, die es gibt. Wer die einmal LIVE vor 80'000 Zuschauer erlebt, weiss wovon ich spreche :!: :!:


"One" ist wirklich ein echt genialer Song. Trotzdem finde ich es einwenig abwegig ein Stück zum besten aller zeiten zu wählen. obwohl es absolut nicht meinem musikgeschmack entspricht muss man doch sagen, dass komponisten wie z.b. mozart, bethoven oder bach auch wirklich unglaubliche lieder geschrieben haben.

Musik ist Geschmackssache, deshalb gibt es in meinen augen kein "bestes lied aller zeiten"!

Zu dir Gody muss ich allerdings noch sagen dass ich dich mehr als beneide, U2 Live zu sehen habe ich mir auch zu meinem lebensziel erklärt, habe erst gerade letzte woche die Live DVD gekauft!!!! Hammer!!!!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 10. Dez 2003, 00:13

Wenn das dein Lebensziel ist, dann habe ich einfach nur Mitleid mit dir! :cry:
Zaungäste Luzern

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 10. Dez 2003, 00:23

Ja ok, dann halt so: Etwas dass ich (nebst vielem anderen) eifach mal erleben möchte...

Mein grösstes Live Konzert war bis jetzt dasjenige der Onkelz in Frankfurt... Geile Stimmung, und ganz Frankfurt läuft an diesem Tag im Onkelz-Shirt rum! Jede Getränke Verkäufer hat einen Ghettoblaster dabei wo die heiligen Lieder erklingen!!! Echt ein geiles Erlebnis, kann ich nur empfehlen!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 10. Dez 2003, 11:30

@ Friedel

Ein Lebensziel kann es nicht sein. Es ist einfach schön, sowas einmal erlebt zu haben. Nur das beste Konzert war es nicht, dass ich je gesehen habe.

************************************************************

Das Genialste war sicher seinerzeit 1986 im Wembley - Stadion. Die Gruppe: QUEEN :!:

Ja, ich darf behaupten, einer der wenigen jungen Leute zu sein, der Freddy noch LIVE gesehen hat :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten